Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Run sever Error

Discussion on Run sever Error within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 22
Received Thanks: 2
Run sever Error


help me!!!!!
vietnamese2013 is offline  
Old 07/11/2013, 11:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 94
Received Thanks: 55
Image doesn't work
Resical is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sever Priv Error
06/28/2013 - DarkOrbit - 3 Replies
hello because my server does not grab me ise and everything and I get that error helps someone solve design as http://img402.imageshack.us/img402/8921/wsv.png PLEASE
Hay suche 2010er Sever Files für einen Root sever
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebe Epvp Member Also ich hab kürzlich beschlossen mit einem Freund einen eigenen Metin2 Root Sever zu machen wir haben schon alles, Aber wir wissen nicht welche 2010er Sever Files geeignet dafür ist Die ein sagen die hat zu viele Buggs usw Kann mir eine infos geben welche dafür geeignet ist oder in Skype addy Wenns geht Heute noch :D oder jetzt noch Wen das Thema im Falschen bereich ist dann tuts mir leid :D
P sever error
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute ich habe ein problem wenn ich auf einen hamachi P server gehen wil steht da immer Fehler beim verbinden mit Server habe auch bei mc.txt die richtige IP eingetragen hilft mir pls bin auch im Netzwerk drinne
flyff p sever starten error meldung
07/12/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Habe ein problem ICh hab mir jetzt 2 Flyff p sever geholt bei einem eght alles wunder baar und bei einemm nciht also Der Flyyf p sever wo net eght läuft durch hamachi und ich musste en full client dowloaden und ich kann ihn nur duch die neuz.exe starten also (sunkist) aba de problem sit wennn ich es satret kommt imma gleich neuz.exe hat ein problem gefunden und des konnt eich aus error.txt rausfinden
[HELP] Cast Sever / SQL ERROR...
07/27/2009 - Private Server - 1 Replies
This is Problem... SQL error.... http://i32.tinypic.com/jtm6bm.jpg why problem... Thanks...



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.