Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merke meine Brust nicht beim Training

Discussion on Merke meine Brust nicht beim Training within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/05/2014, 23:29   #16
 
PrinzBlacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 28
Überhaupt nicht also meine Brust ist sehr gut gewachsen mit diesem Volumen
PrinzBlacki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 19:03   #17
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Ich habe zwar jetzt nicht alles durchgelesen vllt. hat es schon einer geschrieben.
Oft ist der fehler z.b. Bei Bankdrücken , Schrägbankdrücken etc. das zwischen "lat" und Schulter ~90 Grad winkel ist was dadurch mehr auf die Schulter geht.
Versuch mal den Winkel ich sag ma so auf 60 Grad zu bringen das die Schulter raus ist und du musst auch beim Schrägbankdrücke etc nicht ganz runter nur das beim ellbogen 90 Grad sind
Amaziinq™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 21:17   #18
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by PrinzBlacki View Post
Überhaupt nicht also meine Brust ist sehr gut gewachsen mit diesem Volumen
ja aber weil es für dich klappt heißt es noch lange nicht dass es bei ihm auch klappt wie bei dir
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2014, 21:31   #19
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Okay habe mir das nochmal alles durchgelesen Und werde einiges mal ausprobieren etc. falls ihr ja noch was habt könnt ihr ja weiter tipps etc. geben ^^
KamikazeOli is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was hört ihr beim Training?
07/26/2014 - Music - 43 Replies
Guden Der pinke Anabol meldet sich wieder mal, ich habe mich seit einiger Zeit ein bisschen gehen lassen und habe wieder mit Training begonnen. Nur Trainieren alleine macht mir keine Freude, dabei höre ich gerne Musik :) Hat irgend wer von euch eine Playlist? Oder was hört ihr gerne oder könnt ihr mir vorschlagen? (Mit Training meine ich Bizeps,Trizeps Übungen)
Gewichte beim Training [Stimmts?]
06/04/2014 - Sports - 16 Replies
Wollte mal eine Frage an die Sport Com. von epvp richten:rolleyes:. Wo ich mir nicht sicher bin obs fake ist oder nicht. Letztens habe ich mal wieder Dragonball angeguckt und dort tragen sie immer Gewichte in Form von Kleidung. Wenns Video nicht an der Stelle abspielt ist 2:50. https://www.youtube.com/watch?v=ItQNA1qApcM#t=169
Brauche Tipps beim Training
05/15/2014 - Sports - 28 Replies
Hallo, ich bin fast 17 Jahre und ca 1,84 m groß. Wiege rund 74 Kilogramm. Ich trainiere jetzt seit über einem halben Jahr. Ergebnisse sind sehbar, jedoch wollte ich auf Massetraining umsteigen. Nehme derzeit nur MyProtein Whey. Hab noch Creatin hier ab weiß nicht wie ich es nehmen soll. Sollte ich zusätzlich BCAA Nehmen und Hard Gainer? Oder etwas ganz anderes?
Fitness Training (brust)?!
09/13/2013 - Sports - 18 Replies
Hi, ich denke es gibt hier einige leute die ins Fitnessstudio gehen. Ich hätte ein problem und zwar ich spüre in meinem verfickten training meine brust nicht. Ist das normal? Wächst der muskel trz? Den wenn ich auf der hantelbank,kurz hantelbank butterfly bin oder sonst was spüre ich es richtig an den armen aber nie an der brust (evtl bei den kabelzügen dort auch zwar extrem an den armen aber auch bisschen an der brust, dies aber minimal). Deswegen bin ich mir auch nie wirklich sicher...
Habe meine Geschenke beim Boost kauf nicht bekommen - Was jetzt?
09/27/2012 - Need for Speed World - 7 Replies
Habe eben für`n 10`ner Boost gekauft, habe aber dieses Neon und das andere Ding nicht bekommen. Was soll ich tuhen?



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.