Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich habe Schwierigkeiten beim zunehmen

Discussion on Ich habe Schwierigkeiten beim zunehmen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/08/2017, 19:03   #16

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich wette 90% der Leute die angeblich nicht zunehmen können, würden es wohl doch tun wenn sie mal ordentlich essen. Nicht unbedingt Süßigkeiten sondern Gesund die Kalorien zu sich nehmen. Verbringt wohl wunder. Klappt sehr gut
Kalorien > Verbraucht = zunehmen. So einfach ist es
Mixxon is offline  
Old 05/08/2017, 20:35   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 992
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und Fakt ist auch das es Schilddrüsenunter- und überfunktionen gibt welche sowas enorm beeinflussen können.
Da hast du natürlich recht, bedeutet aber trotzdem das es "Hardgainer" nicht gibt, sondern der tägliche Bedarf an Kcal steigt um zuzunehmen. Anhand was der TE aber schreibt, isst er schlichtweg einfach zu wenig.

Ich persönlich wog vor 4 Jahren auch deutlich zu wenig, dachte auch immer ich esse genug blablabla, dann angefangen zu tracken und tada - war vllt bei 2k Kcal obwohl ich "viel" gegessen habe.
.Slim' is offline  
Old 05/08/2017, 20:52   #18

 
Brolaf!'s Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2013
Posts: 782
Received Thanks: 74
Ich denke mal du gehst generell falsch heran.
Wenn du wirklich zunehmen willst, kannst du am Anfang alles in dich reinstopfen.
Erstmal ist nur wichtig dass der Magen und die Verdauung sich auf die neue Menge einstellt. Wenn du zunehmen willst, dann friss mehr als du kannst. Iss auch wenn du keinen Hunger hast.
Je mehr Kalorien desto besser. 2000-3000 solltest du schon anvisieren.
Wenn alles nichts hilft, hast du eventuell eine Bauchspeicheldrüsenüberfunktion.
Das führt dazu dass du weniger zunimmst als andere die gleichviel essen.
Brolaf! is offline  
Old 05/08/2017, 23:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 215
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Ich wette 90% der Leute die angeblich nicht zunehmen können, würden es wohl doch tun wenn sie mal ordentlich essen. Nicht unbedingt Süßigkeiten sondern Gesund die Kalorien zu sich nehmen. Verbringt wohl wunder. Klappt sehr gut
Kalorien > Verbraucht = zunehmen. So einfach ist es
Wenn er probleme damit hat, sich gesund zu ernähren ist das auch nicht weiter schlimm. Aus welchen Sachen man sich letztendlich die Nährstoffe holt ist demnach scheiß egal. Wenn er sagt, dass er Probleme hat, dann kann er auch ruhig mal paar Tafeln Schokolade essen. Das einzige ist halt, dass es nicht unbedingt gesund ist. Die Leute machen aber auch teils zuviel Physik aus dem ganzen.
Gardenzio is offline  
Old 05/08/2017, 23:29   #20
 
xBronKoo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 664
Received Thanks: 347
Reis & Hühnchen mehrmals am Tag und fertig.
xBronKoo is offline  
Old 05/09/2017, 14:59   #21

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Gardenzio View Post
Wenn er probleme damit hat, sich gesund zu ernähren ist das auch nicht weiter schlimm. Aus welchen Sachen man sich letztendlich die Nährstoffe holt ist demnach scheiß egal. Wenn er sagt, dass er Probleme hat, dann kann er auch ruhig mal paar Tafeln Schokolade essen. Das einzige ist halt, dass es nicht unbedingt gesund ist. Die Leute machen aber auch teils zuviel Physik aus dem ganzen.
Schon klar aber Gesund ernähren kann dein Stoffwechsel antreiben
Mixxon is offline  
Old 05/13/2017, 21:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kalorien tracken ist wirklich wichtig, weil die subjektive Wahrnehmung, wie viel man gegessen hat, täuscht schnell.
Oft kann auch ein Armband hilfreich sein, dass misst, wie viele Kalorien man verbraucht hat. Dann kann man wirklich zu 100% einen Kalorienüberschuss sicherstellen.
Das Problem ist ja oft auch nur, dass die Leute die ensprechenden Kalorien nicht runterbekommen.
Da können sogenannte sicherlich helfen, weil man durch so einen Weight Gainer Shake mal schnell über 1000 kcal trinken kann, und dass sehr schnell und einfach.
Jens777 is offline  
Old 05/25/2017, 12:31   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
geh 3-4 mal die wohe mecces und bin stell dir paar menüs. mois es bewirkt wunder
Traumhändler is offline  
Old 05/29/2017, 00:01   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
--..--


Also wenn du zunehmen willst, dann schon mal nicht mit Haferflocken und Himbeeren... Bist du eine Frau oder ein Mann ?



Krafttraining z.b. nimmt man zu ! Da Muskeln schwerer sind wie Fett!


Ansonsten viel Proteine ! Eier , Fisch , Pute etc.
Oder einfach Zucker!

Aber meine Fragen , warum willst du Masse anlegen und für was ?

Außerdem ist vieles Genetisch bedingt !
xHeinkenZ is offline  
Old 05/30/2017, 14:04   #25

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
--..--


Also wenn du zunehmen willst, dann schon mal nicht mit Haferflocken und Himbeeren... Bist du eine Frau oder ein Mann ?



Krafttraining z.b. nimmt man zu ! Da Muskeln schwerer sind wie Fett!


Ansonsten viel Proteine ! Eier , Fisch , Pute etc.
Oder einfach Zucker!

Aber meine Fragen , warum willst du Masse anlegen und für was ?

Außerdem ist vieles Genetisch bedingt !
Dieser Post der tut so wehh das ich ihn Zitieren muss.

Aber meine Frage, warum willst du mir so was vor die Augen setzen?


Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
--..--


Also wenn du zunehmen willst, dann schon mal nicht mit Haferflocken und Himbeeren... Bist du eine Frau oder ein Mann ?
Was hast du gegen Haferflocken und Himbeeren, wieso ist die Frage ob er ein Mann oder eine Frau ist so wichtig?

Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Krafttraining z.b. nimmt man zu ! Da Muskeln schwerer sind wie Fett!
Was ist das für eine Aussage?

Von Krafttraining nimmst du sicherlich nicht zu, wenn ich Gewichte hebe nehme ich zu?
Das muss heißen "als Fett"

Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Außerdem ist vieles Genetisch bedingt !
AHhhh das tut so wehhhh, worauf beziehst du dich?



Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
Aber meine Fragen , warum willst du Masse anlegen und für was ?
Ist das nicht so gesehen die selbe Frage? Für was/warum?
nÂsty. is offline  
Old 05/30/2017, 23:07   #26
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Dieser Post der tut so wehh das ich ihn Zitieren muss.

Aber meine Frage, warum willst du mir so was vor die Augen setzen?



Was hast du gegen Haferflocken und Himbeeren, wieso ist die Frage ob er ein Mann oder eine Frau ist so wichtig?


Was ist das für eine Aussage?

Von Krafttraining nimmst du sicherlich nicht zu, wenn ich Gewichte hebe nehme ich zu?
Das muss heißen "als Fett"


AHhhh das tut so wehhhh, worauf beziehst du dich?




Ist das nicht so gesehen die selbe Frage? Für was/warum?

und bist bestimmt der , der die Weisheit mit dem Trichter gesoffen hat?
xHeinkenZ is offline  
Old 05/31/2017, 12:15   #27

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
und bist bestimmt der , der die Weisheit mit dem Trichter gesoffen hat?
Wer behauptet das?

Also gehst du nicht auf meine Fragen ein und stimmst mir zu das du keinen Plan hast?

Hör auf dass was du glaubst als Fakt darzustellen und gut ist.
nÂsty. is offline  
Old 05/31/2017, 12:35   #28
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by =IceTea= View Post
sehr geringe Wahrscheinlichkeit.

er isst einfach zu wenig und dann auch noch ein anstrengender Job (körperlich)

In der heutigen Zeit nicht unwahrscheinlich. Die Rate an Menschen, die an Schilddrüsenproblemen leiden steigt immer mehr.

Dazu kommt auch, dass jeder Mensch unterschiedlich schnell die Kalorien verbrennt, was mit dem Alter aber nachlässt.
mastermo is offline  
Old 06/01/2017, 00:05   #29
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wer behauptet das?

Also gehst du nicht auf meine Fragen ein und stimmst mir zu das du keinen Plan hast?

Hör auf dass was du glaubst als Fakt darzustellen und gut ist.
was ist nur los mit dir !
xHeinkenZ is offline  
Old 06/02/2017, 03:18   #30
 
.Inuyasha's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 256
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Slim' View Post
Da hast du natürlich recht, bedeutet aber trotzdem das es "Hardgainer" nicht gibt, sondern der tägliche Bedarf an Kcal steigt um zuzunehmen. Anhand was der TE aber schreibt, isst er schlichtweg einfach zu wenig.

Ich persönlich wog vor 4 Jahren auch deutlich zu wenig, dachte auch immer ich esse genug blablabla, dann angefangen zu tracken und tada - war vllt bei 2k Kcal obwohl ich "viel" gegessen habe.


lol.
wenn jemand etwas extrem schnell verstoffwechselt oder eben schilddrüsenprobleme hat, und somit gezwungen ist mehr zu essen ist er ein hardgainer xD wo ist dein problem? wenn man literally den begriffe ins deutsche übersetzt heisst es "schwer erlangen" was auch richtig ist weil die mehr essen müssen xdd
.Inuyasha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
"Neue" Items. SChwierigkeiten beim Optimieren.
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe ein "neues" Item erstellt dazu die TGA in den Icon-Dateien erstellt und auch in der Item_proto (Client- sowie auch Serversite) eingefügt. Nun dieses "neue" Item ist eigentlich das Bild vom Steinsplitter welches die Value 28960 hat. Das Bild vom Steinsplitter habe ich eigentlich nur umgefärbt und unter der nummer 28981 gespeichert und das überall bei Icon.e** in der Item_Proto Clientsite und Serversite aber es funktioniert nicht. Die Farbe bleibt gleich wie beim Steinsplitter. ...
Wie Kann Ich Zunehmen?
10/14/2012 - Off Topic - 91 Replies
Hallo liebe epvp user ich wollte mal eure meinunge hören ich will ein bisschen zunehmen aber es kalppt nicht ich kann essen was ich will aber nix hilft ich bin 1,80 groß und wiege 68kg ist es vllt bei jemanden auch das problem würde mich echt freunen über paar gute infos =)
Neue Schwierigkeiten beim Registrieren in NewLongju
11/11/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Com! Ich wollte mir grade einen Account registrieren und das mit dem ABBYY FineReader machen. Jedoch, wenn ich den Capcha (png) speichern will, speichert er einen komplett anderen Capcha o.O Mal als deutsches Beispiel: Wenn jetzt im Capcha z.B. steht "ab" und ich die png runterlade und öffne dann steht in ihr "kr" (beispiel) Was mache ich falsch >.< Hier der Downloadlink: NewLongju Registrationsfehler Captcha



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.