Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

download problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation download problem

Every time I try to downlaod the game from the official site I log and download its p2p downloader but it does nothing its stuck any ideas

zzeedd is offline  
Reply

« Silkroad R - Recharge System v2. | Can't download manual patch (Jan. 17, 2012) »

Similar Threads
Download Problem - 1.1
01/14/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey Epvp... Mein Minecraft spinnt seit kurzem etwas, es wird zwar angezeigt, dass er Downloadet, doch wenn's dann fertig ist, bleibt es bei "Done Loading" stecken. Im Bin-Ordner ist dann keine minecraft.jar mehr, sie wurde einfach gelöscht ... Könnte man das irgendwie beheben? Bzw. wäre jemand so nett die 1.1 Hochzuladen & PM link zu schicken?
download problem?
09/10/2011 - Flyff Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Also ich versuche mit dem Download von gpotato schon zum 4 mal Flyff zu downloaden. Die ganze zeit lade ich mit ca. 700 kb/s und die letzn 2 prozent geht die geschwindigkit auf 200 kb/s und das ganze hört auf zu downloaden??? HELP MfG.
[download] problem
04/18/2011 - Off Topic - 4 Replies
hauwdi epvp hab ein problemchen, ich benutze das firefox add-on "Download-helper". damit kann man filme/videos die auf websiten angezeigt werden runterladen, normaler weise ( wenn das thema wieder wegen warez oder sons was gelöscht wird rast ich aus -.- ) naja aufjedenfall kann ich downloaden ect. nur der bricht mir nach ner Zeit einfach den Download ab, aber immer verschieden, jetz grade bei 79/190 mb. auf meiner Festplatte is genug platz, früher gings auch einwandfrei, nur jetz iwie...
Download problem
12/30/2010 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
hey ich habe cata installiert und dachte das ich diese 9GB nicht mehr downloaden muss aber jezt kackt bei ungefair 1-200mb mein wlan stick fast immer ab und muss noch 6,2GB downloaden mein bruder spielt es auch aktiv will mir das spiel aber nicht rüber ziehen also meine festplatte bei ihm in den pc kann man das irgentwo anders downloaden oder das mein wlan nicht immer wieder abspackt es regt langsam übelst auf ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich kann nicht ohne meine WoW leben :( ...
Download Problem =/
03/10/2010 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Ho ;D Ich wollt auf einen Flyff Pserver zocken und da hab ich ma den Clienten runter geladen , aber da kam dann diese Fehler Meldung : C:\Users\Nico\AppData\Local\Temp\Burning-Ice.rar konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator. Könnt ihr mir helfen ??

All times are GMT +1. The time now is 08:34.