Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Community" Homepage Script

Discussion on "Community" Homepage Script within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 99
Join Date: Jan 2012
Posts: 419
Received Thanks: 95
"Community" Homepage Script

Hey,
da es ja viele "neue" Server gibt, die einfach eine releaste Seite benutzen hab ich gedacht dass sich vielleicht ein paar Leute zusammen setzen könnten und eine Art Community Projekt veröffentlichen.

Wer dabei wäre kann mir ja ne PN schreiben, die anderen könnten hier im Thread ja ihre Ideen und Wünsche schreiben was so ne Page beinhalten sollte
Scheffi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] "HOT" Homepage Design + Script "HOT"
05/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hallo Liebe Community ! hiermit will ich euch liebendgerne einpaar Homepage-Baukasten Designs Releasen, sie sind auch einfach zu Bearbeiten, es sind heute 2 st. Es mag sein, dass Homepage-Baukasten nicht umbedingt das beste ist, aber für einen Hamachi Server vollkommend ausreichend, desweiteren kann man die Designs auch gut für eine Normale Homepage verwenden, nunja ich wünsche euch aufjedenfall mit diesen Designs viel Spaß ! Homepage Design Nummer 1
[Release] "HOT"Homepage Design + Script "HOT"
03/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey Liebe Community Ich weiß nicht, ob jemand dies hier schonmal Releast hat, aber hier ist das Design von Factuary, ich hoffe ich konnte hiermit einigen helfen ! Ich will mit meinen Releasen anderen Usern nur helfen und ihren Traum von einer Homepage ermöglichen, wenn einem hier was nicht passt, dass ich dies oder das release, sol er mir bitte eine PN´Nachricht schicken & wir können drüber reden



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.