Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moin.

Discussion on Moin. within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pr0Sh0ter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 253
Received Thanks: 10
Talking Moin.

Hi,

ich suche einen der mir weiter helfen kann .... ich habe mir einen char in silkroad gemacht aber dann in 3-4 tagen wieder alle server voll... ich habe kein bock mehr zockt einer ein andren server wo ich mit zocken kann.... german guild ist am besten.... Rsro ich hab noch kein Rsro oder C die sind ja ohne gold botter oder? wenn ja würde ich mich freuen wenn einer mich pm oder einfach hier im block was rein schreibt danke ....
Pr0Sh0ter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Moin Moin und Hallo
11/12/2011 - Say Hello - 1 Replies
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, liebe Freunde, liebe Verwandte, Freunde von Verwandten, liebe Schüler, liebe Schülerinnen, liebe Studenten, liebe Abiturienten, liebe Gymnasiasten, liebe Realschüler, liebe Hauptschüler, liebe Freunde von Schülern, liebe Verwandte von Schülern, liebe Schüler der Freunden ihre Verwandten und alle anderen die den Staat ver(a)rschen :mofo: Was gibt´s über mich zu sagen? : In der "Szene" bin ich seit ca. 2 Jahren aktiv, angefangen von...
Moin Moin Leute
03/25/2010 - Say Hello - 2 Replies
Jo ich sag nun auch noch verspätet Hallo^^ Hoffe ma wir werden alle ne tolle zeit zusammen verbringen ne??!^^ MfG Kthxbb
Moin Moin und Hallo
01/31/2010 - Say Hello - 6 Replies
Hi epvp. Ich bin Fr3EM, 16 Jahre alt und hab mich heute angemeldet ^^. Über mich: -Ich mach gerne was mit Kumpels -Ich zocke gerne (Name: meistens Holycrap oder Fr3EM) -Programmiere freizeitlich und in der Schule (Autoit, Java, C++, Delphi ... dummerweise bin ich kein Profi arbeite aber dran :D) Sooo.. joa nicht alles aber das, was man wissen darf :p.
moin moin new patch
08/03/2005 - World of Warcraft - 26 Replies
moin moin leute es gibt wieder nen neuen patch von 1.6.4500 auf 1.6.1DE werd mal schauen welche hacks noch funtzen und dann hier in den post adden !(Habe gerade probs mit patch saugen komt immer so ein error is mir ja aber wurst :) ) Zusammenfassung :------------------------------------------------- ------------------------------- - World of Warcraft Client Patch 1.6.1 (2005-08-02) ------------------------------------------------- ------------------------------- Allgemein - Das Wirken...



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.