Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Silkroad anfangen.

Discussion on [Frage] Silkroad anfangen. within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
[Frage] Silkroad anfangen.

Hallo Community,

Ich wollte mit Silkroad anfangen, die nächsten Tage, da habe ich natürlich als totaler Nullkenner von Silkroad, keine Ahnung von dem Game, ich wollte nachfragen, was ich beachten muss, schon beim Download des Clienten (wo) und welche Klasse und Anfangsquest ich als Anfänger gut machen kann. Danke für die Antworten.

Grüße,
Trazh
Trazh-Hunt3r is offline  
Old 02/07/2012, 13:43   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Hallo,
es freut mich dich in der Silkroad Welt begrüßen zu dürfen.
Zu allererst solltest du dich entscheiden, ob du auf dem offiziellen Silkroad oder den Privatservern spielen möchtest.
Zwar leben die nicht so lang wie das offizielle, jedoch bieten die höhere Rates und du kannst die Silkroad Welt schneller erforschen als auf dem Offiziellen.

Dann solltest du dich entscheiden, welche Rasse und Klasse/-kombination du spielen möchtest. Schau dir dazu einige Guides an.
Wenn du gerne mit anderen spielen möchtest, rate ich dir dir Europäer zu nehmen.
Ansonsten wählst du die Chinesische Rasse.
Wie bei jedem Spiel gibt es hier schon Vor- und Nachteile.

Du kannst auf einem Account 4 Character erstellen. Und wenn du einen EU Char auf dem Account hast, kannst du jederzeit einen CH Char erstellen ( nicht wie bei Aion ).

Wenn du dir eine Waffe, Rüstung und einen Namen ausgesucht hast und mit diesem Char gespawnt bist. Solltest du erst einmal in der Anfangsstadt herumlaufen und dir anschauen welche NPCs was zu verkaufen haben und welche Quests du bei ihnen holen kannst.

Farbe der Quest:
Grün - Die Quest ist einige Level unter deinem und vermutlich einfach
Standard/Gelb: Sie befindet sich auf deinem Level, diese solltest du nehmen.
Rot: Sie ist einige Level über deine und vermutlich schwer zu erfüllen. Jedoch kannst du solche Quests mit einem guten Set oder einer Gruppe bewältigen.

Schau auch auf die Belohnung der Quest. Es gibt manche die sollte man machen, jedoch auch einige die nur Zeitverschwendung sind.
Es gibt viele Seiten im Internet wo du alle Quests nachlesen kannst.
Wenn du noch Fragen hast such hier im Forum nach Stichworten zu deiner Frage, ansonsten einfach einen neuen Thread mit der genauen Formulierung der Frage aufmachen.

Mfg Disco
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2012, 19:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 74
Received Thanks: 7
Solltest du eine Klasse für dich ausgewählt haben, würde ich dir vorschlagen bei silkroadforums.com einen Guide/Anleitung für die Klasse rauszusuchen im Guides/Charaktere bereich. Solltest du nähmlich falsch Skillen ( gibt einiges was man skillen kann ) dann musst du später Curst Hearts sammeln um es wieder weg zu machen. Und das kostet Gold, und es gibt dir weniger SP(Skillpunkte) zurück als es gekostet hat nämlich 60% nur. Man skillt bei Euro Charakteren 2 Talentbäume beim Chinesen sind es 3.

Solltest du mal fragen nach einer Zeit haben kannst du mir auch eine PN hinterlassen
Oxident is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 12:20   #4
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Dankeschön für eure ausführlichen Antworten.

Ja, das muss ich mir zuerst alles noch überlegen mit Klasse/Fraktion u.s.w aber das spiel reizt mich nun mal

Nun ist meine Frage, Wenn ich an einer bestimmten Stelle keine Quests mehr finde ( Die Situation hatte mal ein Freund von mir der SilkRoad angespielt hatte ) kann ich dann auch einfach stupid Mobs klatschen gehen oder ist das eher nicht so empfehlenswert ?

Grüße,
Trazh
Trazh-Hunt3r is offline  
Old 02/08/2012, 12:47   #5



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Als EU Char würde ich es dir sogar raten eine schwere, große Quest anzunehmen und diese mit einer vollen Party während dem Leveln machen. Kriegst einige Drops und dann zusätzlich die Exp von der Quest.
Ich selber level lieber anstatt diese riesen Quests zu machen. Die einzigsten die sich lohnen sind die Inventarerweiterung und die Titel Quest.

Achja, zwar ist Botten verboten, es gibt jedoch einige gute Bots. iBot, sBot und mBot sind zu empfehlen. Dann darf der Bot "stupid mobs klatschen".
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 17:14   #6
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Dankeschön. Dann werde ich wohl zu der EU-Fraktion gehen. Ja, den SBot hab ich mir schon angeschaut, aber zu einem Bot werde ich dann später im Spiel greifen wenn ich mehr Ahnung vom Spiel habe und den Skills

Kannst du mir auch einen Server empfehlen der gut besiedelt ist oder gut hilfsbereit ist ?

Grüße,
Trazh
Trazh-Hunt3r is offline  
Old 02/08/2012, 17:37   #7



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich habe auf Olympus gute Erfahrungen gemacht.
Jedoch gibt es auf jedem Server das gleiche Problem. Da sind viele Türken und Ägypter in Silkroad unterwegs die einem den Spielspaß versauen, dich scammen usw...

Jedoch spiele ich seit 2 Jahren kein iSRO mehr, sondern bin auf Privateservern unterwegs, da ich schlicht und ergreifend keine Zeit mehr habe für 1x Rates
Disco Teka is offline  
Old 02/08/2012, 17:41   #8
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Mhm Okay, dann danke ich dir für die gute Hilfe, ich schreib dir gegebenfalls mal ne PN wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme
Trazh-Hunt3r is offline  
Old 02/09/2012, 09:11   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
wenn du auf isro anfangen willst ist ein bot und eine eigene 8er PT sehr wichtig!
natürlich ist dies schwierig als anfänger, aber ich rate dir, dich zu informieren!
Weil ohne bots kommst du in ISRO zu nichts...
Wenn du keine Party botten kannst/willst, empfehle ich dir einen:
Bow/Fire/ice oder Heuskal/Fire/Ice beides FULL STR builds!
wenn du eine PT machst bist du dann hingegen recht offen, da fast alle EU builds darin vertreten sind, und da kannst du z.B. 7 EUs machen und dann einen chinesen als main char, so wie es ich habe.

Das questen ist halt immer so eine sache...
es gibt im low lvl einige gute quests, aber später bist du stunden beschäftigt und bekommst einige %.
Das bringt halt dann nicht mehr viel da man mit botten/"lvln" in der selben Zeit mehr % machen kann!
Die guten quests gibts dann später auch wieder jedoch sind das meistens "unique" quests welche du nur 1x machen kannst, und danach dich wieder am botten widmen musst
wichtig ist halt, dass du bist lvl 105 nur die wichtigsten skills skillst, da du oft SP Knappheit haben wirst.
Aber ab dann kannst du in einen tempel (job temple) dort hat es dann invinite quests welche dir immer SPs geben wo du dich fann ausskillen kannst!

Vieles wurde dir ja schon erklärt daher komme ich nun noch zu den ingame "attracktionen"
ab lvl 35 spawnen bei den monstern so rote leuchtende Steine, diese beinhalten Monster, welche dir Forgotten World Entrances droppen.
das Forgotten world dungeon beinhaltet 2 Boxen welche Talismane droppen, womit du dir dann SUN sachen ab D8 holen kannst!
(dazu findest du auch eine menge threads hier und auf rev6 )
dazu gibt es "job uniques" diese spawnen im job temple und droppen gold/silver coins, damit kannst du dir ab lvl 105 dann Immortality/destruction Rüstung kaufen!
Es gibt aber auch "events" für low lvl characteren wie z.B. Capture the Flag oder Battle Area!
mit CTF kannst du nur müll gewinnen, macht aber spass
bei Battle Area, bekommst du Arena coins womit du dir ab D8 SUN accessories kaufen kannst.

nun noch wie man Items upgraded!
von D1-11 dropt alles, um D12 zu bekommen musst du D11 items +7 machen und mit einem "Awaken Stone" welchen du finden kannst bei mobst, upgraden (dies kann auch failen und dann brauchst du halt ein paar stones mehr macht aber nicht viel)
normal+7 gibt Magic --> D12 SOS
Nova +7 gibt Rare --> D12 SOM
Coins sets wie Immortalitly/destruction und die accessories D11 von dem Battle Arena NPC geben Legend --> D12 SUN.

Ich weiss es ist ein etwas langer text aber vielleicht hilft er die etwas
ein gutes Solo lvling Build ist ein Glavier oder Bower (full STR) mit (heuskal oder Bow)/Fire/Ice trees
papapajo is offline  
Old 02/12/2012, 19:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,956
Received Thanks: 233
Ich will ja nichts sagen , aber lass es lieber Es wird dir nur deine Freizeit und dein Geld rauben .
`Megatron´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Anfangen.
02/16/2012 - GunZ - 4 Replies
Hey Com, Lohnt es sich noch mit Gunz anzufangen? Oder ist es das gleiche wie mit S4l, wo die Spieler auch nicht schlauer sind als eine rolle Klopapier? (Ausnahmen gibt es^^) MfG. Hardi
[FRAGE] Wollte mit WoW anfangen
02/06/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich spiele schon länger mit dem Gedanken WoW anzufangen, meine Frage ist was ich da genau alles für Software brauche, zum starten habe gehört man braucht bis lvl 60 nur eins oder zwei. Da ich das ja mir anschauen will und alle 4 zu kaufen wäre ja schwachsinn :). Dan wollte ich noch fragen welcher Server eurer meinung nach am besten ist UND Horde oder Alliance ?
Neu Anfangen ?! FRAGE
02/03/2012 - Allods - 2 Replies
Huhu, ich habe bis jetzt Flyff gespielt doch ich will mal etwas neues spielen. Jetzt meine Frage: Ist Allods ein Spiel wo man auch ohne Aufladen einigermaßen spaß hat oder ist es so wie bei flyff ?? Kennt ihr andere geile Spiele die so ähnlich sind wie flyff ? Lohnt es sich hier neu anzufangen ? MfG
[Frage]Wo anfangen?
02/01/2012 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Epvp Ich suche ein Metin2 server der voll ist aber nicht wie s26 und wo die preise oke sind. Bitte um hillfe
[Metin2]US wer will mit mir anfangen? +Frage
03/31/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com, möchte auf Free Kingdom anfangen bzw. habe schon angefangt zu spielen. Heiße Ingame : Chappi Reich: Gelb ( Listhmos ) Wer mitspielen will soll mich pnnen. Achja Wie sieht es dort mit kgq aus? muss man dort auch 100 bogis killen?



All times are GMT +1. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.