Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 01:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nubot oder sterb ich leber gleich?

Discussion on Nubot oder sterb ich leber gleich? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also ich spiel ja nun schon ne ganze weile und ich muss mal sagen es stinkt irgendwo ich meine mal so bester Bot momentan is nunmal nubot also auf der freien seite... aber mal ganz ehrlich für nen int nuke ab lvl 20 bzw. max. 30 is der bot arschlos nur einen skill? Zünde mal eine Nuke danach steht der da und weis nich mehr weiter.

Ich lege ja keinen Wert auf rebuy und repair funktion man kann ja seinen bot mit soviel pots ausrüsten das er ne weile unterwegs is aber wenigstens 2 skills wären schön..

Achja btw. da gibts ja noch den gc helper bot als addition zum nubot der kann ja prima mehrere attacken zünden ABER wenn man den helperbot nubot und zwangsläufig ja auch den isro finger zum bypassen benutzen muss is das spiel sowas von unspielbar >.<

Mein Kollege hat mir mal 6 credits für isro gegeben ... beeindruckend aber geld? wer zahlt das schon gern.

Mittlerweile zuviele boards mit angeblichen bots die unter private verschluss sin wo man auch nur durch geldzahlen oder son mist reinkommt ... dann kann ich auch für isro zahlen

Achja die Suche per Google o.ä. gestaltet sich auch spaßig soviele keylogger auf einem haufen machen direkt mal Laune.

Wenn man alle möglichen Bots zusammen würfeln würde wäre es der bot schlecht hin ******, hellbot, nubot, lxy usw usw.. keine pink monster kein softmod schlieslich kann nubot auch ohne leben..

btw alle momentan "in der entwicklungsphase" befindenden Bots sind mir zu komisch als das sie bald kommen würde denn screenshots bekommt jeder hin mit ps da gehört nix dazu ...


Das war hier mein erster Post mit dem ich zugleich hallo sagen will und euch nach eurer Meinung Frage... Huch is ja ein langes resume geworden =)

mfg Speci
spectaor is offline  
Old 01/19/2007, 14:17   #2
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
findsch gut das sich ein user mal zur aktuellen Bot-Frage äußert

Ich muss gestehen, seit dem der iSroBot p2p geworden ist, habe ich kein bot mehr benutzt, der iSroBot war damals das führende Programm für sro und ich bin mir sicher es isses immernoch, kein Bot, ob nur privat, public oder p2p ist so gut wie iSroBot.

Als dieser p2p wurde ist auch ein Teil der Bottergemeinschaft in SRO untergegangen, was gar nicht mal so schlecht war, jedenfalls hatte es eine Zeit lang dem laggproblem auf die Sprünge geholfen.

Auch wenn das zum Teil dementiert wurde oder noch wird; alle PAcketbots die public sind, unter anderem nuBot, sind nur zum testen der Grundfunktionen gedacht, die später bestimmt in eine p2p-Version des selbigen kommen werden. Denn man muss sich folgendes Fragen: wenn die Macher des nuBots es schaffen einen Packetbot zu programmieren, der Clientinterne und sogar serversided Daten auszulesen und auszuwerten, warum sollten diese z.B. so viele Probleme haben die Skills richtig zu konfigurieren, sodass man alle benutzen könnte?

Jedenfalls wird mich kein Bot mehr in SRO beeindrucken, wie es mit damals das iSroBot getan hat; es funktioniert einfach perfekt und man sogar mal vom pc austehen und anderen dingen nachgehen, da der Bot ja alles für dich getan hatte. Bei nuBot und konsorten wäre das ziemlich dumm, da der char paar minuten später tot wäre =P

Mein Resume zu diesem Thema ist ziemlich simpel: sofern kein f2p Bot mit einer ähnlichen Funktionalität wie iSroBot rauskommt, wird auch in Zukunft das richtige Botten den Usern vorbehalten sein, die dafür zahlen.
XxAnimusxX is offline  
Old 01/19/2007, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 3
Received Thanks: 0
und btw animus wenn ich dich in silk schon anschreibe darfst du ruhig antworten
spectaor is offline  
Old 01/20/2007, 14:07   #4
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
Haste mich angeschrieben? Wusst ich nicht,
ich kann mich seit langem nicht mehr einloggen da
ich immer ein gg-error bekomme, in welchem Server
haste mich denn angeschriebe?
XxAnimusxX is offline  
Old 02/10/2007, 11:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 29
Received Thanks: 0
Hi,
joar das warn noch Zeiten mim isro bot... Den hab ich mir auch geholt und mit gebottet war einfach nru der wahnsinn... So ein geiles Teil man musste nichts mehr machen. Aber mit dem NuBot... Da level ich lieber selber. Naja wenn was neues kommt wie damals wird bestimmt wieder los gehen mit den ganzen Bottern. Damals waren noch leute... war bestimmt ne firma die haben ihre charactere einfach irgendwelche tasten gedrück und so hieß er dann z.B jfdskl find ich nen bissle blöd... weil wer kauft so nen char mit so nem ****** Namen ?

Naja ned mein Problem^^

Bin wieder in Silkroad

BTW: Fange jetzt auf Eldoradas oder wie der heißt neu an... Wenn ihr auch drauf zockt pm't mich mal mit nick
Chefschen is offline  
Old 02/19/2007, 12:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
Naja ist schon wahr. Wobei man aktuell ja auf manchen Servern für Ingame Money den iSroBot kaufen kann. Das ist ganz komfortabel im Gegensatz zum richtigen Geld bezahlen.
Lavie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Winchester ist besser oder sind sie gleich?
08/11/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich wollte euch mal fragen, was es für Unterschiede zwischen der Winchester, die man mit Crates gewinnen kann und der, die man im Item Shop kaufen kann gibt.
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen?
12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies
Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05. Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand. Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren? Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren. Technische Daten:
AKT3 gleich weniger geld gleich teuere CS sachen ???
09/21/2008 - Flyff - 9 Replies
Hi, ich wollte mal fragen wan genau AKT3 rauskommt und ob die preise höher werden wen jetzt z.B die sunglass (black) 92mio kostet wirt die dan ich AKT3 130mio wert sein ???? da man ja zu einem Prister hin gehen kann und geld opfern muss um xp oder so zu bekommen



All times are GMT +2. The time now is 01:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.