Quote:
Originally Posted by heizung124
so?
anyway keep it up
Soulstalker feels good with you in team couse u did autopot?
idk looks bad i think if you "soulstalker" try to get down other servers or waht do u think
|
you are so funny~ Please check your infos before you post we asked him only for a "Clean" version from the Autopot without other functions so it is normal that we give the credits to him
please excuse my bad english
Da mein Englisch auch nicht das gelbe vom ei ist, schreibe ich es auch noch mal auf Deutsch wir hatten ihn gefragt ob er uns einen Autopot schreiben kann weil er einen gemacht hatte wo aber Sachen drin waren die wir nicht supporten ich weis nicht wie du bzw. ihr das seht aber wenn jemand etwas für mich macht oder ich etwas von jemand anderem benutze ist es für mich normal das Ich eine Quelle angebe oder zumindest dem Ersteller die Kredits für seine Arbeit gebe~
Wo wir bei dem Punkt sind warum ich euch von meiner Seite aus nicht bei eurem "kleinen" Problem helfen möchte wie hier auch schon angesprochen wurde habt ihr meine bearbeitete Map ohne mein Wissen benutzt und sie Alls eure ausgegeben hättet ihr einfach gefragt oder zumindest Credits gegeben hätte die Sache ganz anders ausgesehn du kannst auch nicht von deinem Nachbarn die reifen Klauen und sagen es sind deine
Trotzdem ein kleiner Tipp die Save Zone auszuschalten hat den Bug nur noch leichter gemacht ... weil man keine save Zone dafür braucht zum Exchangen braucht man ja schließlich auch keine. Und ja es geht auch über Exchange und die Sachen sind nicht nach dem Teleport weg.
Und zu der Sache mit der Konkurrenz warum sollten wir euch Alls solche ansehn? Ich für Meinen teil sehe keine Konkurrenz in eurem Projekt. Ihr macht eure Sachen und wir unsere.
Mfg _Tabby_