Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TOOL] Prio.exe ( Priorität beliebig festlegen )

Discussion on [TOOL] Prio.exe ( Priorität beliebig festlegen ) within the SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old 04/04/2008, 10:48   #16
 
kingsvN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 372
Received Thanks: 177
doch kann man speichern Taskmanager --> rechte maus taste auf "sro_client" dann "Zugehörigkeit festlegen" und den hacken bei "CPU1" weg machen
kingsvN is offline  
Old 04/04/2008, 10:51   #17
 
kingsvN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 372
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
3 Fragen

1. Warum schreibs du mir In-Game nie zurück ):
2. Warum bis du 24/7 on
3. Kann man das nicht so speichern, das SRO nur auf einem CPU läuft?!
du deinen Fragen

1. Imomentan habe ich wenig Zeit
2. Oft am Stallen
3. Die Lösung habe ich gepostet
kingsvN is offline  
Old 04/04/2008, 16:00   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 24
Received Thanks: 2
actually it saves the affinity settings too very nice prog thanks
hadesking is offline  
Old 04/04/2008, 19:59   #19
 
SpriGgy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,012
Received Thanks: 705
@kingsVN
Pls try to dont make double Posts
SpriGgy is offline  
Old 04/04/2008, 22:37   #20
 
kingsvN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 372
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by SpriGgy View Post
@kingsVN
Pls try to dont make double Posts
sry
kingsvN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wie man] Die Locale beliebig verändert...
08/27/2011 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
1. Ihr geht in euren Metin2 Client-Ordner. 2. Ihr bearbeitet die "locale.cfg" mit dem Editor, aber am besten ist Notepad++ ! 3. Ihr seht am Ende der Zeile(im DE-Ordner) den Text "de" . Ihr müsst jetzt nurnoch "de" zu "ca" z.B. machen, und ihr könnt mit der Exe auf die "\locale\ca" statt "\locale\de" zugreifen... 4. Falls ihr die Locale "kr" verwendet wollt, müsst ihr einfach die Datei "locale.cfg" löschen !
Flyff mit hoher Priorität starten?
12/07/2009 - Flyff - 19 Replies
Hallo Nützt es etwas, beim Task Manager die Priorität von dem Prozess neuz.exe (Oder GameGuard.des) hoch zu setzen? Nachdem der Gameguard geladen hat sind beide Prozesse nichtmehr im Task Manager zu sehen. Bringt es dann immernoch was?
Perm Ban nach Priorität?
07/19/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hoi ich les immer wieder, dass hier und da eine Banwelle folgt und ab und an welche gebannt werden. dann les ich wieder, dass manche nur einen 3 tage/stunden ban bekommen. es gibt ja unterschiedliche bot möglichkeiten. das eine ist simples bg leeching und dann eben farmen und lvln. zählt botten generell nur als botten oder wird es unterteilt und die strafe eben je nachdem angepasst? werden lvlbot eher gebannt als afk leecher bg bots? werden bg afk leecher bots überhaupt gebannt oder...
Chess Event beliebig oft machen !!!!
10/23/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
1.geht zum chess event 2.macht den king auf ca20% so das ihr sicher seid das die restlichen figuren wo noch auf dem feld sind den king legen 3.loggt aus und wartet .... 4.loggt wieder ein siehe da ihr könnt die truhe looten seid aber keiner instanz zugewiesen 5.lasst euch sterben und macht die selbe scheiße nochmal bis ihr genug items oder splitter habt (edit: natürlich neue raid grp aufmachen nich vergessen
Novice Potion Bot und Monster-Priorität
05/28/2007 - Ragnarok Online - 3 Replies
Hallo :) Ich hab zwar hier im Ragnarok-Teil gesucht, aber nichts gefunden. 1. Gibt es eine Config, die mir immer einen neuen Novi erstellt, der dann immer die Novice Potions ins storage packt, den Novi löscht un von neuem anfängt? 2. Wo stelle ich ein, welches Monster am wichtigsten ist, dass der Bot z.B. immer zuerst das Monster angreift, was andere healt (z.B. Vitata, Xmas Cookie etc)? <hr>Append on May 25 2007, 18:49<hr> Zu 1.) Ich hab im OK Board nen Makro gefunden, dass da so...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.