Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewichtsprobleme? Hier die Lösung!

Discussion on Gewichtsprobleme? Hier die Lösung! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2014, 15:32   #16
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Hey.

Also , ich hab vor einer Zeit 115 gewogen (mit 16) und war mehr als übergewichtig. (Wenn nicht sogar Fettsüchtig).

Derzeit wiege ich 80 und bin 18 bei 1,74 Meter Grösse.

Warum mache ich ein Thread dafür?
Übergewicht ist ein ernstes Thema mit dem ich mich gezwungenermaßen eine sehr lange Zeit meines Lebens wittmen musste. Ich denke es gibt viele Leute die das Problem haben , jedoch von allen nur gesagt bekommen: " Bewege dich und iss weniger" . Das sind meistens dann auch die Leute die einen sehr guten Stoffwechsel haben und nie richtig übergewichtig waren.

Warum poste ich es hier?
Weil ich denke das ich vielleicht einige Leute damit erreichen kann. Da ich das Gefühl kenne/gekannt habe und nie wirklich Hilfe/Ratschläge bzw Tipps bekommen habe wollte ich anderen helfen.

Was genau kann euch helfen?
Gute Ratschläge , eine Diät

Es gibt 2 Arten von einer Diät die EXTREM gut wirken und eine die mittelmäßig wirkt:


-Ätkins

-Low Carb

-Low Fat



Lowcarb ist...



Ätkins ist..



ICH MUSS JEDOCH DARAUF HINWEIßEN DAS: DU SEHR VIELE WICHTIGE VITAMINE NICHT BEKOMMST , WESWEGEN DU NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL BRÄUCHTEST!


Low-Fat ist..



NATÜRLICH SOLLTEST DU DICH BEWEGEN!! Jedoch ist es nicht NOTWENDIG. 80% der Abnahme wird von der DIÄT bestimmt. Aber um das Maximum zu erreichen würde ich Sport machen.


Ich will hier auch keine Werbung machen aber ich kann euch eine sehr , sehr gute PRODUKTREIHE empfehlen die nicht nur GESUND ist (Ja sogar gesunde Energydrinks) sondern auch nebeneffekte hat wie:
-Fett verbrennung ankurbeln (Das produkt beschleunigt dein Herzschlag was dazu führt das du abnimmst)
-Energydrinks (100% gesund in jeder Apotheke erhältlich + Krankenhäuser für spezialpatienten)


KAUFE DIR KEINE DIÄT-PILLEN. DIE SIND HOCHGRADIG GEFÄHRLICH bzw nur PLACEBO´s (fakes/zuckerpillen).

Die Produkte kannst du hier kaufen:

(Die Produkte sind nicht Notwendig , jedoch SEHR SEHR Gesund und Hilfreich!).
FAKTEN:

Die Produkte wurden ALLE KLINISCH/MEDIZINISCH (Placebo - Studie) geprüft !
Das sind die besten Nahrungsergänzungsmittel die du auf der WELT findest.


Ich hoffe das hat dir/euch weitergeholfen.
Ich hab mich sehr lange damit befasst und obwohl ich diesen Thread geschrieben habe bin ich kein Profi. Das sind nur persönliche Empfehlungen aus meine eigenen Erfahrung.
Alles was nicht Threadrelevant ist und nur Destruktiv ist wird reported.
Solltet ihr Thema-Relevante Fragen haben werde ich sie jederzeit beantworten. Solltet ihr mehr über eine bestimmte Diät in Erfahrung bringen wollen empfehle ich euch das zu Googlen oder mich/jemand anderen aus EPVP/SPORTS zu fragen.
Das was du als Low Carb bezeichnest, nennt man anabole Diät bzw ketogene Diät, wo man täglich nicht mehr als 30g Kohlenhydrate am Tag isst.( Low Carb wäre bis zu 150g am Tag)

Low Carb ist schlecht zudem ungesund, wieso erkläre ich jetzt nicht kann man selber herausfinden.

Eine Diät ist für normale Leute die bisschen abnehmen wollen nicht nötig, einfach ein Kaloriendefizit reicht schon völlig aus.

Vemma und dieser ganze andere Scheiß sind unnötige Produkte die kein Mensch braucht, bei einer vernünftigen Ernährung hat man bereits seine makros und mikros gedeckt.
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 18:01   #17
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Um Abzunehmen reicht ein Kaloriendefizit,
mehr braucht man nicht.

Edit : Falls jemand Low Carb od die ketogene Diät macht, sollte das nur für einen kurzen Zeitraum machen, und nicht über Monate.
NeexT38 is offline  
Old 07/22/2014, 18:08   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 682
Received Thanks: 73
Ich habe so eine ähnliche Diät gemacht, innerhalb kurze Zeit 10 - 12 kg abgenommen und nach 1 - 2 Monaten habe ich die 20 kg erreicht.

No carb diät nannte sich meine, ist denke ich mal die gleiche Diät, doch als Information würde ich euch viel Sport abraten da ihr zu wenig Kohlenhydrate zu euch nimmt und somit schnell Probleme kriegen könnt.
myHEXOR* is offline  
Old 07/22/2014, 18:20   #19
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Ich habe so eine ähnliche Diät gemacht, innerhalb kurze Zeit 10 - 12 kg abgenommen und nach 1 - 2 Monaten habe ich die 20 kg erreicht.

No carb diät nannte sich meine, ist denke ich mal die gleiche Diät, doch als Information würde ich euch viel Sport abraten da ihr zu wenig Kohlenhydrate zu euch nimmt und somit schnell Probleme kriegen könnt.
Das hat noch ganz andere Nebenwirkungen als keine Power beim Sport lol
-globe- is offline  
Old 07/22/2014, 19:08   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Ein Problem besteht in der anaeroben Energiebereitstellung.

Selbst in der aeroben ist Glucose > Benzol:
Im Vergleich zu Glucose brauchen Fette ~25% mehr Sauerstoff, sind langsamer, geben dafür mehr Energie und bringen gerade mal die Hälfte Wasser.

Man nehme die Standard Fettsäure:
C55 H104 O6

Man sieht schon, dass es ziemlich wenig Sauerstoffatome beinhaltet.
Zudem sieht man schon an der Strukturformel, dass es sich im Grunde um Benzen (mit 6 Sauerstoff- anstatt Wasserstoffatome) handeln muss.

D.H. es besteht aus vielen kleinen aromatischen Kohlenwasserstoffen, auch Arene genannt.

Am kleinsten Beispiel kann man sich die Oxidation angucken:
2 C6H6 +15 O2 -> 12 CO2 + 6H2O + Energie

D.h. es wird Sauerstoff benötigt, um aus dem gespeicherten Stoff wieder Kohlenstoffdioxid, Wasser sowie Energie zu gewinnen.

Zum Vergleich Glucose:
C6H12O6 + 6O2 -> 6CO2 + 6H2O + Energie - Glucose
C6H6 + 7 1/2 O2 -> 6 CO2 + 3H2O + Energie - Fettsäure

Zu beachten ist allerdings, dass Glucose nicht einzeln sondern als Polysaccharid, dem Glykogen in den Muskeln, Nieren und Leber gespeichert wird. Somit ist die Einzeleinheit um ein Wassermolekühl kleiner:
C6H10O5 + 6 O2 -> 6 CO2 + 5 H2O + Energie
Zudem kommt noch ein Core-Protein, ein Glykogenin hinzu.

Wie wir wissen gewinnt unser Körper Energie durch die Spaltung von ATP zu ADP [~7,3kcal/mol]

Als erstes versucht unser Körper Energie aerob bereitzustellen, gelingt im das nicht wird zuerst die schnellste Energieform, also raw ATP genutzt. Dannach wird Kreatinphosphat genutzt um ATP zu syntheteisieren.

Dat hält aber nur wenige Sekunden, also geht unser Körper an den Glykogenspeicher. Glykogen wird anaerob zu Pyruvat, dass dann weiter zu ATP wird (Glykolyse) und es entsteht Laktat als nebenprodukt.


Irgendwann ist die Laktaktkonzentration so hoch, dass der Körper nicht mehr mit dem Abbau nachkommt, der Muskel übersäuert allmählich, er ermüdet... und das obwohl der Muskel eigentlich noch kann. (PITT Force setzt hier an)

Kreatinphosphat brauchen 2-5min, um sich wieder zu füllen. Der Glykogenspeicher sehr viel länger, es wird nur notgedrungen etwas aus der Leber und den Nieren (in Form von Glucose) abgelassen.

JETZT STELL DIR VOR WIE LOW DEIN SPEICHER UND DEINE SCHWELLE BEI EINER ATKINS DIÄT SEIN MUSS!!

Bei normalen Essern hat man ca. 1400 Kcal aus dem Glykogenspeicher zur Verfügung, bei high-carb mehr, bei low-carb weniger.
Black Tiger ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 19:10   #21
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Wie viele zig-Millionen Threads es schon mit dem selben Inhalt gibt...
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 21:54   #22
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Alle 3 Diäten sind scheiße für den Körper
Seskahin is offline  
Old 07/23/2014, 18:14   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,097
Received Thanks: 1,690
LOL

das ist bisher der größte zusammenhanglose bullshit den ich hier gelesen habe

dafür solltest du einen orden bekommen
Opiz is offline  
Old 07/24/2014, 15:27   #24
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Habe atkins jetzt schon 3 mal gemacht

habe mich mit 15 das erste mal lowcarb ernärht und einiges abgenommen
damals habe ich es nur 3 wochen ausgehalten

mit 16 und 17 das gleiche wieder aber diesmal etwas mehr als 1 monat ausgehalten

jedes mal habe ich mit dieser ernährungsumstellung abgenommen

ich mag diese diät auch deshalb, da man viel eiweiß isst und somit beim abnehmen die muskeln nicht gefährdet
weirdo61 is offline  
Old 07/24/2014, 18:23   #25
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Quote:
ich mag diese diät auch deshalb, da man viel eiweiß isst und somit beim abnehmen die muskeln nicht gefährdet
In der Regel kann man wenn man Abnimmt kine Muskeln aufbauen,
man kann nur versuchen diese zu halten.
Viele meinen das es eine Zeitlang geht Fettabbau + Muskel aufbau
aber nach einer Zeit halt nicht mehr, soll besser gehen je höher dein KFA ist.
Aber wie meinst du das mit gefährden ?
NeexT38 is offline  
Old 07/24/2014, 21:28   #26
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Habe atkins jetzt schon 3 mal gemacht

habe mich mit 15 das erste mal lowcarb ernärht und einiges abgenommen
damals habe ich es nur 3 wochen ausgehalten

mit 16 und 17 das gleiche wieder aber diesmal etwas mehr als 1 monat ausgehalten

jedes mal habe ich mit dieser ernährungsumstellung abgenommen

ich mag diese diät auch deshalb, da man viel eiweiß isst und somit beim abnehmen die muskeln nicht gefährdet
Das ist ein Mythos, deine Muskeln brauchen alle Macros.

Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
In der Regel kann man wenn man Abnimmt kine Muskeln aufbauen,
man kann nur versuchen diese zu halten.
Viele meinen das es eine Zeitlang geht Fettabbau + Muskel aufbau
aber nach einer Zeit halt nicht mehr, soll besser gehen je höher dein KFA ist.

Aber wie meinst du das mit gefährden ?
***. Nicht nur vom KFA abhängig, sondern vorrangig vom aktuellen Trainingsstand des Kraftsportlers.
Black Tiger ツ is offline  
Old 07/25/2014, 11:36   #27
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
In der Regel kann man wenn man Abnimmt kine Muskeln aufbauen,
man kann nur versuchen diese zu halten.
Viele meinen das es eine Zeitlang geht Fettabbau + Muskel aufbau
aber nach einer Zeit halt nicht mehr, soll besser gehen je höher dein KFA ist.
Aber wie meinst du das mit gefährden ?
Ich will keine Muskeln aufbauen während ich fett abbaue, hab ich nie behaupted.

ich meinte nur, dass ich während dieser diät keine muskeln verliere
weirdo61 is offline  
Old 07/28/2014, 19:45   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 7
Received Thanks: 1
Das ganze kann auch nach hinten losgehen mit fressattacken etc. relativ falsch erklärt hier alles
MGM' is offline  
Reply

Tags
abnehmen


Similar Threads Similar Threads
Eu down, hier die Lösung!
09/30/2013 - League of Legends - 6 Replies
Falls es bei euch auch down ist (müsste so ein) dann startet Lol, klickt aufn desktop und gebt "thereisnourflevel" ein. Nach ca. 10sek sollte der server online gehen und ihr könnt zocken! Wenn ihr diese tasten kombination eingibt, werdet ihr automatisch mit dem lol server verbunden.
War Z wieder down? - Hier die Lösung
01/07/2013 - Infestation - 13 Replies
108.162.204.16 thewarz.com 108.162.205.16 api.thewarz.com Ändert einfach wieder eure Hosts Datei und dann gehts wieder, have fun mfg HardEddi und falls nicht einfach bei
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
nur bis 79%? hier die lösung
05/27/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian (ich habe diesen post auch bei den RoM hacks gemacht,weil das problem viele haben)
LagerPasswort..Hier die Lösung!
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit Vorgestern oder so geht ja das Lager Passwort nichtmehr auf longjuyt2 Das Standart PW von 6x die 0 Geht nicht mehr HIER DIE LÖSUNG! Statt 6x die 0 nur 3x ! Es sollte ohne Probleme gehn! Wenn ich Geholfen habe THX Drücken..Wenns so einen Thred schon gab Bitte closen :) .. MFG. Einoede ;)



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.