Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeit für eine Veränderung! Abnehmen!

Discussion on Zeit für eine Veränderung! Abnehmen! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
3ph1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 92
Received Thanks: 9
Zeit für eine Veränderung! Abnehmen!

Hallo,

Ich will endlich eine änderung an mir vor nehmen, jedoch will Ich es nicht so wie die letzten male kommen lassen indem ich 2 wochen auf junk food verzichte und danach Fress Attacken habe. Ich möchte endlich abnehme.Ich wiege momentan etwa 97kg etwas muskeln sind vorhanden da ich ab und zu zum studio ging. Ich bin etwa 186cm groß und ein bild kann gerne von meiner struktur gezeigt werden.
Was ich gerne wissen will ist wie nehme ich am besten ab? Bei mir ist glaub das große problem mit dem essen. Mir fällt echt wenig ein was ich essen könnte bzw kochen (Bin bald student nicht so viel Budget). Ich weiß basics wie das mann 200-400 kcal weniger zu nehmen sollte um abzunehmen, jedoch würde ich echt gerne genauere infos haben eine ansprechsperson wäre toll die auch arbeit geleistet hat und wenn es wirklich gut läuft wäre ich sogar bereit mal etwas auszugeben (Gutes bekommen und zurück kriegen ! Alles was ich von euch kriege versuch ich zurück zu geben ! Spread positive vibes! An der stelle Ich betone wenn es gut läuft damit mein ich net ihr gibt mir infos und ich gebe euch n 100er oder sonst was. Ich meine es als dankbarkeit nach einer gewissen zeit also falls ihr wie sebbel1402 nur hinter dem Geld hinterher seid, meldet euch bitte nicht danke.) Ich habs ma mit joggen bzw hiit versucht jedoch hab ich glaub die falschen schuhe benutzt und hab schienbein schmerzen (Oder der muskel daneben ich weiß es nicht genau ) seit paar wochen... aber gehen kann ich noch kommt halt wenn ich jogge oder renne!
Ich will hier kurz was ich weiß zusammen fassen:

- Ich weiß, dass...

- Ich auf süßes verzichten muss Bzw. komplett junkfood
- Grünes gemüse sehr hilfreich sind
- Schwarzer kaffee es fördern kann
- Sport dazu gehört
- Es verdammt viel arbeit ist
- Ich viel wasser trinken muss


Was ich noch gerne erwähnen will ist, dass mein problem eher meine Hüften sind anstatt bauch, jedoch weiß ich auch das man leider nicht gezielt abnehmen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand auf dem weg begleitet und/oder seine/ihre hilfe anbietet!


Mit freundlichen Grüßen

-3ph1-
3ph1 is offline  
Old 08/25/2018, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Hallo 3ph1.
Ich würde dich gerne Unterstützen bei deinem Vorhaben.
Du wärst diesbezüglich die erste Person die ich außerhalb meines Freundeskreises "coachen" würde.
Ich selbst habe von 2012-2014 knappe 47kg verloren (verfolgbar auf Instagram) und würde behaupten das ich "weiß wie es geht" natürlich spricht jeder Körper auf jede Diätform anders an sodass man Grundlegend nicht "die beste Diät" empfehlen kann, es ist aber nicht schwer die beste für Sich selbst ausfindig zu machen.

Melde dich am besten wvia PN mal mit deiner Telefonnummer (Whatsapp) o.ä sodass wir uns mal unterhalten können.

Sportliche Grüße Sebastian
sebbel1402 is offline  
Old 08/25/2018, 18:48   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Bei mir hat Intermittent Fasting sehr gut geholfen.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2018, 15:09   #4
 
3ph1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 92
Received Thanks: 9
Das mit sebbel war wohl nichts... und Danke Shodans, ich schau es mir mal an
3ph1 is offline  
Old 08/26/2018, 15:28   #5

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Woran scheitert es denn bei dir am Essen? Findest du dass es zu wenig ist? Magst du bestimmte Sachen nicht. Oder hast du einfach oft bock auf Süßes?
Mixxon is offline  
Old 08/26/2018, 15:38   #6
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
Fang an deine Kalorien zu zählen. Ist der wohl schlechthin effektivste weg abzunehmen.
Jetzt ist nur die Frage möchtest du KFA abbauen oder Fett abnehmen.
MQTT. is offline  
Old 08/26/2018, 15:49   #7
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Kaloriendefizit und ggf. Sport (Krafttraining, kein Cardio). Genug Eiweiß zu sich nehmen, und dann purzeln die Kilos.
Viel Arbeit ist es wirklich nicht. Du muss nur motiviert, und diszipliniert sein, dann schaffst du es!

Wie hoch ist denn dein Budget für das Essen monatlich?


Diese Schienbeinschmerzen hatte ich ganz am Anfang auch, aber ist im Laufe der Zeit wieder weggegangen.
Goku. is offline  
Old 08/28/2018, 20:52   #8
 
3ph1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 92
Received Thanks: 9
Nich wirklich viel... hab 50€ etwa momentan für den ganzen monat (Wenn die weg sind hab ich auch für nix anderes halt geld.. ) und bei mir scheitert es nur am essen ich bin dabei süßigkeiten wegzulassen und läuft auch ganz gut aber halt ich hab keine ahnung was ich essen soll o.ä...
3ph1 is offline  
Old 09/05/2018, 15:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 553
Received Thanks: 16
abnehmen? kaloriendefizit.. fett abnehmen und muskulatur erhalten? kaloriendefizit+kraftsport.. diätformen etc sind nebensache und nur persönliche präferenz, das einzige was dich abnehmen lässt ist ein kaloriendefizit!! das klappt auch nur mit müll fressen, allerdings sollte man auch daran interessiert sein sich gesund zu ernähren
froggyice is offline  
Old 09/05/2018, 22:21   #10

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Auf die Gefahr hin, dass mich niemand ernst nimmt: Fange an, Pokemon Go zu spielen. Du bist viel an der frischen Luft, bewegst Dich jeden Tag, du hast Spaß virtuelle Monster zu fangen / jagen / kämpfen.

Selbst eine solch kleine Veränderung kann viel bewirken. Der Anfang dauert lang, aber somit kannst du deine Ausdauer effizient trainieren. Zwar nicht so effizient wie mit einem Training im klassischen Sinne, aber es soll Spaß machen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2018, 22:30   #11
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Also ich kann gerne erzählen wie ichs gemacht habe, es war absolut nicht gesund, aber es hat super geklappt ich fühle mich besser denn je und schaffe es auch bis jetzt mein gewicht zu halten, ich bin 180 cm groß habe 110 kg gewogen und habe innerhalb von einem jahr 38 kg verloren

Ich persönlich wusste dass ichs nicht schaffe auf meine lieblingsessen zu verzichten, deshalb habe ich jeden tag nur eine mahlzeit gegessen, und zwar sachen die mir geschmeckt haben, das waren nicht zwingend gesunde sachen aber auch kein junk food
Das waren dann in der regel mahlzeiten für 1000-1500 kalorien insgesamt, und dann habe ich bis zum nächsten tag nichts mehr gegessen, dabei jeden zweiten tag leichtes krafttraining gemacht und das wars auch schon^^
ist eigentlich fast egal was für eine diät du machst solange du es konsequent machst aber ich sags nochmal, gesund war meine methode bestimmt nicht aber sie hat super geklappt
Chriisx33 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2018, 10:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Chriisx33 View Post
Also ich kann gerne erzählen wie ichs gemacht habe, es war absolut nicht gesund, aber es hat super geklappt ich fühle mich besser denn je und schaffe es auch bis jetzt mein gewicht zu halten, ich bin 180 cm groß habe 110 kg gewogen und habe innerhalb von einem jahr 38 kg verloren

Ich persönlich wusste dass ichs nicht schaffe auf meine lieblingsessen zu verzichten, deshalb habe ich jeden tag nur eine mahlzeit gegessen, und zwar sachen die mir geschmeckt haben, das waren nicht zwingend gesunde sachen aber auch kein junk food
Das waren dann in der regel mahlzeiten für 1000-1500 kalorien insgesamt, und dann habe ich bis zum nächsten tag nichts mehr gegessen, dabei jeden zweiten tag leichtes krafttraining gemacht und das wars auch schon^^
ist eigentlich fast egal was für eine diät du machst solange du es konsequent machst aber ich sags nochmal, gesund war meine methode bestimmt nicht aber sie hat super geklappt
Bei der Art und Weise würde ich ja gern mal ein vorher nachher Foto sehen 🤔
sebbel1402 is offline  
Old 09/09/2018, 10:33   #13
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2013
Posts: 751
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Bei der Art und Weise würde ich ja gern mal ein vorher nachher Foto sehen 🤔
Richtige vorher nachher fotos habe ich nicht gemacht, aber ich könnte vermutlich bilder von mir vorher finden und nachher wäre ya sowieso easy^^
Chriisx33 is offline  
Old 09/12/2018, 13:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Nehme mal bitte meinen Namen aus deinem Thread. Kann ja gerne mal unseren Chatverlauf hier posten �� bin nicht hinter des Geldes her jedoch benötigt eine Erstellung eines TP's und EP's halt Zeit und das sollte vergütet werden. Du beschwerst dich das ich dir nicht schreibe, hast aber auch keine Fragen gestellt. Was hast du dir vorgestellt? Jemand der dir von jetzt auf gleich das gesamte Wissen übermitteln kann was er sich selbst über Jahre erarbeitet hat? Woher soll man wissen wo DU stehst wenn keinerlei Informationen kommen außer: süßes ist schlecht und ich muss mich mehr bewegen will jedoch nicht vor um 12 aufstehen und esse generell kein Frühstück? Meine Güte ��
sebbel1402 is offline  
Old 09/12/2018, 14:06   #15

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Nehme mal bitte meinen Namen aus deinem Thread. Kann ja gerne mal unseren Chatverlauf hier posten �� bin nicht hinter des Geldes her jedoch benötigt eine Erstellung eines TP's und EP's halt Zeit und das sollte vergütet werden. Du beschwerst dich das ich dir nicht schreibe, hast aber auch keine Fragen gestellt. Was hast du dir vorgestellt? Jemand der dir von jetzt auf gleich das gesamte Wissen übermitteln kann was er sich selbst über Jahre erarbeitet hat? Woher soll man wissen wo DU stehst wenn keinerlei Informationen kommen außer: süßes ist schlecht und ich muss mich mehr bewegen will jedoch nicht vor um 12 aufstehen und esse generell kein Frühstück? Meine Güte ��
Sry dass ich dir widerspreche aber ein eigenen EP und TP braucht der Threadersteller ganz sicher nicht. Nutzlos. Er bereitet sich nicht auf ein Wettkampf vor. Grundlegenede Infos über Ernährung und Training reichen. Damit sollte er beginnen. Wenn ein GK Plan für fast jeden funktioniert dann auch für ihn wenn er sich relativ gesund ernährt klappt das alles von alleine. Da brauchst kein Geld für verlangen. Das kann ich ihn auch kostenlos vermitteln wenn er nur will
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [KURZE ZEIT] Steam KEYS SUPER DUPER KRASSES ANGEBOT NUR FÜR KURZE ZEIT!!
12/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steam KEYS SUPER DUPER KRASSES ANGEBOT NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT!! Spielname|Bild|Steam Link|http://cdn.elitepvpers.org/images/tbm/gold.gi f / http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f Killing Floor Complete Pack|http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/subs/28710 /header_586x192.jpg?t=1371830151|Killing Floor Complete Pack bei Steam| Key #1 *SUPER SALE NUR 175E*Gold* Key #2 *SUPER SALE NUR 175E*Gold*
[S] CSS Design-Veränderung für WBB
11/26/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich hätte einen Auftrag. Undzwar benötige ich für mein WBB-Forum ein neues Design. Um den Header werde ich mich schon kümmern. Es geht mir mehr um die rechte und linke Seite des Mainbereichs. Ich habe hierzu einen Screen gemacht (Das rot-eingerahmte soll unverändert bleiben, es geht nur um die grüne Fläche, die halt bei meinem Klein-Zoll-Monitor etwas eng aussieht, aber sich immer den Größen der Monitore anpasst): http://i.epvpimg.com/0MgGb.png Ich würde mir halt irgendwas...
[Suche] Grafiker für Veränderung eines Bildes [Biete] Eine WBB3 Lizenz oder 26eg
01/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Grafiker, der mir meine Grafik anpasst nach meinen Wünschen. Ich gebe eine WBB3 Lizenz, ein unglaubliches Angebot. Die Lizenz ist 35€ Wert! Oder ich gebe 26€, meinetwegen auch zusätzlich. Die Grafik muss heute fertiggestellt werden!!!! http://images.zeit.de/kultur/kunst/2011-11/davinc i-bild2/davinci-bild2-540x304.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen angepasst werden: Es soll verfremdet werden, also z.b cooler gemacht werden oder modernisiert gemacht werden. Kreativität...
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
deutsche seite für model veränderung
09/13/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.