Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server > SRO PServer Advertising
You last visited: Today at 05:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

InPanic-Silkroad | Cap 80 only CH Server [Deutsch/English]

Discussion on InPanic-Silkroad | Cap 80 only CH Server [Deutsch/English] within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Closed Thread

Old 04/18/2019, 12:19   #391

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
whats up with 90cap server now?! 4month ago u was speak about open "soon" ....

Conzentraiting is offline  
Old 04/18/2019, 13:15   #392

elite*gold: 437
Received Thanks: 212
Quote:
Originally Posted by Conzentraiting View Post
whats up with 90cap server now?! 4month ago u was speak about open "soon" ....
Yes I talked about taking the Cap90 server online soon! Unfortunately, some things did not work out as they should. But we still work every day on the Cap90 server to get it online as soon as possible. #sorry

InPanic Kev is offline  
Old 04/18/2019, 23:07   #393

elite*gold: 100
Received Thanks: 260
I got in and was lvl 80. I left you a message asking for my char to be deleted since now that the auto-80 event is over I can start a char as lvl 1.

I do want to say that the server doesn't look that empty, and when I asked for help ingame some guy answered and was very helpful to be honest.

Can't wait to start and throw in a few hours a day to feel how the good 'ol days were.

Thanks so much for keeping a server online for sooo long (and with the right cap). This is honestly the only server I'd play from all the other **** there is out there.
*Silverlight* is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2019, 12:16   #394

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by InPanic Kev View Post
Yes I talked about taking the Cap90 server online soon! Unfortunately, some things did not work out as they should. But we still work every day on the Cap90 server to get it online as soon as possible. #sorry
any new information about lv90 cap server ? i think a lot of ppl wait

neco66 is offline  
Old 06/06/2019, 22:52   #395

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,504
Quote:
Originally Posted by neco66 View Post
any new information about lv90 cap server ? i think a lot of ppl wait
Well...
I do not remember exactly when their Cap 120 server went offline.
But it has been ages.
Since then it says "opening soon". But nothing happened. When asked about it all we got: "soon, November etc..", „working on it..bla bla". . But (quite obviously) nothing ever happened. So I would not expect them to open a Cap 90 server anytime soon. Maybe not even at all.

Dass jetzt der Cap 80 Server natürlich offline ist, ist auf der einen Seite traurig. Auf der anderen Seite aber auch nicht.
Traurig, weil das gesamte Projekt natürlich schon ewig alt ist (nicht speziell der Server). Aber ich hatte damals schon auf dem Test-Server mal gezockt. War glaube sogar noch auf Basis eines Emulators.

Dann kam ja nachher der Cap 120 Server und der war einfach nur witzig. War zwar kein richtiges Oldschool-Feeling. Hat aber Laune gemacht wegen den ganzen schönen Titan Uniques usw.. Kann mich noch gut dran erinnern als die Leute genervt waren, dass mein Kumpel und ich die ganzen Uniques geklatscht haben. Eines Tages fragt einer in der Global, ob noch irgendwelche Uniques leben. Antwortet nur ein anderer "Nein, Overclock und Gaystaffer sind online".

Als der Cap 80 Server online ging hatte ich damals keine Lust mir dort noch einen Charakter zu machen. Selbst als der Cap 120 Server dann offline ging. Hieß ja auch schon damals immer, dass der Cap 120 ja "bald" wieder online kommen sollte. Ist bis heute ja nicht passiert. Deswegen kann ich auch über einen möglichen Cap 90 Server nur schmunzeln.

Wie dem auch sei habe ich das Projekt natürlich immer mal wieder beobachtet. Was wohl auch daran lag, dass ich früher mal bei Kev in der Gilde auf Venus war. Aber der Cap 80 Server hat sich halt eigentlich zu purem Krebs entwickelt. Versteht mich nicht falsch. Die Ideen und so waren vielleicht ganz nett. Aber immer als ich etwas von "Shikai" oder "Bankai" gelesen habe, musste ich vor Lachen fast auf den Teppich koten. Nur als Beispiel. Ich konnte den Kram halt nie wirklich ernstnehmen, der später hinzugefügt wurde. Ich hätte mir da eher ein schönes "Oldschool-Feeling" gewünscht. Aber zum Ende hin war das halt alles fürn Arsch. Gibt da zwar auch ganz andere Server die Content-Mäßig absoluter Dreck sind/waren. Einziger Unterschied war aber halt, dass man sich bei dem Cap 80 Server noch etwas mehr Mühe gemacht hat. Die meisten anderen pServer klauen sich den Kram ja irgendwo zusammen. So oder so hat man ja auch an der Spielerzahl gesehen, dass viele an dem System des Cap 80 Servers die Lust verloren haben. Hab zwar vor ein paar Monaten noch mal einen Char erstellt, als es das "Event" mit dem Instant-Level-80-Charakter gab. Aber ich konnte es halt nicht ernstnehmen. Sollte ja aber schon ein klares Anzeichen sein, dass die Leute einfach kein Bock haben auf solch einem stark "verunstalteten" Server zu zocken/botten.

Wenn ich jetzt auch schon wieder die Infos zu einem Cap 90 Server lese wird mir halt auch schlecht. Unabhängig davon, ob er nun kommt oder nicht. Ich verstehe einfach nicht, wieso es keiner schafft einen wirklich ordentlichen SRO Server aufzusetzen, der so vanilla wie möglich ist, zeitgleich aber sinnvolle (!) Ergänzungen mit sich bringt. Sprich, kein Pikachu als Sammelpet, keine verkrüppelten SoX-Waffen und eben auch nicht solche Pseudo-Events wie Hide-And-Seek, wie sie die ganzen "Hipster pServer" mittlerweile haben. So ein Müll hat SRO noch nie gebraucht. Mag zwar sein, dass es 1x im Jahr lustig ist. Öfter aber auch nicht. 100% Oldschool brauch und will ich ja auch nicht mal. Was auch daran liegt, dass damals eine Menge kacke war. Hätte Joymax es damals geschissen bekommen das Job-System stärker mit dem leveln zu verbinden, dann wäre schon viel erreicht. Geldmäßig hat sich das ja gar nicht mehr gelohnt. Und das neue Jobsystem ist ja eh pures AIDS. Aber durch minimale Modifikationen kann man da wohl Sachen schon wirksam sinnvoller machen. Und damit meine ich jetzt nicht die Goldrate vom Trading zu erhöhen

Gab zwar immer mal ein paar Server die das im Ansatz gut hinbekommen haben. Aber nach einiger Zeit sind die Leute dort dann auch abgedreht.

Just2Cents, weil ich auch gesehen habe, dass ihr in eurem Forum nach "Hilfe" gefragt habt.
fenster3000 is offline  
Old 06/06/2019, 23:37   #396

Received Thanks: 36
bei Hilfe in deren DC wird man gebannt, Kritik wird nicht akzeptiert
Server Files Top, Management flop
melfin is online now  
Old 06/09/2019, 02:14   #397

Received Thanks: 4
Everytime the same story about SRO and private servers, they announce a lot of things (for example the cap, here 80, then they change their mood, and baaam : 90, so what next ? 130 ??

It is really fair to announce something to the people and change everything everytime. I moved from more than 10 servers the last past months because of this, same story about JSRO, i left today.

It's really complicated to keep the way you all announced seriously ??
Relpax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2019, 15:22   #398

elite*gold: 437
Received Thanks: 212
Ihr habt wohl kein RL und bei euch läuft immer alles perfekt ? ihr würdet es nicht besser hinbekommen somit kann der Thread hier geschlossen werden.

//CLOSE
InPanic Kev is offline  
Old 06/14/2019, 18:19   #399

Received Thanks: 36
Naja siehst du iwo das jemand behauptet, dass er es besser kann ? Wieder so eine Pissige Art, großes Spiel.
melfin is online now  
Old 06/14/2019, 21:21   #400
CheeseBurger !!

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,166
#Closed as requested

Spidy. is offline  
Closed Thread