Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde gesucht [Xian]

Discussion on Gilde gesucht [Xian] within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Gilde gesucht [Xian]

Hallo leute !!

Ich suche eine Gilde die deutsch ist. Ich habe in Silkroad nur gelvlt oder fun pvp gemacht nie was anderes wie dungeons oderso. Damit ich das aufholen kann suche ich halt ne Gilde.

Ich bin Lv 104 Full Str Bow


Bitte meldet euch danke

MFG: KoLbiVK
KoLbiVK is offline  
Old 06/11/2011, 23:01   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 81
Received Thanks: 8
also wenn du wirklich son noob bist, dann findest du aber keine gilde!
aden144 is offline  
Old 06/12/2011, 11:42   #3
 
Falsetto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 305
Received Thanks: 42
haha
Falsetto is offline  
Old 06/12/2011, 12:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 34
Received Thanks: 1
Warum noob?? wo ist das Problem???
KoLbiVK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilde gesucht EliteLC
06/04/2011 - Last Chaos - 1 Replies
So ich lade mir nun EliteLC runter und werde dann mal anfangen das zu spielen Ich schreibe das hier im schonmal eine passende gilde zu finden ich habe erfahrung in lastchaos ( 150+ Assa auf ep2 145+ sorc auf ep2 und 165 mage auf ep1) meldet euch bitte per pm
ATS Gilde gesucht!!!
08/17/2010 - Rappelz - 8 Replies
Hallo wie der titel schon sagt suche ich ne ATS gilde,also wer eine hat bitte melden habe ts3/2 und interesse an dem server.
BC-Gilde gesucht
06/25/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich suche eine Burning Crusade gilde auf einem der deutschen (offiziellen) Realms :D egal welche fraktion^^ was ihr mitbringen solltet: eine erfahrung im burning crusade content keine WotlK sachen wie glyphen o.ä geistige reife aktive raidzeiten nette gemeinschaft
ClubMt2 Gilde Gesucht!
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche eine Gilde in ClubMt2 ich bin blaues Reich lvl 51 und ich möchte gerne meine zwei Farmchars mit rein nehmen spenden jedentag exp! Aber wenn ich eine eigene Gilde aufmachen will passiert nigs also habe ich mir die jap. exe besorgt und denn habe ich die in den Clubmt2 Ordner rein gepackt und wenn ich die datei anklicke kommt eine komische Fehler Meldung: PicFront - Ihr innovativer Bildhoster Hoffe auf schnelle zurückantwort M.f.G. Teske
Gilde gesucht !
11/21/2008 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hi all, bin auf der suche nach einer Gilde aufm Server Aries. Wollts hier in der Community versuchen da ich auch ja oft hier nach interessanten news schaue. Hatte jetzt ewig pause mit AoC, und anschließend Warhammer gespielt, nur muss ich sagen das bei Warhammer mir doch irgendwie was fehlt und nur monotonos bg jumpen langweilt tierisch. Zu meiner Klasse: Bärschami lvl 80 und diverse Klassen im low bereich wie, Demo lvl 47 und Assa lvl 37 glaub. Der Zeitfaktor spiel ist bei mir (zur...



All times are GMT +1. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.