Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwendet ihr eine Fitness Watch/Band?

Discussion on Verwendet ihr eine Fitness Watch/Band? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Verwendet ihr eine Fitness Watch/Band?

Irgentwie faszinieren mich diese Dinger, darum überlege ich mir nun eine zu kaufen. Ich tendiere zur Fitbit Charge HR und auch zur Garmin Vivofit 2.

Nun aber meine Frage: Verwendet ihr sowas überhaupt? Wenn ja, welche und wie gefällt sie Euch?


LG
Montana
TonyM0ntana is offline  
Old 05/29/2016, 14:36   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Arrow Off Topic -> Sports

#Moved...…
Afrozilla is offline  
Old 05/29/2016, 14:55   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Nein.
raymundo101 is offline  
Old 05/29/2016, 16:14   #4
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Nope

Warum genau fasziniert sie dich?
weirdo61 is offline  
Old 05/29/2016, 21:42   #5
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Hab ich, und auch wieder Zurück geschickt.
Das Teil hat mir an Ruhetagen (Sa,So) um die 4000 Kcal zugesprochen, und an Arbeitstagen 5-6000. Was definitiv zuviel ist.

Bin Zimmermann, 20 Jahre 177 Groß und 96 Kg leicht.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 05/29/2016, 22:08   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Habe ein Fitbit ChargeHR seit Dezember, ist ein nettes Gadget, aber mehr auch nicht wirklich. Der angezeigte Kalorienverbrauch ist trotz HR Monitor nicht wirklich zu gebrauchen. An Tagen wo ich nur zuhause rum sitze ist er zwar recht genau, bei aktiven Tagen schießt er jedoch enorm übers Ziel hinaus.

Der Schrittzähler beim Laufen ist meiner Erfahrung nach recht genau. Spielereien wie das tracken der Schlafzeit sind zwar nett, aber nach 1-2 Wochen hab ich da auch nicht mehr drauf geschaut.

Die Verarbeitung lässt ein wenig zu wünschen übrig, bei meinem hat sich nach ~4 Monaten das Armband oberhalb des Displays begonnen abzulösen. Zum Glück ist der Support von Fitbit sehr gut, auf Anfrage wurde mir direkt ein Ersatzgerät zugeschickt.

Alles in allem eine nette Spielerei, aber wenn es dir darum gehen sollte deinen Kalorienverbrauch genau herauszufinden, dann ist es meiner Meinung nach ungeeignet. Der Schrittzähler kann jedoch schon für etwas Motivation sorgen, z.B. wenn man damit auch aktiv an Challenges teilnimmt.
lanara is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2016, 21:42   #7

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Ist nicht wirklich nötig. Zu 100% akkurat sind sie ohnehin nicht und falls du kein Anfänger bist, wirst du deinen Bedarf sowieso nach kürzerer Zeit herausgefunden haben. So genau sein, muss man da auch nicht - Kcal aus Lebensmitteln haben auch Abweichungen von ca. 10%
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2016, 09:12   #8

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
schrott + overhyped
Nightmare™ is offline  
Old 05/31/2016, 16:19   #9
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Na ja als Motivation kann man sich schon mal ein xiaomi gönnen .. immerhin erkennen die meisten (mich miteingeschlossen) erst dann, wie faul sie doch eigtl sind ..
Freak~ is offline  
Old 06/03/2016, 15:36   #10
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Danke für die Meinungen

Fand die Dinger gerade wegen dem Kalorienverbrauch interessant aber wie es aussieht scheint es wohl doch nicht wirklich genau zu sein.
TonyM0ntana is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Eine Ice Watch !!!
01/28/2013 - Trading - 1 Replies
Oben steht alles !!!!! http://www.abload.de/thumb/japd3sr9.jpg http://www.abload.de/thumb/jap21vsga.jpg
[S] Logo Designer für eine Band
01/14/2013 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo epvp, ich suche einen GFXler der mir ein Logo für meine Band erstellt. Die Band heißt Brain Dead und ist eine Metal/Rock Band. Als gegenleistung könnte ich 10€ PSC oder 10€ Bank Überweisung bieten. Bitte hier oder über PN eine Vorschau des Logos posten (gebrandmarkt oder so :D) Als beispiel zeige ich euch mein absoluten Favoriten (bis jetzt): http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2012/219/e/9/st ruktur_metal_band_logo_by_asmo111-d5a4p5y.jpg MfG
[Suche] Schriftzug+ HP Design für eine Band
10/03/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir einen Schriftzug und ein Hp Design für eine Band macht. Es handel sich um eine Emo-Core band. Meldet euch per PN Mfg GulliGeorg



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.