Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Computer for euro pts

Reply

Old 06/29/2013, 16:47   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
true, if you port them all at once you will be lagging like crazy, but if just one of them ports again, its all fine again...or just dont port them all at once, whose gonna port them all at once lol

speacher is offline  
Reply

« dc | Sro Neu Anfangen welchen Server ??? »

Similar Threads
Computer den ich mir jederzeit aufrüsten kann bis 350 Euro
06/18/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich suche einen PC bis 350 Euro, wäre nett wenn mir da jemand von euch das beste was ich dafür kriege zusammenstellen könnte :) Gruß.
Chip.de Computer 700 Euro
06/07/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallöle :3, wollte mal eure Meinung zu diesem pc hier hören : Gaming-PC für 700 Euro: Alle Spiele locker zocken - Gaming-PC bauen: Zwei starke Spiele-Rechner im Bastel-Check - CHIP Online Die 700 Euro version verspricht viel aber ist das auch wirklich so?("Die Karte bietet sehr gute Leistungswerte, die für aktuelle und kommende 3D-Games absolut ausreichen") Reicht die für crysis 3 etc? Bin auch für andere vorschläge offen, Mal wieder danke im vorraus für alle antworten :)
Computer für 600-700 Euro
05/01/2013 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Ich suche einen Computer für 600-700 Euro Games : WOW (25er Raid auf best Quali), LOL etc Botten : Lol, WOW etc
Computer 750 Euro
04/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moinsen, brauch mal wieder ne Konfig von euch.. Geht um einen PC vorallem fürs gaming aber auch Videobearbeitung. Budget beträgt 750 Euro. Windows ist NICHT vorhanden, Zusammenbau müsste er selber schaffen. Hoffe ihr schafft da was schönes draus, Gruß Korn.
Mini-Computer für 19 Euro
01/04/2012 - User Submitted News - 74 Replies
http://www.zdnet.de/i/news/2011/12/raspberry-pi-schulcomputer.jpg Genug Rechenleistung für 1080p-Videos, einfache Spiele, Internet mit Flash-Support und natürlich Office- und Schulaufgaben - ein solcher Computer muss nicht teuer sein. Wenn es nach David Braben geht, muss ein solcher Rechner sogar nicht mehr als 20 Euro kosten. Braben, Entwickler-Urgestein und bekannt durch das berühmte Weltraumhandelsspiel Elite, zeigt sich zusammen mit dem Team von Raspberry Pi verantwortlich für den...

All times are GMT +1. The time now is 15:47.