Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Breiter werden"

Discussion on "Breiter werden" within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/20/2016, 21:53   #31
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 602
Received Thanks: 62
1. Wie schon gesagt mehr essen als verbraucht wird, kann auch > 500kcal sein hauptsache kein-nur selten (Zucker, schlechte Fette also zb Nutella, Schokolade, Limmo, Cola etz). Die kcal sollten im idealfall mit dunklen Kohlenhydrate genommen werden (helle sind auch ok, aber pushen nicht so lange etz
2. 1 1/2 - 1h vorm Training das letzte mal ordentlich Kohlenhydrate schaufeln 45min davor Creatin und 15min davor Aminosäuren (also iwelche Booster oder Beta Alanin (& Guarana wenn du dich fitter fühlen willst)). Warum? Creatin macht temporär den Muskel größer (weil er mehr Wasser saugt) und der Booster gibt dir dann den pump!
3. Zu den Übungen: Ich mach für jede Muskelgruppe 3-4 Übungen ca 10 Wiederholungen (20-40x warm, 10x Steigerung, 10x Steigerung, 8x Steigerung, 4-6x kurz vor Max Kraft & Muskelversagen -> du musst deine Grenze wissen!!! Mach ja nicht bis zum Muskelversagen!! Wenn du merkst das nichts mehr geht.. dann lass sein, die Technik Muskelversagen rentiert sich eig nicht) und 3-5 Sätze.
3. Ich mach 3-4 mal pro Woche a 3 Muskelgruppe oder 2 mit Cardio
4. Nach dem Training reicht Rührei (5 Eier) oder Putenfleisch (400g) oder Fisch etz etz.. also ordentlich rein mit dem Eiweiszeug :'D Das Pulverzeug, naja, was soll ich dazu sagen.. nimm ich selten :'D

Achja, ich mach eig auch nie Kreuzheben, dafür sämtlichen anderen Misst

Aktuell mach ich so ca.:
Bankdrücken 80kg (ok, ich machs nicht oft)
Kurzhantel Bankdrücken (35kg pro Seite)
Curls lang/kurz (10kg / 16kg / 20kg / 22kg)
Trizeps Kabelzug (30kg / 40kg / 50kg)
Lat ziehen (50kg / 70kg / 80kg)
Butterfly (70kg / 80kg / 95kg)
Beine, Laufband 20min 16kmh je 30sec laufen 30sec Pause
Moope is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 22:57   #32
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
wtf wo kommen die alle her
faacK._. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2016, 23:36   #33
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Achja, ich mach eig auch nie Kreuzheben, dafür semtlichen anderen Misst
Fehlt nur noch die deutsche Rechtschreibung zum "semtlichen Misst"
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 23:36   #34
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
ich konsumiere primär dunkle Kohlenhydrate und Creatin, 40 reps zum Warmup für den PUUUMP !!!
Macht 95kg Butterfly aber kann ich Kreuzheben.

Moope war bisher der lustigste. Besonders wegen hellen und dunklen Kohlenhydraten
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2016, 23:41   #35
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Was ist eigentlich mit den gelben Kohlenhydraten? Wir wollen ja keine Kohlenhydratfarbe hier ausschließen
raymundo101 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2016, 09:21   #36

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
1. Wie schon gesagt mehr essen als verbraucht wird, kann auch > 500kcal sein hauptsache kein-nur selten (Zucker, schlechte Fette also zb Nutella, Schokolade, Limmo, Cola etz). Die kcal sollten im idealfall mit dunklen Kohlenhydrate genommen werden (helle sind auch ok, aber pushen nicht so lange etz
2. 1 1/2 - 1h vorm Training das letzte mal ordentlich Kohlenhydrate schaufeln 45min davor Creatin und 15min davor Aminosäuren (also iwelche Booster oder Beta Alanin (& Guarana wenn du dich fitter fühlen willst)). Warum? Creatin macht temporär den Muskel größer (weil er mehr Wasser saugt) und der Buster gibt dir dann den pump!
3. Zu den Übungen: Ich mach für jede Muskelgruppe 3-4 Übungen ca 10 Wiederholungen (20-40x warm, 10x Steigerung, 10x Steigerung, 8x Steigerung, 4-6x kurz vor Max Kraft & Muskelversagen -> du musst deine Grenze wissen!!! Mach ja nicht bis zum Muskelversagen!! Wenn du merkst das nichts mehr geht.. dann lass sein, die Technik Muskelversagen rentiert sich eig nicht) und 3-5 Sätze.
3. Ich mach 3-4 mal pro Woche a 3 Muskelgruppe oder 2 mit Cardio
4. Nach dem Training reicht Rührei (5 Eier) oder Putenfleisch (400g) oder Fisch etz etz.. also ordentlich rein mit dem Eiweiszeug :'D Das Pulverzeug, naja, was soll ich dazu sagen.. nimm ich selten :'D

Achja, ich mach eig auch nie Kreuzheben, dafür semtlichen anderen Misst

Aktuell mach ich so ca.:
Bankdrücken 80kg (ok, ich machs nicht oft)
Kurzhantel Bankdrücken (35kg pro Seite)
Curls lang/kurz (10kg / 16kg / 20kg / 22kg)
Trizeps Kabelzug (30kg / 40kg / 50kg)
Lat ziehen (50kg / 70kg / 80kg)
Butterfly (70kg / 80kg / 95kg)
Beine, Laufband 20min 16kmh je 30sec laufen 30sec Pause
Bullshit...

Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
wtf wo kommen die alle her
Das frag ich mich auch gerade
Nightmare™ is offline  
Old 06/21/2016, 19:17   #37

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
haha mein gott
Dörp is offline  
Old 06/21/2016, 22:05   #38
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Moope ist definitv mein Favorit.
Quote:
Die kcal sollten im idealfall mit dunklen Kohlenhydrate genommen werden (helle sind auch ok, aber pushen nicht so lange etz
45min davor Creatin, Warum? Creatin macht temporär den Muskel größer (weil er mehr Wasser saugt)

ist aufjedenfall das mit den Kolhenhydrat farben mal neuer bullshit
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2016, 12:53   #39
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
unglaublich wieviel Scheiße hier vermittelt wird

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Was ist eigentlich mit den gelben Kohlenhydraten? Wir wollen ja keine Kohlenhydratfarbe hier ausschließen
ich verreck hahahahah
Victoriuz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2016, 19:16   #40
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
1. Wie schon gesagt mehr essen als verbraucht wird, kann auch > 500kcal sein hauptsache kein-nur selten (Zucker, schlechte Fette also zb Nutella, Schokolade, Limmo, Cola etz). Die kcal sollten im idealfall mit dunklen Kohlenhydrate genommen werden (helle sind auch ok, aber pushen nicht so lange etz => Willst du mich verarschen? Wo sind die blauen Carbs?
2. 1 1/2 - 1h vorm Training das letzte mal ordentlich Kohlenhydrate schaufeln 45min davor Creatin und 15min davor Aminosäuren (also iwelche Booster oder Beta Alanin (& Guarana wenn du dich fitter fühlen willst)). Warum? Creatin macht temporär den Muskel größer (weil er mehr Wasser saugt) und der Buster => Du meinst Booster, oben steht's richtig. gibt dir dann den pump!
3. Zu den Übungen: Ich mach für jede Muskelgruppe 3-4 Übungen ca 10 Wiederholungen (20-40x warm, 10x Steigerung, 10x Steigerung, 8x Steigerung, 4-6x kurz vor Max Kraft & Muskelversagen -> du musst deine Grenze wissen!!! Mach ja nicht bis zum Muskelversagen!! => Jemanden raten, dass er nicht bis zum MV trainieren soll, aber selber trainieren. Das " Brennen " des Muskels ist mit Sicherheit kein MV und ich befürchte sogar, dass du nicht weißt, wie sich MV wirklich fühlt. Wenn du merkst das nichts mehr geht.. dann lass sein, die Technik Muskelversagen rentiert sich eig nicht) und 3-5 Sätze.
3. Ich mach 3-4 mal pro Woche a 3 Muskelgruppe oder 2 mit Cardio => Du machst also einen 3er Split. Ein Dreiersplit nur 3x die Woche lohnt sich nicht, da du die Muskeln doch nur alle 7 Tage beanspruchst. Mach lieber 5x die Woche mit MO: ON , DI: ON, MI: ON, DO: OFF, FR: ON
4. Nach dem Training reicht Rührei (5 Eier) oder Putenfleisch (400g) oder Fisch etz etz.. also ordentlich rein mit dem Eiweiszeug :'D Das Pulverzeug, naja, was soll ich dazu sagen.. nimm ich selten :'D

Achja, ich mach eig auch nie Kreuzheben, dafür semtlichen anderen Misst => Das Kreuzheben gehört normalerweise zu den Grundlagen, die man beherrschen sollte und ist auch nicht direkt ersetzbar mit anderen Übungen. Wieso machst du kein Kreuzheben?

Aktuell mach ich so ca.:
Bankdrücken 80kg (ok, ich machs nicht oft) => Achso? Nicht oft?
Kurzhantel Bankdrücken (35kg pro Seite)
Curls lang/kurz (10kg / 16kg / 20kg / 22kg)
Trizeps Kabelzug (30kg / 40kg / 50kg) => Irgendwie bissen wenig, wenn du 80Kg drücken kannst, findest du nicht?
Lat ziehen (50kg / 70kg / 80kg)
Butterfly (70kg / 80kg / 95kg)
Beine, Laufband 20min 16kmh je 30sec laufen 30sec Pause
So viel zum Thema.
EseTNoD is offline  
Old 06/29/2016, 00:11   #41
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2016
Posts: 602
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
So viel zum Thema.
Naja, bring doch du mal einen ohne auto. Rechtschreibprüfung über Handy geschriebenen Mehrzeiler mit sinnvollen* Content (vllt. nicht gleich aus Wiki abgeschrieben oder C&P)

*über "sinnvoll" kann man sich jetzt streiten.. ist klar, aber wsl. sitzt da vor dem Acc "EseTNoD" ein wahnsinniger Schrank, der doppelt so viel pumpt wie der gesamte Rest hier zusammen.

Btw wer zum *** macht einen 5er Split? Wenn (M/m)an/n zu viel Zeit hat, dann nur zu

(Für was gibts dann die 30-40% und 60-70% Regel?)


Achja, zu Kohlenhydrate hell/dunkel da gibts sehr wohl einen Unterschied
@ und der @ solltest/en dir/sich mal wieder Wiki dazu reinziehen. Eig. geht es nicht darum was besser drückt, sondern was gesünder für den Körper ist!

Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Fehlt nur noch die deutsche Rechtschreibung zum "semtlichen Misst"
Hast anscheinend zu viel Zeit, in Deutsch ne 1.. & trotzdem keinen guten Job.. RESPEKT! :'D Btw mich juckts einen Scheiß welchen Job du hast, falls du jetzt damit argumentieren willst.
Moope is offline  
Old 06/29/2016, 00:23   #42
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich habe kein Wort verstanden.
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/29/2016, 00:36   #43
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Moope View Post
Naja, bring doch du mal einen ohne auto. Rechtschreibprüfung über Handy geschriebenen Mehrzeiler mit sinnvollen* Content (vllt. nicht gleich aus Wiki abgeschrieben oder C&P)

*über "sinnvoll" kann man sich jetzt streiten.. ist klar, aber wsl. sitzt da vor dem Acc "EseTNoD" ein wahnsinniger Schrank, der doppelt so viel pumpt wie der gesamte Rest hier zusammen.

Btw wer zum *** macht einen 5er Split? Wenn (M/m)an/n zu viel Zeit hat, dann nur zu

(Für was gibts dann die 30-40% und 60-70% Regel?)


Achja, zu Kohlenhydrate hell/dunkel da gibts sehr wohl einen Unterschied
@ und der @ solltest/en dir/sich mal wieder Wiki dazu reinziehen. Eig. geht es nicht darum was besser drückt, sondern was gesünder für den Körper ist!


Hast anscheinend zu viel Zeit, in Deutsch ne 1.. & trotzdem keinen guten Job.. RESPEKT! :'D Btw mich juckts einen Scheiß welchen Job du hast, falls du jetzt damit argumentieren willst.
Da fühlt sich wer beleidigt

Und weil man 5 mal die Woche trainieren geht, ist es noch lange kein 5er split, lol

Hast anscheinend zu viel Gehirn .. & trotzdem keine Intelligenz..
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 01:03   #44
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
Da fühlt sich wer beleidigt

Und weil man 5 mal die Woche trainieren geht, ist es noch lange kein 5er split, lol

Hast anscheinend zu viel Gehirn .. & trotzdem keine Intelligenz..
Also, ich habe auch nicht behauptet, dass es ein 5er ist. Verstehe auch den Typen nicht. Mit dem 3er Split trainiert man - normalerweise - auch 4-5x die Woche, denn sonst hast du, Moope, einfach eine zu niedrige Frequenz, da du - wenn du NUR 3x die Woche mit einem 3er Split trainierst - jede Muskelgruppe alle 7 Tage trainierst. Wenn du nur Zeit hast, um 3x die Woche zu trainieren, dann empfehle ich dir wärmstens einen durchdachten GK-Plan. Außerdem solltest du endlich mal Kreuzheben machen und dir Rat von einem Trainer holen, wenn du es nicht kannst.

Was sind denn genau helle / dunkle? Ich meine, wenn ich weiß, wie viel ich von was essen muss, dann spielt die Farbe doch wohl keine Rolle. Es gibt unverarbeitete ( Kartoffeln, Reis ) etc. , die halt gut sind. Haferflocken sind meiner Meinung nach hell. Sind die jetzt ungesund? Was bringst du denn da für nen kack Argument?
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 12:34   #45

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ich weiß oft nicht ob die leute noch trollen oder ob es ernst ist amk
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.