Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach Mitstreiter ;))

Discussion on Suche nach Mitstreiter ;)) within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Suche nach Mitstreiter ;))

Hallo zsm, ich spiele seit kurzem auf dem Privat Server Inpanic (Link ) Doch irgendwie sind nur grade mal 200 - 300 Leute auf dem Server )

Fände es cool, wenn sich einige von euch mir anschließen würden und bei mir auf den Server kommt ) Würde mich freuen, wenn mich einige von euch ingame PMen würden Ingame Name ist: SonicSoul

Noch neben bei, es sind auf dem Server viele Deutsche, und sehr viele Spieler vom Server Sparta

Man sieht sich Leute ))
SonicSoul95 is offline  
Old 06/21/2012, 14:15   #2

 
Haxor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,777
Received Thanks: 1,455
I think this is not allowed
Because its kind of advertising
Write that on a reply on server thread
Haxor is offline  
Old 06/21/2012, 15:10   #3
 
.PAINLESS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 304
Received Thanks: 21
hey, bin grad am laden, kannst du mich bei skype adden?

-> holzbobftw
.PAINLESS is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitstreiter Im kampf gegen die factions
05/01/2012 - Minecraft - 1 Replies
Heyho elitevpvers Ich bin hier her gekommen um euch ein angebot zu machen das sich am PVP ausrichtet und zwar benötige ich auf einen (sehr guten server) member für meine faction umd diese in 4 tagen Fertig zu bauen. Danach werden wir mit sehr sehr großer warscheinlichkeit von 3 factions angegriffen. Auf dem server sind meist 20 leute online. Der server nutzt die plugins (user können nicht einsehen) Heros
suche mitstreiter
12/22/2011 - Guild Wars - 2 Replies
ich bin relativ frisch in gw, und wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken bin atm lvl 4. alleine spielen nach ner zeit macht net wirklich viel fun =/
[SUCHE] Deutsche Mitstreiter [WoW 4.2.2]
10/14/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mich auf dem Server WoWDaemon (4.2.2) angemeldet und suche Mitspieler die meiner Gilde "Deutscher Kreuzzug" beitreten. (HP per PN) Es ist ein englischer Server, deswegen such ich gezielt deutsche Mitspieler (Sonst ist der Server Tip-Top). Ein wenig Erfahrung mit WoW solltet ihr schon haben. Hier die features des Servers: Beschreibung: Blizzlike High Rates Realm
[Lykanthra]Suche mitstreiter!!!!
06/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
:handsdown: :handsdown: Nun Ich wollt heut mal mit Metin2 De anfangen. Bin sozusagen Low und habe halt lust auf Freunde/Kumpels/Suchtis die mit mir von LOW auf High mit leveln. :p Der Grund : Wir hätten alle was davon.Und hätten mit Metin´s Kloppen und Leveln eine Menge Spaß. :D :D



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.