Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Projekt zum Einsteigen =)

Discussion on Suche Projekt zum Einsteigen =) within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 132
Received Thanks: 7
Talking Suche Projekt zum Einsteigen =)

Da ich nicht weiß wo ich es sonst Posten soll tue ich das mal hier,Wenn es falsch ist bitte ich um Verzeihung.

Also wie der Titel schon sagt suche ich einen Server wo ich mit einsteigen kann war auch schon GM zb. bei Inpanic ist aber schon etwas her =) Helfe wo ich kann,kann auch ein wenig Designen =)

Bin 23 Jahre alt,also ist auch die gewisse reife vorhanden. =)

Meldet euch einfach bei mir, Wenn ihr mir eine Chance geben wollt.

Bin auch über Skype erreichbar.
takuya17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
C++ einsteigen ?
05/17/2013 - C/C++ - 7 Replies
Hallo, nach langen nachdenken habe ich beschlossen eine Hochsprache zulernen und zwar C++. Und zwar und nachher Anwendungen,Hacks u.s.w schreiben zu können. Wie könnt ihr mir empfehlen diese zulernen direkt ein Buch oder im Internet Online Tutorials zu Lesen `? Mfg MineCore
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
in GW2 einsteigen?
07/28/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich brauche eure Hilfe bei dieser Sache und würde mir wünschen, dass ihr den ganzen Text lest, bevor ihr antwortet. Seit Monaten höre ich der Schwärmerei meiner Freunde zu, ich solle doch auch in GW2 einsteigen, mit ihnen spielen. Das habe ich auch vor. Jedoch möchte ich mal eure Meinungen hören, ob es sich auch wirklich lohnt. Zuerst einmal: ich bin ein totaler casual Spieler, da ich sehr viel Stress in der Schule habe, kann ich wenn überhaupt nur am Wochenende...
Suche Clan der in die Esl einsteigen will / oder schon drinne ist :)
03/10/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
Nabend Com. Bin auf der suche nach einem Clan in Css Ts3,Mic vorhanden Bitte nicht auf irgend welche Seiten weiterleiten ! Steam: rockyaimer icq vorhanden. Bin in der esl regestriert seit dem 14.10.10.
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
05/15/2009 - Metin2 - 2 Replies
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen Voraussetzungen für den Mithelfern sind: -ICQ oder Skybe -Metin2 Korea auf dem PC ;) -Spaß und Zeit ;) Wer Interesse hat soll ich einfach per PN oder ICQ an mich wenden :)



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.