Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(german)sro-emu visual-basics-6

Discussion on (german)sro-emu visual-basics-6 within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
(german)sro-emu visual-basics-6

hi leute, ich hab so ein toll nennt sich big-sremu-tool und dafür brauch ich diese visual-basic6 kann man von dem tool downloaden.hab ich gemacht und da steht es wäre angeblich nen .rar datei hab probiert sie zu entpacken ging aber net es kam die meldung:
diese datei enthält ein unbekanntes format oder ist ebschädigt.
beschädigt is es net hab es repariert.vlt könnt irh mi8r ja helfen.

thx im vorraus
3valuated is offline  
Old 07/19/2009, 21:18   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,617
Received Thanks: 574
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
hi leute, ich hab so ein toll nennt sich big-sremu-tool und dafür brauch ich diese visual-basic6 kann man von dem tool downloaden.hab ich gemacht und da steht es wäre angeblich nen .rar datei hab probiert sie zu entpacken ging aber net es kam die meldung:
diese datei enthält ein unbekanntes format oder ist ebschädigt.
beschädigt is es net hab es repariert.vlt könnt irh mi8r ja helfen.

thx im vorraus
aha und sollen wir jetzt raten was für dateien es sind?

link zu den dateien an mich, bis dahin

#closed.
recking is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Visual Basics] SpamBot [HELP]
01/21/2012 - .NET Languages - 10 Replies
Hi :D undzwar bin ich gerade dabei ein bisschen zu lernen :D und versuche gerade einen spambot mit visual basics 2008 zu basteln der sourcekey... Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
Visual Basics Save/Speicher Button
01/06/2012 - .NET Languages - 8 Replies
Hi Leute, Hab gerade bissel Langeweile und dachte mir ich mach mal ne Urlaubsliste, von den Sachen die ich mitnehmen will. Hab mir also ein Visual Basics Projekt Geöffnet und losgelegt: Zuerst hab ich eine CheckedListBox erstellt und die Sachen reingeschrieben, um sie später abhaken zu können. Jetz is mir in den Sinn gekommen, wenn ich das Programm schließe, sind die Haken wieder weg und ich muss wieder alles neu abhaken. Dachte ich mir, machste dir nen Speicher und nen Lösch Button, was sich...
help with this program>>OMFGZ DLL Injector + Visual Basics
11/09/2009 - Conquer Online 2 - 1 Replies
can anyone plz upload this file on another site not rapidshare plzzzz ineed it and cant download it at all ineed this program on this link OMFGZ DLL Injector + Visual Basics http://www.elitepvpers.com/forum/co2-bots-macros/3 00170-co2-reconfigurable-aimbot.html
[WoW]Basics zum Ersten, Basics zum Zweiten...
08/12/2004 - User Submitted News - 0 Replies



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.