Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KALORIENVERBRAUCH BERECHNEN? | Welchen Rechner, wie verwenden?

Discussion on KALORIENVERBRAUCH BERECHNEN? | Welchen Rechner, wie verwenden? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
bKay's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 130
Received Thanks: 18
KALORIENVERBRAUCH BERECHNEN? | Welchen Rechner, wie verwenden?

Hey,

nach einer langen Zeit, die ich mit dem Fitnesssport verbracht habe, habe ich immer gehört das es wichtig ist zu wissen wie hoch der Verbrauch an Kalorien ist und man so besser einen Überschuss erzielen kann (= positive Stickstoffbilanz - > Muskelaufbau... Bli bla blubb)

Im Internet findet man haufenweise solcher Rechner und sogar mehrere Apps sind vorhanden.


Ich wollte hier mal schnell nachfragen, kennt ihr einen guten Rechner?
Welcher ist wirklich gut und wie rechnet man es genau aus...
...außerdem... Kann man diesen Werten da trauen oder sind es nur grobe Angaben?


Bin da nicht so in der Materie drinne.


Danke
bKay is offline  
Old 07/21/2015, 16:26   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Tömaaaa is offline  
Old 07/21/2015, 16:51   #3

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Werte sind nie genau und sind auch von deinen Aktivitäten abhängig.
Dörp is offline  
Old 07/23/2015, 12:55   #4
 
Nate57 ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 51
richte dich einfach nach dem schon gepostetetn link, mach das nen monat und wenn du nicht zunimmst oder abnimmst ist perfekt, andernfalls jeweilig mehr oder weniger calories
Nate57 ♥ is offline  
Reply

« Abnehmen.. | Poker »

Similar Threads Similar Threads
Welchen Emulator verwenden?
06/14/2014 - Consoles - 6 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem N64 Emulator. Am besten wäre einer der den Xbox 360 Controller unterstützt.
[Frage]Welchen Compiler verwenden für DLLs ?
01/02/2013 - C/C++ - 13 Replies
Ich habe mich einmal ein bissl mit C++ beschäftigt und frage mich jetzt welcher Compiler am besten für Game-Hacking geeignet ist. Jeder hat seine Meinung darum hätte ich gerne ein "weil" dazu ;) Lg !Beni!



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.