Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Klapt bei euch noch MySro?

Discussion on Klapt bei euch noch MySro? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 670
Received Thanks: 39
Klapt bei euch noch MySro?

Hi Leute klappt bei euch noch MySro?
Weil konnte gestan noch zocken dan will ich Heute Starten und dan kommen
Par Fehler
1.BSO Fehler
2.Sro Client Fehler irgent was mit einer ntddl.dll oder so
3.Warining (EmbedGame error)
4.Fehler kp komische schirft

Pls Hilft mir
Danke
jojoblume is offline  
Old 12/11/2008, 21:48   #2
 
exe1100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
schreib des ganze ma in englisch
exe1100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kauft ihr euch noch CD´s?
02/26/2010 - Music - 59 Replies
Der Titel dürfte wohl alles sagen. Mich würds mal interresieren.
Clan System klapt immer noch net -.-
02/07/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo wie schon erwartet klapt das Clan System immer noch nicht ! Weiß einer von euch wan es klapen wird da ich mir clan aufmachen wollte und nun ? Oder klapt es bei euch? MFG
[NewLongju] Wer von euch spielt da noch?
12/08/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Da mir ständige Threads über Longjuyt2 auf die Nerven gehen, wollte ich mal von euch allen erfahren, wer noch NewLongju spielt. (Mal wieder das gleiche, wie mit Godmt2 und Clubmt2. Wieder müssen Millionen von Threads eröffnet werden >.<) Ich bitte euch eine folgende Schablone zu benutzen: Ich freue mich über Antworten! MfG Dante x3
Macht euch das echt noch Spaß???
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hi, Naja es geht wie schon in den vielen anderen Threads um Longjuyt2. Ich frag mich wirklich sehr warum ihr das alle so toll findet mit dem 2000% event. Ich meine das dadurch doch der ganze Spielspaß weg ist! Denkt mal nach man bekommt selbst mit 80 noch 10% pro Mob und so schafft man am Tag locker lvl 99. Dann macht man mit den Perlen noch schnell alles +9. Da es Boni switchen und Boni hinzufügen für wenig Geld bei der Gemi gibt macht sich jeder das perfekte Equip. Wo unterscheidet man...
Gehts euch noch gut?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja, hallo erstmal Wenn banjo1 einen Thread schließt, macht jemand einen neuen Thread mit den gleichen Thema auf. Ich bitte euch damit aufzuhören, die Mods sind nicht nur Mods, sie haben auch ein "Real life" nicht so manche wie hier die das nicht kennen. Bevor ihr einen Thread aufmacht, villeicht mal SuFu benützen; Bevor ihr einen Thread aufmacht, guckt mal ob der Thread schon villeicht ihm Sticky Bereich ist; Beispiel Online-Status



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.