Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle Deutschen ich möchte einen sro Char 90+ mit einer PSC kaufen

Discussion on An alle Deutschen ich möchte einen sro Char 90+ mit einer PSC kaufen within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 345
Received Thanks: 5
An alle Deutschen ich möchte einen sro Char 90+ mit einer PSC kaufen

hi,
ich möchte einen sro account 90+ mit einer psc kaufen mir ist der server relativ egal. der char sollte ff sein und keine email-very haben

ihr könnt mich unter der folgenden icq-nummer erreichen 471-451-432

sry an die mods ich konnte irgendwie nicht ins black market rein
armenia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hätte gern alle Files in einer .rar die ich für einen Pserver mit Xampp und so brauch
09/12/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hätte gerne das mir jemand alles was ich für einen vernünftigen P-Server auf meinem Rechner wo auch weltweit Personen mitspielen können in einer .rar oder .zip Datei packt un mir sen link oder die Datei gleich schickt via skype oda so ?!? Wer das macht und das Dann noch Funktioniert vergöttere ich ihn nur so :handsdown: :handsdown:
Möchte CoD 4 Key kaufen
08/13/2010 - Trading - 0 Replies
Möchte gerne einen CoD 4 kaufen oder gegen irgendwas tauschen ^^ pls melden wer Interesse hat
Möchte einen 2nd LT 4 acc oder 1st LT acc kaufen / want buy a 2nd LT 4 acc or 1st LT
06/05/2010 - Trading - 6 Replies
hallo leute :) ich wollt einfach mal fragen ob jemand bereit ist einen 2nd LT 4 oder 1st LT acc zu verkaufen er braucht keine nx items (weil ich ihn guenstig kaufen will) und ich wollt fragen ob einer bereit waere mit einem middleman fuer 20 - 30 euro zu handeln also der acc sollte mindestens eine kdr von 1.0 haben mit ihm sollte nicht gehackt worden sein und wie gesagt solltest du auch bereit sein mit inem middleman zu handeln
Hi Ich möchte einen deutschen privat server machen
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wie bereits erwähnt möchte ich einen eigenen deutschen metin2 privat server start die server files downloade ich grade ich kann die channel1 parts noch entpacken wenn mir einer helfen kann dann pnt mich per icq ihr könnt euch auch bei mir bewerben wenn ihr mir helfen wollt... meine icq nummer:419-485-614



All times are GMT +1. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.