Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Champions League Final 19/20

Discussion on Champions League Final 19/20 within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1192
Received Thanks: 45
Champions League Final 19/20

Heyho,

die Gruppenphase der Champions League 19/20 ist nun vorbei.
Mich würde dennoch Interessieren, welche Mannschaft ist euer Favorit?

-Paris Saint-German
-Real Madrid
-FC Bayern München
-Tottenham
-Manchester City
-Atalanta Bergamo
-Juventus Turin
-Atletico Madrid
-FC Liverpool
-SSC Neapel
-FC Barcelona
-Borussia Dortmund
-RB Leipzig
-Olympique Lyon
-FC Valencia
-FC Chelsea

Titelverteidiger ist FC Liverpool, wird FC Liverpool weiterhin Titelverteidiger bleiben?
Welche der beiden Mannschaften bleiben bis zu Finale?

Finale am 30 Mai 2020 im Istanbuler Atatürk-Olympiadstation

BlackSt0re is offline  
Old 12/14/2019, 09:41   #2
ich lebe das klischee

elite*gold: 100
The Black Market: 313/1/0
Received Thanks: 4,231
Bayern Barca Finale

Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2019, 10:13   #3

elite*gold: 24
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 1,458
Juventus und Liverpool im Finale
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2019, 12:35   #4

elite*gold: 236
Received Thanks: 15,289
Paris, Bayern, Juve, Barca, Liverpool traue ich es zu, dem Rest nicht. Bayern, Barca und Liverpool würde ich es wünschen.

Hoffe, dass RB weit kommt.

Seekin is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2019, 12:54   #5

elite*gold: 61
Received Thanks: 727
So lange Bayern im Wettbewerb ist, glaube ich immer an sie.
Dabei spielt es keine Rolle, in welch guter/schlechter Verfassung sie sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Liverpool das Ganze nicht noch mal schaffen wird.
Im Finale stehen eventuell Bayern und Barca, ich hoffe es immerhin.
Rocky is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2019, 20:45   #6

Naja denke Real Madrid ist auch Favorit, obwohl sie schlecht in der Liga angefangen hatten, werden sie immer besser.

Viele der Mannschaften spielen ebenso auf Meisterschaft.., deshalb wird es Überraschungen geben dieses Jahr denke ich.

Naja morgen sind die Auslosungen mal sehen
BlackSt0re is offline  
Old 12/15/2019, 23:16   #7

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Paris, Bayern, Juve, Barca, Liverpool traue ich es zu, dem Rest nicht. Bayern, Barca und Liverpool würde ich es wünschen.

Hoffe, dass RB weit kommt.
Ich auch

Krass, dass einer RB vorne sehen möchte.
Surreal. is offline  
Old 12/16/2019, 11:06   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Nach derzeitigem Stand kann es nur Liverpool werden.
Alle anderen Mannschaften haben noch keine Konstanz in dieser Saison gefunden. Immer wieder mal gute Partien dabei aber dann auch Spiel bei denen man sich nicht auf der Höhe präsentiert. Aber die heutige Auslosung hat ja auch wenig damit zu tun, in welcher Form man in zwei oder drei Monaten ist. Traue es noch Barca zu in eine konstante Form zu kommen. Bayern eventuell auch nur da sehe ich das Level dann unter Liverpool und Barca. Von daher wird das eher nichts für Bayern.
Frelite is offline  
Old 12/16/2019, 13:28   #9

Woah krass oder xD
BlackSt0re is offline  
Old 12/16/2019, 14:46   #10
ich lebe das klischee

Quote:
Originally Posted by BlackSt0re View Post

Woah krass oder xD
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich da bei kaum einem Duell Schwierigkeiten habe mich zu entscheiden wer weiter kommt.

Ich seh eigentlich relativ deutlich PSG, Valencia, Liverpool, Bayern, Juventus und Barca im Viertelfinale. Allenfalls bei Real City und RBL Tottenham bin ich mir nicht 100% sicher. Wobei ich denke, dass City Real rauskicken wird. Bei RBL Tottenham kommt es sehr stark drauf an wie ernst RBL die CL nimmt (man kennts ja von deutschen Teams, dass sie sich eher auf BuLi konzentrieren und EL/CL eher schleifen lassen; gerade jetzt wo RBL 1. ist, denke ich, dass sie sich eher darauf konzentrieren werden) und wie gut Tottenham bis dahin in Form ist. Ich denke, dass es eher Tottenham machen wird, wobei ich mir wünschen würde, dass RBL gewinnt und weiter kommt. Wenn RBL es aber wirklich ernst nimmt, dann sehe ich sogar Chancen für sie.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2019, 16:11   #11

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich da bei kaum einem Duell Schwierigkeiten habe mich zu entscheiden wer weiter kommt.

Ich seh eigentlich relativ deutlich PSG, Valencia, Liverpool, Bayern, Juventus und Barca im Viertelfinale. Allenfalls bei Real City und RBL Tottenham bin ich mir nicht 100% sicher. Wobei ich denke, dass City Real rauskicken wird. Bei RBL Tottenham kommt es sehr stark drauf an wie ernst RBL die CL nimmt (man kennts ja von deutschen Teams, dass sie sich eher auf BuLi konzentrieren und EL/CL eher schleifen lassen; gerade jetzt wo RBL 1. ist, denke ich, dass sie sich eher darauf konzentrieren werden) und wie gut Tottenham bis dahin in Form ist. Ich denke, dass es eher Tottenham machen wird, wobei ich mir wünschen würde, dass RBL gewinnt und weiter kommt. Wenn RBL es aber wirklich ernst nimmt, dann sehe ich sogar Chancen für sie.
Ja ist natürlich leicht zu sagen das die Favorit Mannschaften weiter kommen, aber dennoch ist zu denken das letzter zeit viele Überraschungen gibt vor allem wenns um Meisterschaft geht..

Juventus spielt um Meisterschaft knappes duell gegen Inter sie sind in Europa League und haben als gegner Rasgrad ... Mannschaft bekommen und können lässig ihre Liga weitermachen Juventus bin ich am verzweifeln da Lyon eh nicht meister werden kann werden sie CL kämpfen.

So wie alle andere Mannschaften gleiche Situationen deshalb kann es anders ausgehen bis auf ein Paar wie z.b Bayern
BlackSt0re is offline  
Old 12/16/2019, 17:01   #12

Paris
Man. City
Atalanta
Liverpool (Das ist das Spiel, welches ich am wenigsten feier, weil ich Athletico und Liverpool liebe )
Bayern
Juventus
Leipzig
Barcelona

Denke, dass diese Mannschaften im Viertelfinale stehen werden. Dortmund wird heftig kassieren gegen PSG. Und auf Leipzig gegen Tottemham freue ich mich sehr. Ich glaube, dass wir da sehr vierle Tore sehen werden.
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2019, 17:12   #13

elite*gold: 236
Received Thanks: 15,289
Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Ich auch

Krass, dass einer RB vorne sehen möchte.
Ich sympathisiere mit RB Leipzig, wünsche der Mannschaft nur das Beste. Können gerne auch Meister werden.
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2019, 17:49   #14
ich lebe das klischee

Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich sympathisiere mit RB Leipzig, wünsche der Mannschaft nur das Beste. Können gerne auch Meister werden.
Ich mag zwar RB Leizpig nicht, aber ich würde es ihnen tatsächlich auch irgendwie gönnen. Einfach weil sie im Prinzip der einzige Bundesligist sind, der mal wirklich professionell und zielorientiert arbeitet. Auch wenn die Kohle von RB natürlich auch seinen Teil dazu beiträgt, macht RBL seine Sache tatsächlich sehr gut und das sollte man respektieren.

Kraizy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Glory69 Stream Mo & Smolik | ☘✓✓​​Sportwetten VIP Community Whatsapp ✓✓☘ »