Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hantel empfehlungen für zuhause

Discussion on Hantel empfehlungen für zuhause within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 276
Received Thanks: 84
Hantel empfehlungen für zuhause

Hallo, epvp'ler. Ich bin momentan auf der suche nach Hanteln, da ich gerne zuhause mit dem Training anfangen würde.
Ich denke das unter euch gewiss einige sein werden, die sich schon Hanteln für zuhause zugelegt haben, weshalb ich hier nach Empfehlungen suche.

Bei Amazon habe ich : gefunden.

Sind die gut? Hat die jemand von euch schon gehabt und ist die verarbeitung ordentlich?
Die meißten von MOVIT sollen ja scheiße verarbeitet sein.
.Barone is offline  
Old 04/20/2016, 15:29   #2
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Habe die hier :

mit 20Kg wirst du nicht happy 30kg sind schon minimum.
Monkeypunch is offline  
Old 04/20/2016, 22:04   #3
 
Crystal''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 175/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,311
Received Thanks: 139
Sollten Scheiben aus Metall sein, nicht diese Sand gefüllten Dinger.
Und sie sollten eine Verschraubung zur Befestigung der Scheiben haben, Federhalter und ähnliches leiern schnell aus und dann fallen die Scheiben ständig runter.

Alles andere ist eigentlich fast schon egal.
Crystal' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigenen VPN zuhause...
12/22/2013 - Technical Support - 0 Replies
Ich würde mir gern n eigenen VPN zuhause aufsetzen um unterwegs auch "meine ip" nutzen zu können, ich habe: Unitymedia (statische IP) und eine Airport Express von Apple als Router (kein DynDNS) Nun würde ich gern n Rechner/Raspberry Pi als VPN Server nutzen, nun stellt sich mir nur die fragen, wie erreiche ich das ganze? Wie verbinde ich mich nachher (zB was ist mein Servername) per PPTP/L2TP ... sprich wie leitet meine Airport (der Router) das ganze an den "VPN Server" weiter?
Klimmzugstange für zuhause
05/24/2013 - Sports - 17 Replies
Hey Leute , ich will mir eine Klimmzugsange für Zuhause zulegen , leider finde ich nur für Türen welche , halt bis 100cm . Leider sind bei uns die Türen nicht so groß und ich finde es auch nicht so sinnvoll da eine hinzubauen . Kennt jemand Klimmzugstange die bis 140cm gehen also für einen Flur ? Ich kann nichts dazu finden . Vielen Dank im Vorraus
Supercomputer für zuhause?
02/13/2013 - Off Topic - 35 Replies
4 x AMD Opteron 6272, 16x 2.10GHz 1 x Tyan S8812, quad Sockel-G34 16 x 8GB Transcend DIMM PC3-10667R reg ECC 1 x Enermax MODU87+ 900W 1 x Lian Li PC-A71FB 1 x Western Digital Scorpio Green SATA II 2TB 1 x PNY Quadro 6000 Kosten 7590€ .-
root von zuhause?
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, ist es möglich das ich einen pc nehme und dann da freebsd draufziehe und dann über meine ip hoste?



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.