Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 19:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lagg ist noch untertrieben.

Discussion on Lagg ist noch untertrieben. within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
tyralol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 4
Lagg ist noch untertrieben.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem :

Wen ich per Sbot ca. 4 Sro Clienten öffne ,
laggt mein Pc so sehr ,
dass ich keine Spiele wie z.B LoL nebenher spielen kann.


Zunächsteinmal ich habe nicht so viel ahnung von Computern also bitte knallt mir nicht sachen wie was hast du für ein asfdvpia und aiqber wie viel qöriub hast du? rein.
Fals sowas doch von nöten ist bitte noch mit angeben wo ich es ablesen kann.


Ich habe meinen Computer Sommer 2010 gekauft,
Somit Windows7.
Darüberhinaus ist es eine Spezial anfertigung,
daher für meine Bedürfnisse zusammengebaut welche sich auf :

"Mehrere Spiele gleichzeitig" ,
"Keine laggs"

eingrentzen.


Der Verkäufer versicherte mir ich könne mehrere Spiele gleichzeitig spielen ohne das mein Computer Laggs bekommt.

Nunja ich kann Silkroad x1 + LoL Problemlos zusammen spielen , jedoch benötige ich derzeit mehrere Clients und will nicht meinem Bot beim lvln zusehen.

RAM: 4,00 (3,87 Gb verwendbar)
Windows7
64 Bit
Intel(R) Core(TM9 i5 CPU 650 @ 3.20GHz 3.19 GHz

Also hier meine Frage:

Kann ich etwas einstellen um meine Leistung zu erhöhen ?
Fals nötig sogar neue Hardware anschaffen weil alte nicht gut genug ist?

Wie gesagt bei fragen bitte auch einen Pfad angeben wo ich diese Informationen ablesen kann.

Würde mich über antworten freuen danke.
tyralol is offline  
Old 11/06/2011, 14:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
mach einfach grafik und audio vom SRO auf die niedrigste Stufe und Auflösung 800x600, dann sollte das kein problem mehr sein.
ansonsten solltest du schauen ob deine Treiber aktuell sind, oder ob du noch Prozesse offen hast, welche viele Ressourcen benötigen, wie z.B. skype, northon IS usw.
papapajo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2011, 15:41   #3
 
tyralol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by papapajo View Post
mach einfach grafik und audio vom SRO auf die niedrigste Stufe und Auflösung 800x600, dann sollte das kein problem mehr sein.
ansonsten solltest du schauen ob deine Treiber aktuell sind, oder ob du noch Prozesse offen hast, welche viele Ressourcen benötigen, wie z.B. skype, northon IS usw.
Könntest du mir den teil mit den "Treibern" nochmal erläutern.
tyralol is offline  
Old 11/06/2011, 21:06   #4
 
Low_Riders's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,579
Received Thanks: 716
Dieses Spiel wird noch gespielt?
Low_Riders is offline  
Old 11/06/2011, 21:20   #5
 
NUKER_PUMA's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 825
Received Thanks: 329
Quote:
Dieses Spiel wird noch gespielt?
Jaaa. Sonst würde keiner im SRO Bereich aktiv sein ;O


Und zum Thema: Du kannst abgesehen davon die Auflösung vom SRO client zu ändern, doch auch einfach deine Visuellen Effekte bei Windows 7 runterschrauben.

Das heißt das du die ganzen tollen Effekte ausschaltest und ein ganz schlichtes Design ohne Schnick Schnack nutzt. Keine Animationen, keine Darstellungen, Aero Effekte etc. ^^

Das bringt EXTREM viel ;D

Ansonsten wäre es doch angebracht einfach Clientless einzulogen ^^?

Ich weiß nicht ob der Sbot das kann, aber ich glaube er sollte^^
NUKER_PUMA is offline  
Old 11/06/2011, 21:34   #6
 
tyralol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by NUKER_PUMA View Post
Jaaa. Sonst würde keiner im SRO Bereich aktiv sein ;O


Und zum Thema: Du kannst abgesehen davon die Auflösung vom SRO client zu ändern, doch auch einfach deine Visuellen Effekte bei Windows 7 runterschrauben.

Das heißt das du die ganzen tollen Effekte ausschaltest und ein ganz schlichtes Design ohne Schnick Schnack nutzt. Keine Animationen, keine Darstellungen, Aero Effekte etc. ^^

Das bringt EXTREM viel ;D

Ansonsten wäre es doch angebracht einfach Clientless einzulogen ^^?

Ich weiß nicht ob der Sbot das kann, aber ich glaube er sollte^^
Funktiniert Soweit ich weiß nicht mehr.


Die Virsuelen Effecte hatte ich berreits runtergeschraubt.
tyralol is offline  
Old 11/07/2011, 10:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 350
wenn du auf das windows classic design wechselst bringts schon viel, sieht aber dann halt nicht mehr sonderlich schön aus, was aber nicht stören sollte.
falls es hilft könntest du wie gesagt die Treiber deiner Hardware updaten, falls dies nötig ist.
bei ASUS und INTEL sowie AMD findest du direkt auf der Seite die neusten Treiber, ansonsten kannst du ja googeln nach deiner Hardware und dem neusten Treiber.
Denn wenn du veraltete Treiber hast, kann es sein dass die Hardware nicht mehr richtig funktioniert und immer heisser wird, was die Leistung beeinträchtigt.
Oder dass sie an Daten, welche sie nicht verarbeiten können hängen bleiben.
Ich denke falls es daran liegen sollte, solltest du die Treiber das Mainboards, sowie der Grafikkarte aktuallisieren, da dies die Teile sind, wo oft neue Treiber rauskommen.
PS: beim Mainboard kann es sein, dass es dort viele verschiedene Treber gibt, z.B. Asus, da musst du einfach den gesammten Chipsatz aktualisieren.
papapajo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I have LAGG In SIlkroad ... 13mbit broadband DSL why i have lagg?
06/03/2011 - Silkroad Online - 6 Replies
Hi wanna ask ya guys why i have lagg in silkroad with 16-13mbit broadband dsl and my friend same but he has non lagg and me DC all time my friend gets non DC
[LAGG] Metin2 - Pserver Lagg
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, liebe Community Mir liegt mal wieder ein Problem vor. Ich komme nun sehr schnell in das Spiel rein. Nur leider, kann ich nicht schreiben (Ich gebe was ein, drücke Enter aber nichts passiert) und wenn ich Mobs kloppe, bekommen die keinen Schaden Ich habe 4 Serverstats: Status unbekannt (Unbekannt) Online (Anstatt norm) Belebt (Busy)
[S4] Lagg ohne Lagg
01/27/2011 - S4 League - 21 Replies
Hiho liebe Community, auch wenn der Titel meines Threads vill. etwas komisch klingen mag, beschreibt dies am besten mein aktuelles Problem. Egal auf welchen Server ich gehe (German,english etc.) oder auch auf welchen Channel, ich habe dauerhaft das gleiche Problem. Ich lagge ohne das ich lagge. Nun, damit ihr nachvollziehen könnt, werde ich es mal näher erklären. Wenn ich in einen Raum gehe, ist alles noch wunderbar, auch davor macht S4 mir keine Probleme, doch sobald ich das Spiel...
problem lagg mein internet unnd crossifre haben extrem lagg hilfe !
11/29/2010 - CrossFire - 17 Replies
also crossfire hengt bei jeden 2 rau, wo ich rein gehe habe dsl zur zeit laggt alles was soll ich machen hilfe danke im voraus mfg trusted windows 7 2,5 giga herz also was sol ich machen früher kein lagg aber jetzt



All times are GMT +2. The time now is 19:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.