Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball - Wette

Discussion on Fußball - Wette within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xTupperware's Avatar
 
elite*gold: 1598
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,085
Received Thanks: 88
Fußball - Wette

Hey,
Was haltet ihr von der Wette Brighton & Hove - FC Reading ?
Ich habe mit 10€ auf Brighton gesetzt...
Meint ihr die gewinnen?
xTupperware is offline  
Old 03/15/2016, 17:52   #2
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Für Wetten gibt es einen Thread:

Um dir deine Frage zu beantworten: Ich kann jetzt nicht 100% ja sagen, aber die vorherigen Ergebnisse sprechen eigentlich für sich. Brighton hat die letzten beiden Spiele unentschieden gespielt und davor die beiden gewonnen. Reading dagegen die letzten beiden verloren. 4 Platz gegen den 15'ten müsste zu 99% safe sein.
Caѕper is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
[WETTE] 500Euro [WETTE]
01/25/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi ich und ein freund von mir haben eine Wette abgeschlossen diese datei muss bis zum 5.02.2011 1000x gedownloadet werden es geht um ganze 500 Euro :) wie ihr seht ist es eine textdatei also brauche ich denke ich mal kein Virustotal :D Download !!! :) Helfe mir bei der Wette danke
Wette
12/29/2010 - S4 League - 4 Replies
Ich weis es ist hir falsch aber ich hab eine wette am laufen also helft mir pls . Wenn ihr mir helft stelle ich meinen neuen god mode und 1 hit hack auf elite . Die wette ist wenn ich in 1er woche 1000 abonenten hab bekomm ich den vw golf meines nachbarn geschenkt !! YouTube - Kanal von KissMyBoomstick Bitte schaut es euch an und abonniert uns !!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.