Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lynx> Größte Aktive Deutsche Gilde/uni?

Discussion on Lynx> Größte Aktive Deutsche Gilde/uni? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Exclamation Lynx> Größte Aktive Deutsche Gilde/uni?

wie der Titel schon sagt, will ich mal fragen ob mir jmd sagen kann wer die Größte aktive deutsche gilde ist. mit einer deutschen Union?
tallibahn is offline  
Old 10/14/2011, 21:35   #2
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
YouJizz glaube ich bin mir da aber nicht sicher
_HouseMusicx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/15/2011, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Received Thanks: 2
EpicWar gibt es leider nicht
Toshira47 is offline  
Old 10/15/2011, 15:42   #4
 
penelopee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Mit meiner gilde bin ich auch bei YouJizz
penelopee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gildenvorstellung] wOOp - Aktive Deutsche Gilde im blauen
03/06/2012 - Metin2 - 72 Replies
Heyo, Ich kopiere nun einfach die Gildenvorstellung von unserem Leader - DrDisgusting - damit wir ein paar aktive Member mehr bekommen, weil der alte Thread leider geclosed wurde. Die Gilde ist sehr freundlich - spiele selber dort, level 38er Farmer mit gutem EQ und Aura M8 (will das noch mit 38 P ziehen =D) DrDisgusting selber ist level 77 und WaSu. Unsere Gilde ist level 20.
Der größte deutsche WoW Privat Server?
05/03/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo, weiß einer von euch welches von den Spielern her der größte deutsche Server ist? Ich würde gerne mal WoW testen aber nicht mit 100 Leuten pro Fraktion auf einem Realm. Auf diesen Votingseiten ist ja der 1. Platz immer ein anderer Server, bei manchen sieht man auch garnicht wieviele Spieler online sind.. Rising-Gods ist glaube ich der Größte Server. Also durch langes Googeln habe ich keinen guten Server gefunden, auch hier bei Elitepvpers habe ich keinen guten gefunden. Kennt...
[LongjuYT2 (Server 1)] Gilde WischU sucht gute aktive Member!
08/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend zusammen, Wir suchen noch nette und aktive Leute für die Gilde. Die Gilde ist zurzeit Platz 1. Gildenname: WischU (siehe Titel) Teamspeak vorhanden. Vorraussetzungen:
[Suche] PvE Realm, aktive Gilde
12/16/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Holla, hmm wie im Title schon steht suche ich ne "aktive" Gilde auf ein PvE Realm auf Horde Seite. Ich hab einen Taure Druiden und bin derzeit auf Alleria aber da dort immer mehr RaidGruppen und Gilden auseinander fallen suche ich nun einen anderen "aktiven" Realm wo man gut Raiden kann und auch PvP-BGs mal gewinnt ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.