Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwalben im Fußball

Discussion on Schwalben im Fußball within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2016, 23:20   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Nein ich meine die eigene Mannschaft zwar wurde Robben genannt, aber die Rekation ist immer:

Ein Deutscher Spieler fällt um: "Schiri das ist Rot, Faul, buhuhuhuhu..."
Einer aus der Gegnermannschaft: "Was? Gelb? Das war sowas von die SChwalbe..."
Wo hast du denn den Blödsinn her? Fast immer kann man sehen ob es ein echtes Faul war oder nicht. Wer dahingehend parteiischen Dünnschiss labert ist wohl ziemlich dumm. Deswegen mag ich vielleicht ständige Stadiongänger nicht. Der IQ ist so hoch wie eines Mallorca Urlaubers, was ungefähr der Durchschnittstemperatur vor Ort entspricht.
Looneytune is offline  
Old 07/04/2016, 08:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Nein ich meine die eigene Mannschaft zwar wurde Robben genannt, aber die Rekation ist immer:

Ein Deutscher Spieler fällt um: "Schiri das ist Rot, Faul, buhuhuhuhu..."
Einer aus der Gegnermannschaft: "Was? Gelb? Das war sowas von die SChwalbe..."
ich bin zu 99% in spielen objektiv, da egal welche Mannschaft gewinnt
und deshalb kann ich sehr wohl beurteilen was ne KLARE Schwalbe ist und was nicht

ich rede nicht von so Zwischendingen, die man pfeifen könnte oder nicht
sondern von Aktionen, die ganz klar sind, wo kein körperkontakt herrscht
Odang is offline  
Old 07/04/2016, 14:44   #18
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wo hast du denn den Blödsinn her?
Moment duerst wiedersprichst du mir und dann stimmst du mir zu?
Quote:
Deswegen mag ich vielleicht ständige Stadiongänger nicht. Der IQ ist so hoch wie eines Mallorca Urlaubers, was ungefähr der Durchschnittstemperatur vor Ort entspricht.
War das jetzt wie das von mir verwendete "immer" eine Übertreibung als Stilmittel, oder möchtest du ganz offen Stadiongänger und Malleurlauber beleidigen?


Quote:
Fast immer kann man sehen ob es ein echtes Faul war oder nicht.
Erkenne den Unterschied zwischen dir, der vor einem Fernsehr sitzt, sich eine Wiederholung angucken kann, dazu noch den Kommentar vom Moderator hat und etwa 2 Minuten lang die Aktion Toddisskutieren kann und einem Schiri der auf 1000 Dinge achten muss, nur einen Blickwinkel hat und sofort eine Entscheidung treffen muss, hat er erstmal gepfiffen gibt es kein zurück.


Quote:
Originally Posted by Odang
ich bin zu 99% in spielen objektiv, da egal welche Mannschaft gewinnt
und deshalb kann ich sehr wohl beurteilen was ne KLARE Schwalbe ist und was nicht
Dann würde ich mir Fußball ja garnicht erst gucken, das sind 90+ Minuten die du mit dem Anschauen eines Sport hast bei dem du dann mit kaum einer Motivation oder Emotion dabei bist.
und auch hier wieder das Argument, was siehst du und was sieht der Schiri

Gut der Schiri hat die Schwalbe nicht ausgelößt das wirft uns aber wieder zurück an den Anfang, es ist eine Spieltechnik die im Fußball ihren Platz gefunden haben, wir können daran genau so viel ändern wie die Leute in der Bar die Müller und Co. Anbrüllen das sie endlich ein Tor machen sollen.

Es wird geahndet wenn es erkannt wird und es bringt ein Vorteil wenn niemand etwas merkt. Das Image des Spielers ist vielleicht das einzige was Schaden nehmen könnte.
mrapc is offline  
Old 07/04/2016, 15:22   #19



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Moment duerst wiedersprichst du mir und dann stimmst du mir zu?

War das jetzt wie das von mir verwendete "immer" eine Übertreibung als Stilmittel, oder möchtest du ganz offen Stadiongänger und Malleurlauber beleidigen?

Erkenne den Unterschied zwischen dir, der vor einem Fernsehr sitzt, sich eine Wiederholung angucken kann, dazu noch den Kommentar vom Moderator hat und etwa 2 Minuten lang die Aktion Toddisskutieren kann und einem Schiri der auf 1000 Dinge achten muss, nur einen Blickwinkel hat und sofort eine Entscheidung treffen muss, hat er erstmal gepfiffen gibt es kein zurück.
Wo widerspreche ich denn mir selbst?

Ich rede selbstverständlich nur von mir, der sich ein Spiel vorm Tv gibt. Andere interessieren mich nicht u.a. weil ich für andere nicht sprechen kann wenn es um meine eigene Meinung geht, dude. Vom Schiri war gar nicht die Rede sondern von dümmlichen Fans die ein Faul gegen die eigene Mannschaft nicht akzeptieren weil sie dumm wie Brot sind.
Looneytune is offline  
Old 07/04/2016, 18:55   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
und auch hier wieder das Argument, was siehst du und was sieht der Schiri

Gut der Schiri hat die Schwalbe nicht ausgelößt das wirft uns aber wieder zurück an den Anfang, es ist eine Spieltechnik die im Fußball ihren Platz gefunden haben, wir können daran genau so viel ändern wie die Leute in der Bar die Müller und Co. Anbrüllen das sie endlich ein Tor machen sollen.

Es wird geahndet wenn es erkannt wird und es bringt ein Vorteil wenn niemand etwas merkt. Das Image des Spielers ist vielleicht das einzige was Schaden nehmen könnte.
Man darf sich darüber doch wohl noch hier auslassen dürfen. Schließlich ist es ein Missstand im Fußball, der zu korrigieren ist. Mit einer Spieltechnik hat es nichts zu tun. Oder preist irgendeine Mannschaft Schwalben als Taktik an?
Odang is offline  
Old 07/04/2016, 21:54   #21
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Man darf sich darüber doch wohl noch hier auslassen dürfen. Schließlich ist es ein Missstand im Fußball, der zu korrigieren ist. Mit einer Spieltechnik hat es nichts zu tun. Oder preist irgendeine Mannschaft Schwalben als Taktik an?
Sie würden nicht vorkommen wenn es den Spielern nicht empfohlen wird diese zu machen oder die Spieler selber davon ausgehen das es ihnen einen Vorteil verschaffen würde.
Eine Taktik bleibt eine Taktik ob unfair oder nicht, derjenige der in einer Klausur spickt stellt sich am Ende auch nicht vorne hin und lässt sich von den Lehrern bejubeln, oder die Lehrer prahlen mit den Guten Schülern, die aber im Endeffekt alle voneinander abgeschrieben haben.

Natürlich ein Missstand, wobei ich Fußball als fairen Sport schon früh gestrichen habe, von Schwalben über Beleidigungen und einem Korrupten Vereinen, der Fußball ist kein Sport der Fairness.
mrapc is offline  
Old 07/04/2016, 22:42   #22



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Tut mir leid, aber es ist ein großer Unterschied zwischen Schülern die Spicken und von 2-4 Mitschülern erwischt werden und es sonst keiner weiß und Fußballspielern die vor einem Millionpublikum im 16ner ohne Gegnerberührung 2 Meter fliegen, im Sterben liegen, nur um die Schitzrichter zu täuschen während nach 5 Sekunden der TV Zuschauer weiß, was Sache ist und den jeweiligen Spieler dabei ertappt hat.

Immerhin siehst du es selbst ein.
Looneytune is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fußball
05/21/2014 - Sports - 1 Replies
Hey Habe eine Frage. Bin grad dabei eine 5-6er Kombi wette bei Tipico zu erstellen! Jetzt meine Frage: Was sagt Ihr? Wer gewinnt Nicaragua (F) VS El Salvador (F) Tipp 1: 2,30€ Tipp X: 3,80€ Tipp 2: 2,30€
Fußball
10/09/2013 - Sports - 10 Replies
Hey wollte mal Fragen ob einer ein guten Ball kennt bzw auch weiß wo man gute im I-Net bestellen kann. Bei mir in der nähe gibts nichts gutes ^^ Ball sollte nicht teurer als 50 sein aber trotzdem relativ gute Qualität haben. Achja nicht zu leicht.
Fußball API
12/20/2012 - Web Development - 2 Replies
Kennt jemand eine weitere API die kostenlos ist außer openligadb? Und weiß jemand wo ich eine Liste aller Fußballteams herbekomme? Danke,Acu
Fußball
07/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hi am 8.7 droppt man ja nochma von 12-20uhr fußbälle und von 20-22uhr mondis ich habe mir gedacht ich farme mit meinem 51iger wasu und lvl ihn dabei gleichzeitig im sd1 wenn ich von 12 - 22 uhr durchfarme was meint ihr wie viel lvl schaffe ich und wie viel droppe ich (ohne dd und ohne exp ring) ich packe es ein ganzen raum zu ziehen wo noch nicht so viele von den großen spinnen sind.
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...



All times are GMT +2. The time now is 07:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.