Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeit für eine Veränderung! Abnehmen!

Discussion on Zeit für eine Veränderung! Abnehmen! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/13/2018, 09:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Sry dass ich dir widerspreche aber ein eigenen EP und TP braucht der Threadersteller ganz sicher nicht. Nutzlos. Er bereitet sich nicht auf ein Wettkampf vor. Grundlegenede Infos über Ernährung und Training reichen. Damit sollte er beginnen. Wenn ein GK Plan für fast jeden funktioniert dann auch für ihn wenn er sich relativ gesund ernährt klappt das alles von alleine. Da brauchst kein Geld für verlangen. Das kann ich ihn auch kostenlos vermitteln wenn er nur will
Schön das du das so siehst. ohne einen EP (kcal berechnung, makroverteilung - wovon der threadersteller 0 ahnung hat) wirds schwer.
Was wären denn "Grundlegende" Infos? Reagiert nicht jeder anders auf die jeweilige Makroverteilung?
Gut möglich das man mit ein paar infos was ändern kann. Hat man aber einen Detailierten Überblick über Übungen und Ernährung denke ich kann man mehr aus sich rausholen als mit Infos wie: lass süßes weg, beweg dich, oder was auch immer
sebbel1402 is offline  
Old 09/13/2018, 21:12   #17

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Schön das du das so siehst. ohne einen EP (kcal berechnung, makroverteilung - wovon der threadersteller 0 ahnung hat) wirds schwer.
Was wären denn "Grundlegende" Infos? Reagiert nicht jeder anders auf die jeweilige Makroverteilung?
Gut möglich das man mit ein paar infos was ändern kann. Hat man aber einen Detailierten Überblick über Übungen und Ernährung denke ich kann man mehr aus sich rausholen als mit Infos wie: lass süßes weg, beweg dich, oder was auch immer
Sinnlos ohne mist. Wieso soll er anders sein als andere? Er braucht absolut keine andere Makroverteilung. Einfachste ist einfach sein Gewicht - kfa * 2 und du hast dein Eiweißbedarf drin. Gewicht * 0,6-1 für Fett. Rest Carbs. Kalorien kann man ausrechnen.
Training einfach nen kack GK Plan. Fertig. Und dafür braucht er kein Geld zahlen für Infos die ich ihm in paar minuten vermitteln kann
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2018, 21:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Wenn ich deiner Berechnung folge leiste muss ich 140g EW essen. Mit der Verteilung habe ich extremen Muskelschwund während eines Cuts. Aber okay jeder muss seinen Weg finden DEN einen richtigen gibt es nicht.
sebbel1402 is offline  
Old 09/14/2018, 00:46   #19

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Wenn ich deiner Berechnung folge leiste muss ich 140g EW essen. Mit der Verteilung habe ich extremen Muskelschwund während eines Cuts. Aber okay jeder muss seinen Weg finden DEN einen richtigen gibt es nicht.
Wüsste nicht warum man mehr Eiweiß essen müsste
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 15:19   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Muskelaufbau, Muskelschutz/erhalt. Während einer Diät nehme ich immer 2.2-2.5g/kg Körpergewicht
sebbel1402 is offline  
Old 09/16/2018, 15:21   #21

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Muskelaufbau, Muskelschutz/erhalt. Während einer Diät nehme ich immer 2.2-2.5g/kg Körpergewicht
Um Muskelschutz zu gewährleisten reicht aber nicht nur der Eiweiß. Man sollte auch dementsprechend trainieren damit es so bleibt
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 15:26   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Um Muskelschutz zu gewährleisten reicht aber nicht nur der Eiweiß. Man sollte auch dementsprechend trainieren damit es so bleibt
Entsprechendes Training reicht aber nicht ohne genug eiweiß
sebbel1402 is offline  
Old 09/16/2018, 15:29   #23

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Entsprechendes Training reicht aber nicht ohne genug eiweiß
Hm naja. Finde ich persönlich nicht so. Mir reicht auch weniger Eiweiß
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 15:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hm naja. Finde ich persönlich nicht so. Mir reicht auch weniger Eiweiß
Kommt immer auf den persönlichen Stand an. Ob Bodybuilding oder eher Freizeitsportler der 2 mal die Woche bisschen Curlt. Gibt's Fotos von dir die du hier zur Verfügung stellen willst?
sebbel1402 is offline  
Old 09/16/2018, 18:32   #25
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by sebbel1402 View Post
Muskelaufbau, Muskelschutz/erhalt. Während einer Diät nehme ich immer 2.2-2.5g/kg Körpergewicht
Sowie ich den TE aber verstehe sind bei ihm aber nicht viele Muskeln vorhanden. Warum dann so viel Eiweiß zu sich nehmen?

Du willst hier grad dein eigenen Eiweißbedarf einem Anfänger andrehen, wo doch du selbst einige Posts vorher geschrieben hast das jeder Mensch anders ist.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2018, 19:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Sowie ich den TE aber verstehe sind bei ihm aber nicht viele Muskeln vorhanden. Warum dann so viel Eiweiß zu sich nehmen?

Du willst hier grad dein eigenen Eiweißbedarf einem Anfänger andrehen, wo doch du selbst einige Posts vorher geschrieben hast das jeder Mensch anders ist.
Also dMn weniger Eiweiß und mehr KH? Und wenn er die aufgrund des wenigen sports nicht verbrennt? Was passiert dann?
sebbel1402 is offline  
Old 09/16/2018, 22:07   #27
 
3ph1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 92
Received Thanks: 9
Ich werde dein Namen nicht entfernen und du kannst gerne den chat posten, aber bitte dann den ganzen dann erkennt man wie du nur hinter Geld her bist und wie Frech du bist nur weil du dich besser auskennst als ein Anfänger. Wenn es unbedingt jemand will kann ich ruhig den Chat posten (Nach dem er mich entblockiert hat ).
Vielen Dank an alle die meine Sicht indirekt bestätigt haben (das Sebbel einfach nur ein po-loch ist )
3ph1 is offline  
Old 09/22/2018, 15:52   #28

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by 3ph1 View Post
Ich werde dein Namen nicht entfernen und du kannst gerne den chat posten, aber bitte dann den ganzen dann erkennt man wie du nur hinter Geld her bist und wie Frech du bist nur weil du dich besser auskennst als ein Anfänger. Wenn es unbedingt jemand will kann ich ruhig den Chat posten (Nach dem er mich entblockiert hat ).
Vielen Dank an alle die meine Sicht indirekt bestätigt haben (das Sebbel einfach nur ein po-loch ist )
Das ist ja mal eine tolle Geschichte zwischen Euch beiden

B2T
Das A und O ist, dass Du diszipliniert an die ganze Sache herangehst.
Es bringt Dich absolut nicht weiter, wenn Du nicht voll und ganz bei der Sache bist.
Es liegt nunmal in deinen Händen.

Wie kann ich trainieren?
Das Beste wäre ein Ganzkörperplan 3x die Woche.

- Kniebeugen
- Kreuzheben
- Bankdrücken
- Rudern
- Latzug
- Schulterdrücken

Wenn du eine Übung nicht kennst, dann lasse sie Dir zeigen.
Alternativ kannst Du dich auch auf YouTube informieren.
Es ist wichtig, dass Du die Übungen sauber und kontrolliert ausführst.

Wie kann ich abnehmen?
Dafür benötigst Du einen Kaloriendefizit.
Dies bedeutet, dass Du weniger essen musst als Du verbrauchst.
Eine gute Hilfestellung wird durch die kostenlose App MyFitnessPal geboten.
Diese App erleichtert Dir den Alltag ungemein.
Als Anfänger würde ich Dir definitiv empfehlen, Deine Kalorien zu zählen.
Damit bist Du, was diese Thematik anbelangt schon mal auf einer sicheren Seite.

Was kann ich essen?
Das hängt natürlich immer stark damit zusammen, inwieweit die eigenen Kochskills ausreichen / Geld zur Verfügung steht.

- Eier
- Reis
- Kartoffeln
- Kartoffelbrei
- Rotkohl
- Grünkohl
- Sauerkraut
- Fleisch
- Magerquark
- Nüsse
- Obst
- Gemüse
- Haferflocken
- Milch
- Putenbrust Scheiben
- Nudeln
- Käse
- Joghurt
- Vollkornbrot

Im Internet findest Du noch deutlich mehr an Lebensmitteln, wenn Du wirklich an Informationen interessiert bist.
Es kann auch wirklich nicht schaden, sich mal die Verpackungen mit den Nährwerten und Zutaten durchzulesen.

Schlusssatz
Achte auf deine Tagesmengen an Fett, Eiweiß, Kohlenhydraten sowie gutem Training und dem Ganzen sollte nichts im Wege stehen.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2018, 16:24   #29
 
3ph1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 92
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Das ist ja mal eine tolle Geschichte zwischen Euch beiden

B2T
Das A und O ist, dass Du diszipliniert an die ganze Sache herangehst.
Es bringt Dich absolut nicht weiter, wenn Du nicht voll und ganz bei der Sache bist.
Es liegt nunmal in deinen Händen.

Wie kann ich trainieren?
Das Beste wäre ein Ganzkörperplan 3x die Woche.

- Kniebeugen
- Kreuzheben
- Bankdrücken
- Rudern
- Latzug
- Schulterdrücken

Wenn du eine Übung nicht kennst, dann lasse sie Dir zeigen.
Alternativ kannst Du dich auch auf YouTube informieren.
Es ist wichtig, dass Du die Übungen sauber und kontrolliert ausführst.

Wie kann ich abnehmen?
Dafür benötigst Du einen Kaloriendefizit.
Dies bedeutet, dass Du weniger essen musst als Du verbrauchst.
Eine gute Hilfestellung wird durch die kostenlose App MyFitnessPal geboten.
Diese App erleichtert Dir den Alltag ungemein.
Als Anfänger würde ich Dir definitiv empfehlen, Deine Kalorien zu zählen.
Damit bist Du, was diese Thematik anbelangt schon mal auf einer sicheren Seite.

Was kann ich essen?
Das hängt natürlich immer stark damit zusammen, inwieweit die eigenen Kochskills ausreichen / Geld zur Verfügung steht.

- Eier
- Reis
- Kartoffeln
- Kartoffelbrei
- Rotkohl
- Grünkohl
- Sauerkraut
- Fleisch
- Magerquark
- Nüsse
- Obst
- Gemüse
- Haferflocken
- Milch
- Putenbrust Scheiben
- Nudeln
- Käse
- Joghurt
- Vollkornbrot

Im Internet findest Du noch deutlich mehr an Lebensmitteln, wenn Du wirklich an Informationen interessiert bist.
Es kann auch wirklich nicht schaden, sich mal die Verpackungen mit den Nährwerten und Zutaten durchzulesen.

Schlusssatz
Achte auf deine Tagesmengen an Fett, Eiweiß, Kohlenhydraten sowie gutem Training und dem Ganzen sollte nichts im Wege stehen.
Danke wird mir viel Helfen.
Meine letzte frage wäre, Macros einhalten oder kalorien defizit behalten ?
3ph1 is offline  
Old 09/22/2018, 16:39   #30

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by 3ph1 View Post
Danke wird mir viel Helfen.
Meine letzte frage wäre, Macros einhalten oder kalorien defizit behalten ?
Natürlich beides zusammen
Das Eine ergibt das Andere.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [KURZE ZEIT] Steam KEYS SUPER DUPER KRASSES ANGEBOT NUR FÜR KURZE ZEIT!!
12/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steam KEYS SUPER DUPER KRASSES ANGEBOT NUR FÜR BEGRENZTE ZEIT!! Spielname|Bild|Steam Link|http://cdn.elitepvpers.org/images/tbm/gold.gi f / http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.gi f Killing Floor Complete Pack|http://cdn3.steampowered.com/v/gfx/subs/28710 /header_586x192.jpg?t=1371830151|Killing Floor Complete Pack bei Steam| Key #1 *SUPER SALE NUR 175E*Gold* Key #2 *SUPER SALE NUR 175E*Gold*
[S] CSS Design-Veränderung für WBB
11/26/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich hätte einen Auftrag. Undzwar benötige ich für mein WBB-Forum ein neues Design. Um den Header werde ich mich schon kümmern. Es geht mir mehr um die rechte und linke Seite des Mainbereichs. Ich habe hierzu einen Screen gemacht (Das rot-eingerahmte soll unverändert bleiben, es geht nur um die grüne Fläche, die halt bei meinem Klein-Zoll-Monitor etwas eng aussieht, aber sich immer den Größen der Monitore anpasst): http://i.epvpimg.com/0MgGb.png Ich würde mir halt irgendwas...
[Suche] Grafiker für Veränderung eines Bildes [Biete] Eine WBB3 Lizenz oder 26eg
01/09/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, suche einen Grafiker, der mir meine Grafik anpasst nach meinen Wünschen. Ich gebe eine WBB3 Lizenz, ein unglaubliches Angebot. Die Lizenz ist 35€ Wert! Oder ich gebe 26€, meinetwegen auch zusätzlich. Die Grafik muss heute fertiggestellt werden!!!! http://images.zeit.de/kultur/kunst/2011-11/davinc i-bild2/davinci-bild2-540x304.jpg Dieses Bild soll folgendermaßen angepasst werden: Es soll verfremdet werden, also z.b cooler gemacht werden oder modernisiert gemacht werden. Kreativität...
Eine Taste eine Zeit lang Zeitlang runter drücken
07/13/2009 - AutoIt - 15 Replies
Hallo ich bin AutoIt Anfänger und beschäftige mich schon länger mit der Frga ewie man es ins Script schreibt das nicht nur die Taste gesendet wird sondern auch für eine selbst bestimmte Zeit runter gedrückt wird... Würdet ihr mir bitte ein Beispiel machen?? mfg Nachwuchs Scripter ProImba:):):):)
deutsche seite für model veränderung
09/13/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.