Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeiner Talk...

Discussion on Allgemeiner Talk... within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/12/2006, 20:16   #31
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
also z.B. bei "Lucky" gehen die meinungen außereinander, ich zu meinem teil gkaube das es was mit crit zu tun hat, andere meinen es hat mit der erfolgsrate beim alchemy zu tun.
Interessant ist auch "immortal", viele danken da an "unsterblichkeit", dabei hat das wohl mit der durability deiner waffe zu tun, verhindert wohl dasse kaputt geht oda sowas. Zum teil sind die meisten stats eh sinnlos, außer stat-adds und diverse magische abwehr.

also auf den lowlvln empfiehlt es sich armor zu tragen da jangan ausschließlich von melee mobs bevölkert ist, du kannst bis zu dawnhang noch armor tragen, wäre sogar besser.
ab dann solltest du auf protector und später, so kurz vor lvl40 mit dem gedanken spielen immer auf garment umzusteigen.

Also items upgrade:

Es gibt 4 arten von elixieren, die deine waffe aufbessern:
1. Weapon Elixier
2. Protector Elixier
3. Shield Elixier
4. Accessory Elixier

zu jedem upgrade per alchemy brauchst du noch das passende "Lucky Powder", welches du dir beim accessory trader in jeder stadt kaufen musst. Du musst darauf achten immer den richtigen Lucky Powder-Grade zu besorgen, welches von deinem item abhängt, was du verbessern willst.
Besipiele:

Du hast eine Waffe (3th grade) und willst sie verbessern;
du brauchst: Weapon Elixir + Lucky Powder (3th grade)

Du hast ein Ausrüstungsgegenstand (5th grade) und willst sie verbessern;
du brauchst: Protector Elixier +Lucky Powder (5th grade)

Du hast ein Schild (2th grade) und willst sie verbessern;
du brauchst: Shield Elixier +Lucky Powder (2th grade)

Du hast ein Accessory (8th grade) und willst sie verbessern;
du brauchst: Accessory Elixier +Lucky Powder (8th grade)

die erfolgschancen, beim ersten versuch ein Item von 0 auf +1 zu bringen ist glab ich 100%, aber ab dann wirds eher ein glücksspiel, es passiert oft das man schonmal über 7 Elixiere braucht, um ein item auf +3 zu bringen. Bei Waffen sollte das die richtlinie sein, wenn du gute haben willst.

- Nun die Durchführung -
Öffne das Alchemymenü (unter dem Actionmenü [A]) und ziehe das item in die dafür vorgesehene Fläche, somit ändern sich die slots daneben, wo du dann jeweils das jeweilige Lucky Powder und das Elixier reinziehen musst, was für das upgraden benötigt wird. Dann klickst du auf das button "??" in dem fenster um die items zu vereinen. wenn es klappen sollte, wird es dir als "successful..." angezeigt. Wenn du nun z.B. die erst erneuerte Waffe wieder upgraden willst, tust du das gleiche, doch nun entscheidet das glück, ob es mißlingt oder klappt. Bei +2 solltest du dich glücklich schätzn. Wenn du nun genügend elixiere und lucky powder und nerven aus sthal hast, kannst du versuchen die Waffe auf +3 upzugradn, was sehr schwierig sein sollte, zumal wpn elixiere viel kosten. bei accessory upgrades kannste dir mehr zutraun, kosten ja eh net viel.
zusatzinfo: Nach dem kommenden update wird es noch möglich sein "blue"-adds seiner waffe hinzuzufügen, also solche werte wie oben beschrieben mit immortal, stady usw, auch deine Ausrüstung kann damit verbessert werden, z.B. ice-schutz usw, jedoch wird es ein mallitem und für uns nichtbezahler unereichbar sein xD

also meiden sollteste in den lowlvls alle skillz von FORCE/FORCE, die sind einfach sinnlos, das selfheal vor allem -.- ab lvl 20 kannst du gerne auch mal das rezzen skillen, ist ziemlich praktisch und sollte von jedem spieler beherrscht werden finde ich, um lowlvler zu rezzen. das kannste ruhig auf lvl1 lassen
Du solltest auch auf die SP balance achten, falls du sp farming betreibst solltest du nur das skillen, was unbedingt nötig ist, um den gegner schnell zu töten, dazu gehören noch keine (!!) nukes, diese solltest du wenn überhaupt bei lvl35+ erlernen da es erst dann sinn macht, je nachdem ob du halt sp farming machst
Bei den generellen skills z.B. wie lightning empfiehlt es sich nur die skillz zu lvln, die du für deine waffe brauchst und nicht einfach mal wild durch die skills lvln, das ist sp verschwendung. Je besser und gewissenhafter du deine skills lvlst, desto weniger wirst du im weiteren spielverlauf resuaction potions brauchn (potions die deine skills downlvln), damit verlierst du nur unnötige zeit und gold.

Quote:
Originally posted by bunshin@???
sry für die ganzen fragen
lol threads leben von fragen, es ist uns (damit meine ich die in diesem forum angemeldeten user) eine freude ein spiel jemandem näher bringen zu können xD
nicht vergessn, wir alle waren mal n000bz
XxAnimusxX is offline  
Old 06/16/2006, 01:03   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke für die hilfe
sacre is offline  
Old 06/16/2006, 14:10   #33
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
lol immer gerne doch, da die aktivität der sro-ppl in diesem forum komischerweise zurückgegangen ist und nur noch von den bottern befüllt wird, ist wohl dieser thread der einzige der sich noch mit den spielerproblemen befasst xD
XxAnimusxX is offline  
Old 08/08/2006, 11:25   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
also ich wollte nur noch mal eins gesagt haben...
spear pure int und am besten nuker machen.
als nuker benutzt man nur die nukes(bälle). Im PVP schlechte chancen jedoch beim job nicht immer schlecht.
nuker sind die einzigsten die bei roten monstern lvln können. somit sind nuker die schnellsten lvler. Ich als nuker kann ich das nur empfehlen.. ihr dürft bis lvl 30 nur wenige skills benutzen und danach nur noch die nukes hoch machen. Bei eurem Job ist es manchmal schwer gegen einen nuker zu kämpfen da beide mit einem nuke tot sind. der der schneller den nuke ausgeführt hat hat gewonnen. jedoch kann ein lvl 30er nicht einen lvl 50er mit einem nuke umhaun xD

Als pure str nimmt man am besten Blade oder Glavie da du genügend hp hast und blade und glavie mehr physical damage machen. hoffe konnte euch helfen
Rahbumms is offline  
Old 08/08/2006, 16:55   #35
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
xD nach so langer zeit endlich mal ein post welcher kein geheule von wegen bots etc. beinhaltet D
also ab lvl3x kann man die eigenen npc-thiefs mit einem nuke besiegen. Es ist nicht ungewöhnlich wenn man ein pure int ligthning built sieht, der mehrere npc-thiefs mit einem nuke killt.
Hat jemand einen pure str built? ich habe bisher nur auf int geskillt (was im pvp nicht gerade vorteilhaft war)
kann mir vorstellen das ein pure str + blade built so gut wie jeden pnwd, da dieser massig hp und nen schild besitzt D
XxAnimusxX is offline  
Old 08/08/2006, 18:20   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
hi ihrs hab vorgestern angefangen mit diesem spiel und wollte mal fragen ob ihr so nen paar tips habt für mich ;O) bin derzeit lvl 16 und pure str build als waffe hab ich nen glaive und auch auf speer und fire geskillt würde mich über nen paar tips freuen oder zumindest wie ick schnell mit meinem lvl hoch komme hehe
Ghost dragon is offline  
Old 08/08/2006, 18:31   #37
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
also als tipss solltest du dir mal die vorangegangenen posts hier lesen, vor allem die post in der seite [2].
Wie ich sehe hast du en pure str fire glavie built, da ich mich mit pure str builts wenig auskenne kann ich dir nur die allgemeinen tipps in diesem thread empfehlen. Wenn du spezielle fragen hast poste es rein, dir wird bestimmt weitergeholfen
XxAnimusxX is offline  
Old 08/09/2006, 22:12   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
erstmal danke ^^ für die antwort mh du bist da ja nen bissel erfahrener was würdest du mir den da für nen job vorschlagen bzw. welcher würde sich am meisten lohnen da es dort ja nich so die auswahl gibt wie gesagt bei dem spiel ich noch totaler noob bin XD
Ghost dragon is offline  
Old 08/11/2006, 18:57   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3
Received Thanks: 0
jo moin,is alles recht interessant und stimmt auch,hab nur ein prob....

hab eine lvl47 protector chest!wollte die genauso mit hp und int pimpen wie die anderen sachen(helm,leg beide 200hp und 3int)nur bei der chest wirds nix Oo...hab da jetzt 15 stamina stones und 6 int stones raufgemacht(von 10%-30%).....bisher nur 20hp bekommen(max is 400hp auf der chest).......find cih recht komisch,auch weil ich jetzt durchs pimpen pleite bin^^.....naja 20 stones sind net billig...hat jemand ne idee was mit der chest abgeht?oder is die einfach net pimpable^^?


Server: Troy
Nick : diablo2k5
LvL : 50
Wolf : 50
diablo2k5 is offline  
Old 08/12/2006, 09:29   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Hi,
ich hab en Problem mit dem bot... weiß eienr warum ich die skills nicht sehe ?
Ich habe Wolf draußen... liegt es an item mall items ?
Rahbumms is offline  
Old 08/13/2006, 10:55   #41
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
also marius eig gehört das in das jeweilige bot-thread, aber es liegt höchstwahrscheinlich an den mallitems die noch nicht vom bot implementiert wurden. Weitere auskunft kann ich dir leider nicht geben.

@Ghost dragon:
also da du erst mit lvl20 ein job annehmen kannst, empfehle ich dir natürlich den Traderjob, es ist auch der einzige job den du mit dem lowlvl char annehmen kannst.
Das Problem ist nur, das du bis lvl26 höchstwahrscheinlich schwierigkeiten haben wirst, ohne grösseren schaden durch dawnhang in die stadt zu kommen, da der char zu der zeit einfach zu schwach ist. Trotzdem bringt der Traderjob am meisten Geld ein da es beim verkaufen prozente gibt (bis zu über 300%).
Der Hunterjob ist nur für erfahrene Spieler zu empfehlen die ein guten char besitzn da es in letzter zeit viele highlvlthiefs gibt die lowies jagen xD
Wenn du jedoch anfangen willst etwas geld mit diebstahl zu verdienen (gibt keine prozente, also nur wenig geld zu verdienen) würde ich dir erst ab lvl 38+ empfehlen den Thiefjob zu praktizieren. Ich habe bisher nur aus spass Diebeszüge organisiert, wenn ich geld will mach ich multistar-trades D
XxAnimusxX is offline  
Old 08/13/2006, 15:07   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 875
Received Thanks: 59
;O) naja ick hab mitbekommen das es scheinbar sind macht von allen drei job classes die klamotten bei zu haben bin derzeit lvl 21 habe als hunter schon geld verdient als thief mit nen bissel taktik einen überfall geschaft hehe nur als trader noch nich wirklich was gemacht aber mir hat auch einer ingame gesagt das es am besten ist alle sachen davon bei zu haben eine gute situation hatte ich auch ein trader wurde überfallen und er wurde gekillt und der nbc thief hatte nur noch wenig hp ich ihn gekillt und das zeug von ihm weggeschnappt XD naja solangsam seh ich da auch mehr durch ^^ aber wie du selber sagst als low lvl ises schwer in den job bereichen

und nochmal vielen dank für deine antwort und hilfe
Ghost dragon is offline  
Old 08/14/2006, 11:42   #43
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
jah, es kam vor das ich innerhalb von 10mins alle 3 jobs hintereinander hatte xD als erstes als trader ein 3star trade nach hotan gemacht, wurde überfallen; kamel tod. Ich also d/c, schnell hunter suit angezogen und den thief gekillt, wieder d/c, trader suit angezogen und trade beendet. Da entdeckte ich inner naehe von dawnhang rumliegende goods; d/c, thiefsuits angezogen und schön geklaut xD
ahja, als kleiner tipp wenn du als thief unterwegs bist:
es kommt manchmal vor das ein trade genau in der safety-zone (stellen nahe der staedte wo man kein PvP und Thiefjobs machen kann) fehlschlagt und die goods liegen nahe der stadttore, als thief kannst du diese nicht aufheben. Jedoch habe ich ein trick gefunden wies geht: man geht aus der safety-zone, spawned ein kamel, steigt ab, lauft in die jeweilige stadt und d/c. Wenn ihr wieder reconnected seit ihr mitsamt eurem kamel in der stadt, was normalerweise nicht möglich ist. Nun könnt ihr ruhig und ohne stress die goods aufsammeln, auch goods die in der stadt selber gedropped wurden können nun so eingesammelt werden. Und da man sich in der safety-zone befindet kann man nicht angegriffen werden xD
XxAnimusxX is offline  
Old 08/24/2006, 22:48   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 102
Received Thanks: 0
ich wollt nur los werden dass ich überglücklich bin eine person in meinem leben gefunden zu haben *auf joerg schau* xD auch wenn ers nie lesen wird isses mir wert das zu schrieben..ich weiss auch das euch das nit interessiern wird, aber wayne


Joerg > rest
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
bubblzz is offline  
Old 08/25/2006, 11:01   #45
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
._. solch ein dreister spam im wirklich falschen forum hätte eigentlich eine verwarnung zur folge, aber, hm, who cares
freut mich für, auf eine lange Freundschaft

(so un nu aufhörn damit! das nächste mal bin ich nicht so nett °_° D)
XxAnimusxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____
talk about co
05/21/2007 - Conquer Online 2 - 20 Replies
Well if you havent noticed when the cps came out the prices on dbs eventually went up. The price of a db b4 the cps was 6kk per db. The price now is 35kk and rising. Personally it is really beginning to irritate me, as im sure it may have others. I just wanted some opinions how things might turn out in the future. (off topic) the first time i bought dbs was like 3 days b4 they jumped to 24kk
pls talk
10/25/2006 - Flyff - 2 Replies
I have a doubt in flyff follows hack?



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.