Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Beinmuskulatur reduzieren?

Discussion on Wie Beinmuskulatur reduzieren? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Wie Beinmuskulatur reduzieren?

Hi,

in 4 Jahren hab ich so gut wie nie den Leg-Day geskippt. Das recht sich jetzt. Aus Gewichts -und Formgründen möchte ich nun Beinmuskulatur abbauen. Wie bekomme ich das am besten hin, ohne Muskulatur am restlichen Körper zu verlieren?
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2017, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Abschneiden
Außer sie nicht mehr zu trainieren, bleibt dir nichts anderes mehr übrig.
Gardenzio is offline  
Old 06/16/2017, 23:40   #3
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Wie kann man sich das vorstellen?

Aber mir ist da nicht bekannt, außer sie einfach nicht zu tranieren.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/17/2017, 10:43   #4

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich würde nicht aufhören die Beine zu trainieren. Reduziere lieber das Beintrainings aufs nötigste.
Ich empfehle dir dafür ein Push/Pull Plan.
Du könntest halt bei Pull only Kreuzheben für die Hintere Beinmuskelatur machen und für Push evtl Beinpresse auf Wiederholung für Ausdauer?
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 21:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 19
Received Thanks: 2
einfach deine Beine nicht mehr Benutzen soweit es geht
trattore is offline  
Old 06/21/2017, 21:16   #6




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Halbes Jahr auf der internationalen Raumstation verbringen, kurz ISS.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2017, 22:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 62
Received Thanks: 5
Trainiere das dritte Bein sehr stark, weil durch das berühmte Zitat von dem Film Rocky "Bumsen macht die Beine schwach" wirst du dein Ziel erreichen.

LG
DetectiveSchatten is offline  
Old 06/23/2017, 00:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
da haben wir wieder Mr. Öl im Körper
und sind folgende Supplemente noch in Ordnung:
-Kreatin
-Whey
-Testo E
Odang is offline  
Old 06/25/2017, 13:45   #9
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Was haltet ihr von Joggen? Ziehen sich da die Beinmuskel vielleicht mehr in die Länge als in die Breite?
Aktuell drücke ich auf der Beinpresse gut 300 KG. Nur zur Einordnung. Sieht halt m.M.n. nicht mehr so schön aus..
NRj™ is offline  
Old 06/25/2017, 16:04   #10




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Fitnessprogramm von Farid Bang folgen. Als erstes brauchst du so ein neumodisches elektrisches Gerät, was das das laufen erübrigt.
Zeds Dead is offline  
Old 06/25/2017, 16:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Beine nicht mehr belasten.
Ich würde sie dennoch nicht komplett im Stich lassen.
Einfach die Intensität verringern.
Sinclar is offline  
Old 06/25/2017, 19:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Was haltet ihr von Joggen? Ziehen sich da die Beinmuskel vielleicht mehr in die Länge als in die Breite?
Aktuell drücke ich auf der Beinpresse gut 300 KG. Nur zur Einordnung. Sieht halt m.M.n. nicht mehr so schön aus..
vielleicht auch testo absetzen?
Odang is offline  
Old 06/25/2017, 23:49   #13
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 602
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Hi,

in 4 Jahren hab ich so gut wie nie den Leg-Day geskippt. Das recht sich jetzt. Aus Gewichts -und Formgründen möchte ich nun Beinmuskulatur abbauen. Wie bekomme ich das am besten hin, ohne Muskulatur am restlichen Körper zu verlieren?
Leg-Day 1x in der Woche oder wie oft knallst du den? von 1x Leg-Day in der Woche kann doch die Beinmuskulatur nicht soo krass werden :'D Würde auch eher Beintraining 1/3 machen und den rest wie immer.
Moope is offline  
Old 06/26/2017, 00:16   #14

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Was haltet ihr von Joggen? Ziehen sich da die Beinmuskel vielleicht mehr in die Länge als in die Breite?
Aktuell drücke ich auf der Beinpresse gut 300 KG. Nur zur Einordnung. Sieht halt m.M.n. nicht mehr so schön aus..
WoW 300KG. Ist das ein Witz von dir? Das schafft fast jeder der bisschen die Beine pumpt xD
Hättest jetzt 200kg Beugen gesagt oder so ja ok aber doch net bei den bisschen Beinpresse.
Mixxon is offline  
Old 06/27/2017, 11:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
WoW 300KG. Ist das ein Witz von dir? Das schafft fast jeder der bisschen die Beine pumpt xD
Hättest jetzt 200kg Beugen gesagt oder so ja ok aber doch net bei den bisschen Beinpresse.




Ok bei der ersten Trollfrage dachte man der Junge ist einfach etwas komisch
aber jetzt... der typ war doch noch nie im leben im gym...
Odang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Größe der Bilder reduzieren? Wie?
09/18/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallu Ich habe für meinen Kumpel ein YouTube Kanaldesign erstellt. Es hat die Größe 1,64 MB aber YouTube nimmt ja nur Kanaldesigns mit einer maximalen größe von 1,00MB an... Wie kann ich das nun ändern? Oder die Größe runterschrauben/reduzieren?? Greetz.
Kelines TUT wie ihr die laggs reduzieren könnt
11/09/2010 - Call of Duty - 5 Replies
Also die laggs kommen daher das steam.exe den cpu voll auslastet aber das soll wohl heute nacht mit einem patch behoben werden ok hier mal ein kleines TUT wir ihr die laggs ein bissl eindämmen könnt: 1.Öffnet euren task-manager 2.rechts klick auf Steam.exe 3.haltet die maus auf Priorität festlegen 4.stellt die preorität auf Niedrig *das ganze könnt ihr auch mit der BlackOps.exe machen aber ob das was bringt keine ahnung
[How to] Reduzieren von Longjuyt2 Laggs
08/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 66 Replies
Hey Leute, habe hier entwas gefunden, dass die Laggs auf Longjuyt2 sehr reduzieren sollten. Ich versuche es selbst erst aus, bei mir sind die Laggs etwas weniger geworden. Weis nicht ob es bei allen so ist Link: Download cFosSpeed free
Cooldown reduzieren / umgehen
05/30/2008 - General Gaming Releases - 6 Replies
Also, einige Zauber haben einen relativ kleinen Cooldown. Ich ziehe als Beispiel die Lanze Mitras herbei. Der Zauber dauert 2,5s zum zaubern und hat danach 2,5s Cooldown. Das heisst vom Castbeginn der ersten Lanze bis zum Castbeginn der 2. Lanze würden eigentlich 5s vergehen. Allerdings kann man dies relativ einfach umgehen und zwar wie folgt: Zaubert eure Lanze Mitras. Drückt während der Zauber läuft den Hotkey für einen sehr kurzen Zauber mit 0,5s Castzeit ist optimal (Achtung, muss ein...



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.