Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server > SRO PServer Advertising
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Play Venutre Problem Account erstellen

Discussion on Play Venutre Problem Account erstellen within the SRO PServer Advertising forum part of the SRO Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 453
Received Thanks: 9
Play Venutre Problem Account erstellen

Hallo ich habe ein Problem bei Play Venture

Wenn ich mir einen account erstelle kann ich mich zwar auf der Hp einloggen aber nicht im game.
Woran kann das liegen?

Ich bekomme nach der Registrierung keine bestätigunsmail und wenn ich das passwort änder bekomme ich eine mail änder es kann mich immernoch auf der seite einloggen jedoch nicht im spiel

Gruß
stueber741 is offline  
Old 10/07/2013, 19:21   #2
 
Alpro's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,846
Received Thanks: 864
Hi,

poste das doch bitte in dem zum Server bezogenen Thread hier
Alpro is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2013, 19:26   #3

 
Haxor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,777
Received Thanks: 1,455
^
Post in their elitepvpers thread
#Closed
Haxor is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Crossfire EU account erstellen problem -.-
09/11/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hallo Elitepvpers User hab nen problem bei CrossFire EU regierstieren also wenn ich mich regierstiere und dannach in game einlogge kommt das : Account not Approved for Beta access
WoW Gm Account erstellen problem
04/12/2011 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo user. Ich habe folgendes problem. Ich habe ein Ascent Server 4.0.6a Ich möchte gerne einen GM haben aber irgentwie finde ich es nicht heraus. Bei Account finde ich kein gmlevel oder irgentwas. Würd mich freuen
Problem beim Account erstellen. :/
01/05/2011 - Lord of the Rings Online - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte mir gestern einen Account für Herr der Ringe online erstellen. Ich habe auf der Homepage alle Felder korrekt ausgefüllt, aber wenn ich dann auf anmelden klicken will kommt diese Meldung: Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt. Was soll das? :confused: Ich kann es auch nicht nochmal versuchen. Wenn ich die Seite neu lade steht es schon von anfang an da. Würde mich über hilfe freuen! MFG IvenPlayer1995
[Problem]Account erstellen
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich hab mir einen metin2 p-server erstellt und will mir neue accounts erstellen ich habe mit sufu tuts gefunden, die sagen ich muss das mit navicat irgentwie machen. ich habe mir dann auch navicat runtergelade, doch irgentwie schaffe ich es nicht den server zu connecten und ich glaube ich habe mir eine falsche version von navicat runter geladen. kann mir jemand einen download link schicken und mir sagen wie ich das dann mache pls



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.