Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZSZC stürtzt immer ab

Discussion on ZSZC stürtzt immer ab within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
bananamasters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 5
ZSZC stürtzt immer ab

Nabend. hab nen problem
folgendes: ich komme zwar im server rein doch nach paar sekunden stürtzt zszc ab - auch wen ich nen neue char erstelle - nach ca. 30 sekunden stürtzt das game ab .. hab erst heute angefangen
bananamasters is offline  
Old 01/29/2011, 21:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 118
Received Thanks: 19
hast du mal versucht neuzuinstallieren?das fixed oft solche probleme ansonsten startest du mit dem officiellen loader? gibt es auf der officiellen seite im forum unter downlaods und da bei tools damit sollte es gehn
sipfer is offline  
Old 01/29/2011, 21:46   #3
 
bananamasters's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 28
Received Thanks: 5
meinste die seite von zszc ?

haben die eigentlich ne neue seite ?
wen ja gib ma bitte link

oder die download links - viell. hab ich ältere parts oda so
bananamasters is offline  
Old 01/30/2011, 01:03   #4
 
uludag1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 80
Received Thanks: 1
ZSZC server wir im moment Attackt vom hacker.. daher geht der server alle paar minuten down.. deswegen bekommst du ständig immer DC.. nächstes mal bei denen einfach mal ins Forum schauen
uludag1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab
11/29/2010 - Silkroad Online - 3 Replies
Hallo =) Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^ naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen.... ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
Hilfe (Help) zszc stürtzt immer ab
11/27/2010 - SRO Coding Corner - 2 Replies
Hallo =) Ich weis nich ob das thema hir rein kommt weil mein english is rehct mies^^ naja habe das problem das ,dass spiel immer ab stürtzt manchmal kan ich lange spielen manchma bin ich nur eine sekunde on usw in stadt ist das heftig naja nahc dem absturtzt steht immer da fehler und programm schliesen.... ich habe vista habs mit und ohne loader versucht ,hab als admindestrator versucht weis nicht mehr weiter hab sogar aktuelsten treiber drauf hoffe mir kann jemand helfen ich bin...
ZSZC Client stürtzt immer ab hilfe
09/04/2010 - SRO Private Server - 12 Replies
hallo. ich bräuchte hilfe, wenn ich ZSZS (P Server) starte und mich einloge stützt mein client immer ab. wäre nett wenn jemand helfen würde, danke im vorraus =)
WoW stürtzt immer ab...
07/31/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu... also ich hab nen prob mit bwh 1.4.b2 immer wenn ich Ingame F12 oder 1-9 @ numpad drücke stürtzt mein WoW immer ab... :( vor paar wochen gings noch -.- ich habe schon WoW neuinstalliert, bwh.ini gelöscht/neue erstellt und bwh neu "installiert" xD plz help :/



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.