Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Ephesus spielen und nebenbei pserver botten

Discussion on Auf Ephesus spielen und nebenbei pserver botten within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 441
Received Thanks: 51
Auf Ephesus spielen und nebenbei pserver botten

Jo Leute,
ich wollte jetzt mal bisschen auf Ephesus grinden, aber nebenbei auf nen pserver botten, nur sagt mit xtrap dann das ich den bot erst schließen muss, kennt jemand ne variante wie ich das umgehen kann ? Wäre mega froh wenn jemand eine hat

Danke im Vorraus
MenaTea is offline  
Old 08/19/2016, 06:07   #2
 
xTrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,224
Received Thanks: 108
Auf ephesus mit dem bot einloggen, ihn aber nicht benutzen vielleicht?
xTrailerPark is offline  
Old 08/19/2016, 07:45   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 441
Received Thanks: 51
mit mbot gehts nicht und sbot hab ich nicht.
MenaTea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein kleines MMORPG, was man gut nebenbei spielen kann
10/28/2014 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Sowas vielleicht wie Dragon Nest oder so. Habe keine Lust jetzt auf son mega umfangreiches 13GB MMORPG. Irgendwas kleines für zwischendurch :c
Spiele die man gut nebenbei spielen kann
05/18/2014 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin, habe grade langeweile und bin mal wieder auf der Suche nach irgendwas was man mal so zwischen durch zocken kann. Habe mal mit Hearthstone angefangen, bin da aber irgendwie zu frustriert um weiter zu spielen und WoW ist mir momentan bisschen zu zeitintensiv. Gibts irgendwas was nicht all zu kompliziert ist und was eine gute Langzeitmotivation bietet? Würde eigentlich alles anfangen zu zocken, die einzige Voraussetzung ist das es einen Multiplayer haben sollte, Kampange ist meiner...
Botten und nebenbei D2SE spielen
08/06/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Jop, das ist mein problem. Ich hab normale diablo2 bots laufen (kolbot) und möchte nebenbei über d2se den ein oder anderen mod singleplayer selber spielen. Nun, wenn die bots eingeloggt sind, funktioniert alles wunderbar. ich kann d2se öffnen und ganz normal spielen so wie ich das will nur sobald die bots n keychange machen, können sie sich nicht mehr ins bnet einloggen. sprich, ich muss D2SE schließen, dann können sich die bots wieder einloggen, und dann kann ichs wieder aufmachen... ...
WoW auf PC spielen und Botten auf Laptop - gleichzeitig spielen?
05/23/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Will mir demnächst HonorBuddy kaufen, habe aber noch eine Frage. Kann ich WoW auf mein PC spielen mit mein main Account und gleichzeitig auf mein Laptop botten mit mein bot Account? Erhöht das die chance auf ein IP-bann/bann? :confused: Hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
Botten und Nebenbei Spielen
08/01/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey wie krieg ich es hin das wenn ich Bot am laufen hab und dabei selber spielen will nicht das Hackshield anspringt?



All times are GMT +2. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.