Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Esro Bot Hiiilfe ^^

Discussion on Esro Bot Hiiilfe ^^ within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
freak22222's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Esro Bot Hiiilfe ^^

Hallo ich spiele auf den Server Esro(eliteSro) udn breuchte ein bot aber der z bot funktionirt nicht bzw weis nicht wie der funktioniren soll (kann nicht aufn server connecten) weis jemand ein bot der genauso viel kann und für Elite sro geeignet ist Danke im schonmal
freak22222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hiiilfe DB Alles!!
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe EpvP Community! Ich brauche eure Hilfe! Ich hab aussversehen meine Refine Proto gelöscht! Ich wollte mal fragen wie man alles wieder reinmachen kann? Kann man auch von andere Serverfiles wieder in das rein machen was ich gelöscht hab?
HIIILFE COD: BO
12/29/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Guten Nabend e*pvp! Der "Weihnachtsmann" hat mir so eben Black Ops untern Weihnachtsbaum geschmissen. Habe direkt installiert, runtergeladen. Zuerst den Singleplayer gezockt, alles wunderbar. Denn dachte ich mir aber ach starte ich doch mal Mutliplayer. Starten klappt supper. Doch nach ca. 20 sek. bekomme ich ein Schwarzbild und kann Call of Duty nur noch über den Task Manager schließen. Denn kommt die Meldung: Fataler Fehler. Was kann ich da noch machen?
Hiiilfe Bitte
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich will gerade meine skils modden. Ich bin in yimir work\pc\warrior\skill und dann habe ich weil ich ja Aura modden wollte die geomgyeong.mse 2,3 und 4 datei mit nem iditor angeschaut. Laut den How Tos für skills modding sollte ja da drinne stehen wo die dds dateien für diesen skill sind.Aber in dieser text datei steht immer nur die pfade mit mse, gr2 am ende und die führen nur wieder in skill zurück aber da sind keine dds dateien. Könt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich die dds...
HiiiLfe
08/13/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Ca geht nicht wenn ich game start drücke und dann 10 sec. steht da an error is occuruded with the hack prevention |error code|the program is shuting dowm er bekommt dickes thx
VB Scripting? HIIILFE ^^
10/15/2007 - .NET Languages - 2 Replies
Hall oLeute wuhuuu mein erstes Topic +megastolz+ :D Ich habe folgendes Problem: Möchte gerne für Metin2 ein Sript erstellen, damit auf dem boden liegendes Geld und Items besser gepickt werden können. Dies geht mit der -> ^ <- Taste. Nun müsste es wie folgt sein:



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.