Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zugriff auf Dateien und mysql von Fremden

Discussion on Zugriff auf Dateien und mysql von Fremden within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Angry Zugriff auf Dateien und mysql von Fremden

Ich habe einen PvP-Server und kann denn Zugriff auf Dateien und mysql vsro von fremden nicht verhindern. Kann mir BİTTE jemand ma helfen und mir erklaeren wie ich meinen Server gegenüber fremden Eingriffen sicher stellen kann. Des alles kann einen echt ausser rand und band bringen

Bitte um baldige hilfe
T_i_m_o is offline  
Old 12/04/2011, 19:09   #2

 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 438
Received Thanks: 15
I'm having the same problem
okulyolu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webhosting mit externen MySQL Zugriff
10/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi Leute, wollte mal fragen welche Hoster es gibt die MySQL unterstützen und einen externen Zugriff erlauben... Lima-City kenne ich, kann ich aber für meine Zwecke nicht nutzen, aber darauf geh ich nicht weiter ein Wer würde also einen Anbieter kennen,
[HOW TO] MySQL connecten von fremden ip´s
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo com, That´z my erstes HowTo, ich habe nirgends etwas wie dieses Thema gefunden, dass die selbe Methode hatte. Ihr braucht: Xampp, Server, PortMap Euer Partner: Navicat Als erstes startet ihr MySQL in Xampp 2) ihr startet den server 3) öffnet einen neuen port in portmap
MySql zugriff von anderen Ip´s
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo elitepvpers! ich habe schon überall gesucht jedoch war alles immer zu kompliziert. Ich möchte gerne wissen wie man MySQL zugriff freigeben kann damit zum beispiel ein freund von mir auf meine p server datenbank zugriff hat ! (wenn möglich!) vielleicht auch noch ftp zugriff, aber mysql ist im moment wichtiger. Vielleicht könnte da ein Experte in Sachen MySql gut beschreiben wie ich das schaffe ... Ich freue mich auf jede Antwort! greez arzel



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.