Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf 2 Servern gleichzeitig spielen ?

Discussion on Auf 2 Servern gleichzeitig spielen ? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Question Auf 2 Servern gleichzeitig spielen ?

Hallo ,

ich hätte da ein Problem mit dem Multiclient.Nämlich spiele ich auf Zszc Fire und Aurora. Da ich aber auf Fire weiterhin botten möchte mit dem DB-Bot und auf Aurora grinden will brauche ich eine Lösung.
bigmac8 is offline  
Old 09/21/2011, 19:39   #2

 
InZiDeR's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,166
Received Thanks: 1,005
Quote:
Originally Posted by bigmac8 View Post
Hallo ,

ich hätte da ein Problem mit dem Multiclient.Nämlich spiele ich auf Zszc Fire und Aurora. Da ich aber auf Fire weiterhin botten möchte mit dem DB-Bot und auf Aurora grinden will brauche ich eine Lösung.
Da gibts sone coolen Teile, die nennen sich loader xD
Oder gehen die dort nicht? :P
InZiDeR is offline  
Old 09/22/2011, 13:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 31
Received Thanks: 0
Soweit bin ich auch schon ^^
aber wenn ich ja auf Aurora bin kriegt der auf Fire nen Dc und das is das Problem
bigmac8 is offline  
Reply

Tags
aurora, db-bot, silkroad, zszc


Similar Threads Similar Threads
UDOBot gleichzeitig auf zwei Servern?
10/24/2010 - Browsergames - 5 Replies
Man kann ja bei DO mit einem Account auf versch. Servern spielen. Kann man den Bot auch mit einem Account gleichzeitig auf DE1 und DE2 laufen lassen, oder ist die Gefahr das man einen Ban riskiert dann zu hoch? Danke
Ger und Eternia gleichzeitig spielen?
05/24/2010 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Ist das obengenannte i.wie möglich? Wenn ja wie? Also das man beides öffnen kann. Also mit Namen ändern geht das ja nicht, oder? Zumindest hab ich das nicht hinbekommen...
2 Accounts gleichzeitig Spielen!
11/23/2009 - CrossFire - 12 Replies
Hallo, Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich 2 Accounts und ich möchte mich selber Farmen , sprich mit 2 Accounts gleichzeitig Online sein . Nur wenn ich versuche CrossFire zweimal zustarten , kommt ein Kästchen ohne inhalt mit einem OK Button , das wars schon , es funktioniert nicht. So , jetzt sind die richtigen kenner gefragt , bitte helft mir! Grüße
Bot und spielen gleichzeitig
04/14/2009 - Guild Wars - 12 Replies
Hallo, kann man, wenn ein Bot läuft, eigentlich gleichzeitig auch noch mit einem anderen Account normal Guildwars spielen? (Wenn ja, wie?) Falls dies der Fall sein sollte, ist es warscheinlicher, dass ein Account gebannt wird oder so, da ja gleichzeitig die gleichen IP-Adressen online sind?
Cs 1.6 und WoW gleichzeitig spielen?
04/09/2007 - Technical Support - 13 Replies
hiho, bei mir geht es nicht, wenn ich CS und WoW gleichzeitig spielen will.. im fenstermodus @ Cs taucht dann immer sonen fehler auf, oder es flackert... Wenn ich WoW im vollbild hab und cs dann nur im fenstermodus, geht es, aber dsa hin und herswitchen dauert mit da zu lange :( kann mir wer sagen, wieso das so ist oder wie ich es anders machen kann?



All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.