Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



100% deutscher p-sever

Discussion on 100% deutscher p-sever within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
100% deutscher p-sever

Gesro heist dieser, ihr könnt weitere infos unter rausfinden. Hohe rates, 120er cap (bald auch d13) jeden tag events. Unbedingt mal reinschauen
kampfkoralle is offline  
Old 12/18/2011, 17:31   #2
 
Biboja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,121
Received Thanks: 419
Vorsicht! Ihr habt kein Impressum! Kann ein Schuss nach Hinten werden ;O
Biboja is offline  
Reply

Tags
server, silkroad


Similar Threads Similar Threads
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
[Tf2]Deutscher Surf-Sever
07/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Evpers, Ich hoffe das ist die richtige Sektion da ich keine Steam/Tf2 Sektion sehe. Ich suche einen Deutscher Tf2 Surf-Server der am bestne nicht zu voll ist.
Epix-Network neuer deutscher mt2 P-Sever
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Liebe Elite Pvpler Seit ein paar Stunden gibt es einen Neuen guten Deutschen P-Sever. Fast alles ist auf deutsch. In diesem Sever gibt es so wie neue Map´s auch mobs neue Waffen. Dieser Sever ist 24 Stunden Online und es gibt auch regeln wie in allen severn. Die Rates sind nicht so übertrieben hoch und man braucht auch zum uppen Items damit es nicht Lw wird. Ein Item Shop ist auch vorhanden den man benutzen kann.



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.