Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



jemand deutscher?

Discussion on jemand deutscher? within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10
Received Thanks: 1
jemand deutscher?

Hallo
Jemand deutscher bei Silkroad?
Auf welchem Server sind die meisten, und wo ist es am besten?

Könnte mich dann einer unter seinen persönlichen schutz stellen und mir etwas unter die arme greifen?

Danke im Vorraus

Gruß
Shamao
Shamao is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Deutscher Acc!!!!!!!!!!!!
08/22/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi ich habe einen 51er mk auf s9.....den tausche ich gg einen masu oder kk in ca dem selben level.....server ist eig egal muss nur ein deutscher sein
Deutscher WOW EMU
03/30/2006 - WoW Private Server - 1 Replies
Habe hier einen Netten Emu für Euch auf Deutsch gefunden Habe ihn zwar noch nicht getestet, werde Ihn aber gleich installieren und mal Online stellen, damit Ihr auch ein bisschen testen könnt.. KlickIt Anleitung: THIS REPACK NEEDS FRAMEWORK 2.0! IF YOU HAVEN'T GOT IT, AND YOU GET ERRORS, DON'T BOTHER POSTING! AND DON'T GET ANY FRAMEWORK PATCHES! MICROSHAFT LIKES TO MESS WITH CRAP!



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.