Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo spielen ?

Discussion on Wo spielen ? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
xEnerionx's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Aug 2016
Posts: 14
Received Thanks: 3
Wo spielen ?

Hi Leute, ich habe früher sehr intensiv ISRO gespielt und das auch ziemlich lange. Habe vor kurzem mal SROR ausprobiert, aber ich finde das alte doch noch besser. Ich suche einen Server vllt auch einen guten PServer, wo man auch noch eine deutsche Gilde findet, vllt auch mit Ts, Skype oder Discord. :-)
Vllt findet man ja auch hier direkt Anschluss ?

Hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag ?
xEnerionx is offline  
Old 11/24/2016, 11:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin, grüß dich.

Wir spielen auf dem Pioneer Sro Server (Keine Werbung). Falls du Interesse hast, kann ich heute Abend gerne mal die Daten vom Ts reinschreiben.

Grüße
Rasheeed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Origin Account mit 10 Spielen + Steam Account mit 20 Spielen + Uplay ACC mir 3 Spiele
06/13/2016 - Origin Trading - 2 Replies
Biete hier meine Accounts zum Verkauf an! ich habe einfach nicht mehr die Zeit zum zocken. 90€ auf Verhandlungsbasis Alle 3 Accounts für 1 Preis Origin : Beinhaltet Bf 1942 + BF 3 + BF4 Premium ACC Level 90 ...alle Mappacks (Season pass)! Alarmstufe Rot 2 (alle C&C Teile) Fifa 13 Fussballmanager 2014 Need for Speed Most Wanted Sim Sity 2000 Medal of Honor Pacific Assault Titanfall + alle Erweiterungen! (Season Pass)
[Selling] Uplay Account mit 2 Spielen & Origin Account mit 3 Spielen
07/30/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen Uplay Account mit den beiden Spielen Assasins Creed IV Black Flag und Splintercell Blacklist.Ich verkaufe diesen Account da ich die spiele nicht mehr spielen werde.Ich habe die Spiele vor 11 Monaten mit meiner Grafikkarte bekommen.Hier ist ein bild von dem acc mit den spielen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dffs6t4ml s89k3.jpg Ich suche 150 E*Gold für den Account. Ich habe den Account in nen Treasure gepackt.Ihr Erhaltet bei kauf die uplay login daten und...
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Wie viel spielen können mit 1 gb ram spielen?
05/22/2013 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo Epvp, habe eine frage wie viele spieler können mit 1g ram hamachi server spielen und wie viel bietet ihr mir an?



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.