Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuhause Trainieren ohne Geräte

Discussion on Zuhause Trainieren ohne Geräte within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2016, 19:35   #16
 
elite*gold: 800
The Black Market: 111/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 378
Received Thanks: 29
Sit Ups, liegestütze, Klimmzüge, und Dips decken den Oberkörper ab.

für den Unterkörper kannst du die kurzhanteln mit ausfallschritten machen und damit so durch die gegend Laufen. Zusätzlich kannst du für den Unteren Rücken auch die Deadlifts abändern mit den Kurzhanteln, ist halt nicht dasselbe....

Empfehlenswert wäre eine Langhantel mit ein paar scheiben gewichte drauf und dann noch eine Liegebank. Mit einer Langhantel kannst du wirklich alles abdecken..


Kurzhantel Schulterdrücken geht ebenfalls gut
killer00022 is offline  
Old 08/18/2016, 12:25   #17

 
papierkorp's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,688
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
da wird jeder normaler Mensch schon fitter wenn man einfach nur ne Freundin hat mit der man jeden Tag *** hat, bringt mehr als dieser 7 Minuten Quatsch
Dann hast du offenbar keine Ahnung und noch nie was von Zirkel-/Intervalltraining gehört.

Gehörst vermutlich zu der Gruppe die ausschließlich die Oberarme trainieren.
papierkorp is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2016, 18:06   #18
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
Sehr empfehlenswert echt !, dieses Buch verfügt nicht nur über 125 Übungen mit eigenem Körpergewicht sondern auch Programme für Anfänger, Fortgeschrittene und professionelle. Es ist absolut kein Gerät, Hanteln o.ä für über hunderte von € notwendig sondern NUR dein bestes stück nämlich deinen Körper !

Auf Ernährung, Ausdauer und co geht er übrigens auch ein falls du es dir nicht kaufen möchtest oder nicht kannst gibt es seiten wo du es dir online runterladen kannst für den Link kontaktiere mich per Privat Nachricht




MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kraft- und Muskelaufbau ohne Geräte
01/28/2016 - Sports - 48 Replies
Hallo zusammen, weil ich echt das Bedürfnis habe etwas für meinen Körper zu machen, wollte ich mit Krafttraining anfangen und weil e*pvp mein Lieblingsforum ist, dachte ich ich teile die Idee mal und schau was so dazu gesagt wird. :D Also Training, dabei will ich aber weder riesig Muskelmasse aufbauen, noch ein Kraftgigant werden. Ich will also irgendwo einen Mittelweg zwischen Muskelaufbau und Kraftaufbau gehen (wobei eher in Richtung Kraftaufbau). Das heißt mir ist es auch "relativ"...
Zeige Geräte UDID[Source Code - C ohne libs]
03/13/2014 - Coding Snippets - 9 Replies
Hey hier mal ein älteres tool von mir, dass in C geschrieben ist und euch die UDID von euren angeschlossenen Geräten zeigt. Das ganze habe ich euch extra ohne externe libs wie libimobiledevice geschrieben, damit ihr nicht rumheult, dass ihr libimobiledevice nicht installiert habt oder da ihr findet wen es mit libimobiledevice geschrieben ist, dass es dann nicht zu 100 & von mir ist, da es ja ein Library verwendet. Der Post auf meinen Blog: cal0x: UDID Detection without libraries udid.c:...
Fit ohne Geräte, empfehlenswert!
11/13/2013 - Sports - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte euch heute ein nettes aber dennoch sehr Hilfreiches Buch vorstellen. Der Name des Buches ist "Fit ohne Geräte" Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht: Amazon.de: Joshua Clark, Mark Lauren: Bücher Jetzt denkt sich bestimmt jeder wenn er das liest "BUCH?!", nein es ist keins dieser Bücher wo du 200 Seiten liest um deinen eigenen Körper kennen zulernen. Dieses Buch konzentriert sich intensiv auf das Training. Trainingsmethoden und über...
Was für Geräte, Teile zum Trainieren für daheim.
06/19/2013 - Sports - 2 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen, was Sinvoll ist & sich auch Lohnt für daheim zum trainieren :) Preis spielt dafür natürlich auch eine Rolle! Fitnessstudio kommt für mich leider nicht in Frage. Lg.



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.