Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server > SRO PServer Advertising
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Play Ciryon Online | CH/EU | 100 Cap | 10D | Automatic Events and much more .........

Discussion on Play Ciryon Online | CH/EU | 100 Cap | 10D | Automatic Events and much more ......... within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/05/2020, 22:26   #31
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2020
Posts: 138
Received Thanks: 43
Das schlimme ist eigtl. ihr glaubt wirklich das ihr Recht habt und ich nur leere Worte bzw. es nicht der Wahrheit entspricht.
Damit ich es euch kurz beweisen kann - > 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte

Allein der Bug hat das ganze System obsolet gemacht, denn davon gibt es mehrere Accounts mit knapp 1 K Silk + … Alle nicht gebannt und Silk Items wurde verschenkt :-)
Zu dem IP Limit … Bitte noch einmal lesen, denn natürlich gebe ich dir Recht mit deiner Rechnung … jedoch habe ich weitaus mehr Chars online gehabt als zulässlich waren und das bei jedem eurer Server. Du bist ebenso seitdem ersten Server dabei und wir hatten schon genug Unterhaltungen.
Ihr könnt mit eurer kleinen Gemeinschaft gerne weiterspielen und euch vormachen ihr würdet ein guten Server haben. Aber der 0815 Trash welchen ihr immer wieder auf dem Markt bringt mit den gleichen Bugs ist halt arm. Anstatt auf meine Aussagen einzugehen sagst du was ?

Genau leere Aussagen ohne Inhalt… 5 Min gespielt … mehr fällt dir nicht ein ? Hut ab dafür ;-) soviel zu dumm. Wie wär es mit Pay2Win ? Wie wäre es mit dem Event Bot ? Was sagst du zu dem Bild ?
Ich hoffe ich konnte euch nun mal wiederzeigen, dass euer Projekt ebenso wie die anderen austerben wird. Ihr kennt eure Bugs nicht und anstatt zu handeln damit es besser wird schaufelt ihr euer eigenes Grab … Amüsant

Ebenso stets die Aussage Epvp besteht nur aus hatern gegen euren Server ... Sicher

Ps ich bin immer noch nicht gebannt die Bugs sind immer noch nicht gefixt ... Nimmt es doch als hilfe damit ihr lernen könnt nachdem es "Test-Phase" gab. vielleicht wird der 10 Server besser.
Osteologik is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2020, 23:35   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 25
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Osteologik View Post
Das schlimme ist eigtl. ihr glaubt wirklich das ihr Recht habt und ich nur leere Worte bzw. es nicht der Wahrheit entspricht.
Damit ich es euch kurz beweisen kann - > 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte

Allein der Bug hat das ganze System obsolet gemacht, denn davon gibt es mehrere Accounts mit knapp 1 K Silk + … Alle nicht gebannt und Silk Items wurde verschenkt :-)
Zu dem IP Limit … Bitte noch einmal lesen, denn natürlich gebe ich dir Recht mit deiner Rechnung … jedoch habe ich weitaus mehr Chars online gehabt als zulässlich waren und das bei jedem eurer Server. Du bist ebenso seitdem ersten Server dabei und wir hatten schon genug Unterhaltungen.
Ihr könnt mit eurer kleinen Gemeinschaft gerne weiterspielen und euch vormachen ihr würdet ein guten Server haben. Aber der 0815 Trash welchen ihr immer wieder auf dem Markt bringt mit den gleichen Bugs ist halt arm. Anstatt auf meine Aussagen einzugehen sagst du was ?

Genau leere Aussagen ohne Inhalt… 5 Min gespielt … mehr fällt dir nicht ein ? Hut ab dafür ;-) soviel zu dumm. Wie wär es mit Pay2Win ? Wie wäre es mit dem Event Bot ? Was sagst du zu dem Bild ?
Ich hoffe ich konnte euch nun mal wiederzeigen, dass euer Projekt ebenso wie die anderen austerben wird. Ihr kennt eure Bugs nicht und anstatt zu handeln damit es besser wird schaufelt ihr euer eigenes Grab … Amüsant

Ebenso stets die Aussage Epvp besteht nur aus hatern gegen euren Server ... Sicher

Ps ich bin immer noch nicht gebannt die Bugs sind immer noch nicht gefixt ... Nimmt es doch als hilfe damit ihr lernen könnt nachdem es "Test-Phase" gab. vielleicht wird der 10 Server besser.


hallo,

wir haben uns schon ein paar mal geschrieben!

Leute ihr könnt gerne nach den chars suchen auf der Homepage habe es bei 3 versucht und kein gefunden xD

so viel dazu eine liste erstellen ist einfach aber sie gehört leider nicht zum Server.

darüber kann ich nur lachen

ich würde dir Vorschlagen da du es ja alles besser weißt mach ein eigenen Server auf!


Mit Freundlichen Gruß

Gongi
becher_007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/06/2020, 08:42   #33
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2020
Posts: 138
Received Thanks: 43
Bist du auf dem Kopf gefallen? Du hast das System nicht verstanden welches ihr benutzt.
Du brauchst keinen aktiven Char auf dem Server, sondern einen Account. Damit kannst du dir die 10 Silk nehmen welche du für das anwerben bekommst. Dafür brauchst noch einmal gesagt kein aktiven Char auf dem Server, sondern nur ein Account erstellen, sonst würde es auch mit dem Tool nicht gehen. Versuche es doch selber einmal bitte - > VPN oder einfach Tor benutzen - > 10 Min Trash mail und verschicke dein Einladungslink - > siehe da du bekommst 10 Silk …
Ernsthaft das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
Ganz einfach - > Kein Char sondern Account erstellen = 10 Silk fertig …. Wurde weiterhin nicht gefixt und Acc weiterhin nicht gesperrt.

* Möchtest du ein Video als Beweis haben das es die echte Liste ist von der Homepage von euch ?* Liste selber erstellen sicher ...
Osteologik is offline  
Old 11/06/2020, 11:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Osteologik View Post
Bist du auf dem Kopf gefallen? Du hast das System nicht verstanden welches ihr benutzt.
Du brauchst keinen aktiven Char auf dem Server, sondern einen Account. Damit kannst du dir die 10 Silk nehmen welche du für das anwerben bekommst. Dafür brauchst noch einmal gesagt kein aktiven Char auf dem Server, sondern nur ein Account erstellen, sonst würde es auch mit dem Tool nicht gehen. Versuche es doch selber einmal bitte - > VPN oder einfach Tor benutzen - > 10 Min Trash mail und verschicke dein Einladungslink - > siehe da du bekommst 10 Silk …
Ernsthaft das ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
Ganz einfach - > Kein Char sondern Account erstellen = 10 Silk fertig …. Wurde weiterhin nicht gefixt und Acc weiterhin nicht gesperrt.

* Möchtest du ein Video als Beweis haben das es die echte Liste ist von der Homepage von euch ?* Liste selber erstellen sicher ...

#Approved

Worked fine
gandalfff is offline  
Old 11/07/2020, 15:11   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 652
Received Thanks: 118
Not worth .. dead server with GM who baned people for nothing gg

Time to make rollback money. BTW any moderator sht remove this thread from this forum and never let this gm stolen money from people anymore.

GG WP

Damnnnnn 20 people online xD
limai123 is offline  
Old 11/07/2020, 17:13   #36
 
Ciryon's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2018
Posts: 155
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by limai123 View Post
Not worth .. dead server with GM who baned people for nothing gg

Time to make rollback money. BTW any moderator sht remove this thread from this forum and never let this gm stolen money from people anymore.

GG WP

Damnnnnn 20 people online xD

The reason you got banned is because you tried to sell Ciryon Items for real money. This is against the Ciryon Rules what you can see here:


You see proof here.


Why the server has so few players is due to IP 2 and PC 2, and that we take very good care of our players so that players like you have no business with our server.

Thank you for telling rubbish about our server again.
See evidence.

If you try to **** and get caught then you should stand by it.

GM Ciryon
Ciryon is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/07/2020, 21:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 652
Received Thanks: 118
im not break any rulez nab im not sell nothing just few nabs got fap time thinking they can buy staff buahahaha. But ur just a nab GM who reopen again server to get money from people close again and reopen ! thats all bro. All know u thats why u got 20 people online thats why people leave ur server.

Ahhhh i forget.. u think i break rulez ? im not sell staff to any1 staff is still on my char so wtf u talking about ? *** please stop reopen this stupid server and go to normally work to get $ cuz stolen from people its kind of stupid idea. Cya


p.s if you cant read nab i write i want +12 im not write to any1 i going to sell it for 60E i just write some1 offer me this sht for that BUT UR STUPID and cant understand easy words. ROLF damnnnn full od scamers in ciryon AGAIN
limai123 is offline  
Old 11/08/2020, 08:35   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 114
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by limai123 View Post
im not break any rulez nab im not sell nothing just few nabs got fap time thinking they can buy staff buahahaha. But ur just a nab GM who reopen again server to get money from people close again and reopen ! thats all bro. All know u thats why u got 20 people online thats why people leave ur server.

Ahhhh i forget.. u think i break rulez ? im not sell staff to any1 staff is still on my char so wtf u talking about ? God please stop reopen this stupid server and go to normally work to get $ cuz stolen from people its kind of stupid idea. Cya


p.s if you cant read nab i write i want +12 im not write to any1 i going to sell it for 60E i just write some1 offer me this sht for that BUT UR STUPID and cant understand easy words. ROLF damnnnn full od scamers in ciryon AGAIN
Please stop crying about your ban on Ciryon. Is it your own fault. As the GM has already written, you've been caught, then stand by it And then always make the server bad afterwards. That's childish Give it a rest now and everything will be fine. Everyone understood that just trying to sell is a spell. But there are people who don't seem to be able to read English properly. Join Ciryon and dont listen to any idiots here who try to badmouth Ciryon. Try it yourself and just convince yourself.
Edjka1985 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2020, 17:28   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 25
Received Thanks: 29
Hallo,

Hier noch ein paar infos über Play Ciryon.

Homepage :

Discord :

Giveaway Discord :

Unique Rewards :

Traden : für einen 5 Star (mit Silk pet) brauchst du ca. 100m beim Char LVL 100

Trade : Jangan > Donwhnag Reward 0.5 b ( - 20% für den Hunter )
Trade : Jangan > Hotan Reward 1.1 b ( - 20% für den Hunter )
Trade : Jangan > Samarkand Reward 1.9 b ( - 20% für den Hunter )
Trade : Jangan > Constantinople Reward 2.9 b ( - 20% für den Hunter )

Es gibt natürlich auch noch die Spezial Trades, das kannst du nun selbst herausfinden!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Traden !

Wenn noch mehr wissen willst findest du unter Q & A noch mehr über Play Ciryon,
hier ist der Link dazu


Stream Twitch :
Stream Twitch :




Gongi/Jigsaw_07
becher_007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2020, 17:05   #40
 
Ciryon's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2018
Posts: 155
Received Thanks: 121
Hallo,

Hier noch ein paar infos über Play Ciryon.

Homepage :

Discord :

Giveaway Discord :

Unique Rewards :

Traden : für einen 5 Star (mit Silk pet) brauchst du ca. 100m beim Char LVL 100

Trade : Jangan > Donwhnag Reward 0.5 b ( - 20% für den Hunter )
Trade : Jangan > Hotan Reward 1.1 b ( - 20% für den Hunter )
Trade : Jangan > Samarkand Reward 1.9 b ( - 20% für den Hunter )
Trade : Jangan > Constantinople Reward 2.9 b ( - 20% für den Hunter )

Es gibt natürlich auch noch die Spezial Trades, das kannst du nun selbst herausfinden!



Ich wünsche dir viel Spaß beim Traden !

Wenn noch mehr wissen willst findest du unter Q & A noch mehr über Play Ciryon,
hier ist der Link dazu


Stream Twitch :
Stream Twitch :




GM Ciryon

Update Ver. 1.189!

1. Fixed some bugs.
2. Security patch.
3. Database backup.

GM Ciryon
Ciryon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2020, 12:34   #41
 
Ciryon's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2018
Posts: 155
Received Thanks: 121
Special Trades!

The times and a counter have been added to the website under Ciryon Schedule.

The times for the special trade are:
00:00, 03:00, 08:00, 12:00, 20:00

GM Ciryon
Ciryon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2020, 13:29   #42
 
ZaweQ's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Nov 2020
Posts: 43
Received Thanks: 28
IGN : SpartaI
Downloading....
ZaweQ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2020, 11:01   #43
 
Ciryon's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2018
Posts: 155
Received Thanks: 121
About Fellow´s Bug!

1. Fixed Zerk on Fellow.
2. Fixed Dagger Speed Buff on Fellow.

GM Ciryon
Ciryon is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2020, 19:33   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 25
Received Thanks: 29
Hello Guys
becher_007 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/22/2020, 21:49   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 25
Received Thanks: 29
Hello,


Have Fun
becher_007 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
2020, eu/ch, gap 100, play ciryon


Similar Threads Similar Threads
Ciryon 2 Online | CH/EU | 100 Cap | 10D | Silk/Hour | Automatic Events and much more
07/30/2020 - SRO PServer Advertising - 118 Replies
https://i.imgur.com/k0HiTB5.png Welcome to Ciryon II, the second project of Ciryon Online. Ciryon II brings you the same amazing oldschool balanced feeling that you know, but now with more amazing features and a better balanced system. We've been working hard to bring you a better and more durable server than before, join us on this adventure and revive the traditional feeling you've always loved. https://i.imgur.com/rhAxLuy.png https://www.youtube.com/watch?v=jFMJdlYUgZ4...
Ciryon Online 🔹 Cap 100 🔹 Eu & Ch 🔹 Silk per hour 🔹 Automatic Events
03/23/2019 - SRO PServer Advertising - 94 Replies
http://i.epvpimg.com/Eoovbab.png http://i.epvpimg.com/6YLsgab.pnghttp://i.epvpimg. com/XlCgdab.pnghttp://i.epvpimg.com/QruMbab.png video: https://www.youtube.com/watch?v=uYCik8l0NBw, title: Ciryon, description: trailer by Zeke PUBLIC BETA 18.11.2018 GRAND OPENING 23.11.2018



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.