Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Files - Suchend] Silkroad Private

Discussion on [Files - Suchend] Silkroad Private within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
blapanda's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,860
Received Thanks: 757
[Files - Suchend] Silkroad Private

Hallo alle miteinander.
Seitdem man mittlerweile beobachten kann, wie alle Pserver den Bach unter gehen, wollte ich mich dementsprechend wappnen.

Ich spiele Silkroad seit ca. 9 Jahren (csro, ksro miteingeschlossen).
Ich vermisse die alten Zeiten und würde gerne einen für mich und meinen freunden bestimmten Pserver erstellen. Die Rates low halten, so wie sie im iSRO auch waren, damit man das Spiel auch genießen kann (im höheren Level wird der "Exp Required" Pegel angepasst, damit es nicht Jahre dauert ... aber soll meine sorge sein).

Nun, die große Frage wäre dabei ... sind überhaupt noch stabile Server Files / Client Files vorhanden? Ich habe viele versucht, die aber dementsprechend nichts brachten, weil die zu arg verpfuscht waren. Files von Blackrogue, OP Blitzkrieg, ecSRO, 110 vsro, usw.

Wäre jemand so gütig und würde mir bei der Suche nach den Files behilflich sein? Mir ist der Cap schnuppe. Es kann die "the good old 70s/80s" oder auch D13/D14 cap sein. Schnuppe. Hauptsache, ich habe das Spiel immer bei mir.

Silkroad an sich stirbt aus, offizielle und private Versionen. Letztens, vor paar Monaten(?), hat sich sowieso ein Silkroad Cluster im Osten verabschiedet, cSRO, soweit ich mich noch recht erinnere.


Ich will dieses Spiel nicht vergessen, da viele Erinnerungen dran hängen. Sei es auch die Tage, an denen man unmöglich rein kam, oder gerne mit mehreren Zehnergruppen die Mobs durch die Gegend gejagt hat.


Ich hoffe, einige können mir dabei helfen!
blapanda is offline  
Old 10/28/2013, 22:31   #2
 
Krunchy*'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2012
Posts: 1,899
Received Thanks: 849
Kann dir leider mit der Suche nicht weiterhelfen aber ich habe gehört, dass C-sro neu eröffnet werden soll und dass es schon einige Beta Tester gibt. Ob sich die Besitzer gewechselt haben weiß ich allerdings nicht. Nähere Infos habe ich auch nicht. Soll halt von neu Anfangen, also alles gewiped
Krunchy* is offline  
Old 10/28/2013, 22:50   #3

 
Lυnι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,003
Received Thanks: 1,155
habe ich vor langer zeit mal erstellt



pw: Lunixx

ich werde aber diesbezüglich kein support oder sonstiges geben!
Lυnι is offline  
Old 10/28/2013, 23:39   #4
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Quote:
Originally Posted by Krunchy* View Post
Kann dir leider mit der Suche nicht weiterhelfen aber ich habe gehört, dass C-sro neu eröffnet werden soll und dass es schon einige Beta Tester gibt. Ob sich die Besitzer gewechselt haben weiß ich allerdings nicht. Nähere Infos habe ich auch nicht. Soll halt von neu Anfangen, also alles gewiped
Die Beta ist für Sro2
_HouseMusicx3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.