Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Virtualisierung Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Virtualisierung Frage

DE:

Hallo,
Ich möchte jemanden, der in die Virtualisierung sitzt fragen. Was ist die beste Wahl für Windows-VPS? KVM, EXSI oder Hyper-V? Es geht um Leistung .
Danke.

EN:

Hello,
I would like to ask somebody who sits in virtualization. What is the best choise for Windows VPS? KVM, EXSI or Hyper-V? It's about performance.
Thanks.

Ŧєคгlєรร is offline  
Old 08/11/2014, 20:02   #2

elite*gold: 273
Received Thanks: 2,423
In my opinion, hyperv.

鳳凰城 is offline  
Old 08/11/2014, 20:33   #3

elite*gold: 6
Received Thanks: 600
ESXi and Hyper-V are both a type-1 hyper-visor.

KVM is a "unknown" type, formally its a type-2 hyper-visor but type-2 means hes running in non-privileged ring 3 but thats not true because parts of KVM run in ring 0

my tip:
install Proxmox there you can try different processor virtualization ,run some benchmarks and find it out.

I personally prefer KVM (qemu64).

Syloxx is offline  
Reply

« Looking for 10 Cap P-Server | Anyone knows any PServer with this features ? »

Similar Threads
[S]Jemanden mit Virtual Box (Server Virtualisierung)
08/01/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden mit VirtualBox, der noch etwas Platz hat mir einen kleinen FreeBSD Server zur Verfügung zu stellen (Bezahle mit E*GOLD). Der Grund wieso ich jemanden mit VirtualBox benötige ist der das ich gerne eine VDI als Festplatte nutzten möchte auf der ein komplettes Abild meines lokalen FreeBSD Servers drauf ist und ich somit unmengen an Zeit spare, weiteres per PN.
WOW und Virtualisierung
07/11/2014 - WoW Bots - 40 Replies
Hallo Forum! Ich als Informatiker / Applikationsentwickler bin vom Thema Botting massiver fasziniert als vom eigentlichen Spiel selbst :D Inzwischen könnte ich mir WOW ohne Bot gar nicht mehr vorstellen. Zurzeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen Rechner mit 3 virtuellen Instanzen auszustatten und in jeder WOW mit einem Bot laufen zu lassen. Ich habe von "Profi" Bottern gelesen die zig virtuelle Instanzen am laufen haben. Soweit möchte ich nicht gehen, da ich das ganze mehr als...
Virtualisierung
04/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Linux (Debian) Root auf dem ich einen Windows Server 2008 als v-Server laufen lassen möchte, ich habe mich in den letzten Tagen schon Intensiv damit befasst, aber leider zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen. Daher wollte ich hier jetzt mal anfragen ob sich jemand damit auskennt und mir das ganze vllt. im TS & TV Erklären kann? Würde mich riesig freuen.
Virtualisierung Oracle
01/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Ich bräuchte Hilfe bei einem Projekt. Das Ganze Projekt soll Redundant laufen. (Wenn ein Server ausfällt das der andere weiter macht und die User sich weiterhin ohne Probleme einloggen können.) Benötigt werden: 400 Clients mit irgendeinem Betriebssystem, die per Oracle Virtualisiert werden und dann durch die Virtualisierung Win7 + Office 2010 haben. Die Frage ist: Welche Hardware wird benötigt.(Server)
Server-Virtualisierung
08/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Ich suche eine Server-Virtualisierung Möglichkeit für einen Debian 6 Server. Wichtig ist die Konfiguration von RAM, also wieviel den VPS zugeteilt werden. Dazu auch noch Traffic Limitierungen, Bandbretenlimiterungen und Festplatten-Limitierungen. Wichtig ist auch ein Webpanel zur Konfiguration. Habe schon lange geschaut. Aber das meiste war einfach nicht für Debian oder hatte kein Web-Panel oder so. Vielen Dank für eure Hilfe .Elektro. ~'

All times are GMT +1. The time now is 19:29.