Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



skillung

Discussion on skillung within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Hi das hört sich vll jetzt komisch an aber ich würde gerne wissen wie dieser typ hier aus dem video geskillt ist. vll kennt ihn ja einer oder weiss vll so ungefähr was er geskillt hat. Weil ich mir so meinen späteren Char auch vorgestellt habe . Gibt + Karma




mfg,
Baggerb
Baggerb is offline  
Old 03/27/2007, 20:18   #2
 
xkillabier's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,223
Received Thanks: 102
ja also wenn ich jetzt noch den link hätte ^^ dann wär ja alles schön und gut =)
xkillabier is offline  
Old 03/28/2007, 13:21   #3
 
Baggerb's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51



das vid meinte ich sry :P
Baggerb is offline  
Old 03/29/2007, 21:31   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
steht doch da ^^
hybrid , spear >_>
2 int 1 str

eis, lightening und heuksal geskillt
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
[S]Skillung
10/11/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo ich bin ein LVL:34 Krieger Körper und möchte gerne eine Perfekte Skillung ich stehe nicht so auf duelle aber ich möchte aus meinem Krieger Das beste rausholn . Wer kann mir sagen was ich skillen soll . Ich meine nicht Fertigkeiten ich meine die Skillungen auf Taste"C" kann mich jmd beraten . Ich habe 102Points wo sollte ich sie einsetzten .
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...
PPU skillung
11/25/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey erstmal @ all..^^ Ich spiel jetzt seid nc1 beta 1.2 nc und hab einige skillungen probiert.Worauf ich eigentlich hinaus will ist ob es noch die buggy skillungen von früher gibt ???? -.- zb alles 65 skillen und buggy^^ Würde mich gern austauschen mit paar skillungen.Also threated rein und gebt tipps wenn ihr irgendwas wissen wollt schreibt einfach weiss genug über ppu apu. Mfg Niobe^^
Skillung Bug?
06/18/2006 - Diablo 2 - 2 Replies
Schaut mal, ich bin lvl 26 und möchte auf Meteor skillen, aber es geht nicht. Ich hab auch schon Feuerball aber seht es euch selbst an: ???



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.