Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karl Ess' Lifestyle Couching - Was haltet ihr davon?

Discussion on Karl Ess' Lifestyle Couching - Was haltet ihr davon? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2014, 09:52   #16
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Oh gott. Alleine wenn ich Karl Ess lese muss ich Kotzen. Geldgeiler ****** . Hat etwas Erfolg und schnappt total durch. Seine Kumpels sind auch nicht besser^^
Sagte der Typ der versucht, hier auf epvpers, seinen Vemma **** zu verticken.

Thumbs up!
Kuren0 is offline  
Old 07/22/2014, 09:55   #17
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Haha , Du weisst das Karl Ess auch für Vemma arbeitet? Nur so am Rande
Und nebenbei : Mein Thread dient dazu Leuten zu helfen.
Losttime is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 09:56   #18

 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,546
Received Thanks: 331
Leute... Shredded Style

Ne srsly jetzt, er macht gut Geld mit seinen Paketen, ob die nun was bringen ist dahingestellt. Er hat was erreicht mit seinen Geschäftsideen, somit kann er auch Tipps geben. Ob es sich nun für einen selber lohnt muss jeder für sich entscheiden, ich persönlich halte von der Sache nicht so viel.
Dennozs is offline  
Old 07/22/2014, 09:59   #19
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Haha , Du weisst das Karl Ess auch für Vemma arbeitet? Nur so am Rande
Und nebenbei : Mein Thread dient dazu Leuten zu helfen.
Ja, darum ist dein Kommentar zu Karl auch so sinnvoll (;

Dein Thread dient dazu, Leute ab zu zocken und dir Kohle in die Kasse zu spülen.

Man kann auch ohne diese Vemma-Rotze super Gainz machen.
Kein Oldsql Bodybuilder hat sich jemals so einen Schrott reingezogen..
Und diese Jungs haben mehr erreicht als 99,99999999% der Kraftsportler in ihrem ganzen Leben.
Kuren0 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2014, 10:02   #20
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Ich sag wie es ist:
Ich mag Karl Ess nicht. Aber er weiß was er tut.
Ich persönlich hab mir versuch viel Wissen anzueignen um mein Ziel zu erreichen (10% Körperfettanteil). Dabei bin ich auf das Produkt gestoßen und konnte es perfekt in meinen Diäten rein bringen. Ob ihr daran glaubt oder nicht ist mir egal. Meine Ergebnisse sprechen für sich . 2 Jahre = 35 KG abgenommen habe und einiges Aufgebaut.

Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Ja, darum ist dein Kommentar zu Karl auch so sinnvoll (;

Dein Thread dient dazu, Leute ab zu zocken und dir Kohle in die Kasse zu spülen.

Man kann auch ohne diese Vemma-Rotze super Gainz machen.
Kein Oldsql Bodybuilder hat sich jemals so einen Schrott reingezogen..
Und diese Jungs haben mehr erreicht als 99,99999999% der Kraftsportler in ihrem ganzen Leben.
Abzuzocken? Du hast kaum eine Ahnung davon.

Sobald die meisten Leute von Vemma hören rennen sie davon und schreiben ****. Es ist ein Produkt wie jedes anderes , viel gesünder als die meisten anderen Sachen . Nochmal zu deiner 99,9999 (whatever) % . Du bist keiner davon und wie es scheint wirst du das auch nie sein. Also spiel hier nicht den Erfolgreichen Fitnesstrainer. (denn das bist du nicht)
Losttime is offline  
Old 07/22/2014, 10:15   #21
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Losttime View Post
Ich sag wie es ist:
Ich mag Karl Ess nicht. Aber er weiß was er tut.
Ich persönlich hab mir versuch viel Wissen anzueignen um mein Ziel zu erreichen (10% Körperfettanteil). Dabei bin ich auf das Produkt gestoßen und konnte es perfekt in meinen Diäten rein bringen. Ob ihr daran glaubt oder nicht ist mir egal. Meine Ergebnisse sprechen für sich . 2 Jahre = 35 KG abgenommen habe und einiges Aufgebaut.



Abzuzocken? Du hast kaum eine Ahnung davon.

Sobald die meisten Leute von Vemma hören rennen sie davon und schreiben ****. Es ist ein Produkt wie jedes anderes , viel gesünder als die meisten anderen Sachen . Nochmal zu deiner 99,9999 (whatever) % . Du bist keiner davon und wie es scheint wirst du das auch nie sein. Also spiel hier nicht den Erfolgreichen Fitnesstrainer. (denn das bist du nicht)
Deshalb liebe ich Internet-Foren. Jeder urteilt über andere und stellt sich selbst an die Spitze der Nahrungskette.

Mach deinen Kram da weiter. Ich hoffe du kannst nachts ruhig schlafen.
Ich wünsche dir viel Erfolg. (nicht)
Kuren0 is offline  
Old 07/23/2014, 13:01   #22

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
das kann jeder selber schaffen... ist zwarn cooler Typ aber kp... würds mir nicht kaufen komme auch so klar
Nightmare™ is offline  
Old 07/23/2014, 17:03   #23


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Ich würde mir es ebenfalls nicht kaufen. Das ganze finde ich mittlerweile zu Kommerziel.
Heggeg is offline  
Old 07/25/2014, 21:21   #24
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Schicker Lifestyle - hätte auch bock mit ein paar Freunden in LA in einem schicken Häuschen zu wohnen.
uJiLE is offline  
Old 08/22/2014, 19:06   #25
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Also falls du dich wirklich coachen willst und das nötige "Kleingeld" dazu hast, dann würde ich dir Mischa Janiec empfehlen.
Ansonsten finde ich es ebenfalls sinnlos, wie viele User zuvor geschrieben haben, da man die meisten Informationen im Internet findet.
ProteinPulver is offline  
Old 08/26/2014, 11:46   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 949
Received Thanks: 51
Karl Ess ist eine Person für sich - Geschäftstechnisch hat er alles vollkommen richtig gemacht - Kommerziell? Natürlich denn damit verdient er sein Geld, wer möchte nicht möglichst viel Geld verdienen?

Zum Coachen selber: An "Neulinge" in der Szene ist es bestimmt sehr sinnvoll, ich denke auch das man als Fortgeschrittener noch einiges neues dazu lernt, da der gute Karl wirklich weiß wovon er spricht.
Wie Vorposter bereits sagten, man kann auch alles selbst herausfinden mit intensiver Auseinandersetzung mit der Marterie.
Wer das nötige Kleingeld dafür besitzt, sollte es in betracht ziehen - denn dort hat man immer einen Prof. Ansprechpartner der auch nach solch einem Coaching immer für Fragen da ist.

Ich selbst bin gespannt auf das "TeamG"
Splashi™ is offline  
Old 08/26/2014, 15:04   #27
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Ich feier den Typen. Er hat in ein krasses Leben, natürlich macht er Werbung, aber in Gegensatz zu uns chillt er dabei irgend wo in LA oder sonstiges und wir müssen uns auf der Arbeit abrackern. Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr es genau so wie er machen..
#Saiirex is offline  
Old 09/05/2014, 07:28   #28
 
UGTCUMVA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 66
Received Thanks: 6
Da kann ich nur zu Leuten sagen die zur Schule gehen, lernt einfach und zeigt viel Fleiß
UGTCUMVA is offline  
Old 09/07/2014, 13:38   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 53
Received Thanks: 7
Karl geht gar nicht, der postet doch auch jeden Tach n Facebook-Post mit nem Reflink haha
TEHAl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon?
01/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
HI Ich wollte euch mal um Eure Meinung fragen was ihr so von dieser Zusammenstellung haltet? Prozessor: Mix Computerversand GmbH Mainboard: ASUS Z87-C (C2) | Sockel 1150 | Intel | ARLT Computer Grafikkarte: MSI GeForce GTX660 N660TF2GB5/OC | GeForce GTX | NVIDIA | ARLT Computer Arbeitsspeicher: https://www.mix-computer.de/html/product/detail.ht ml?articleId=674734 Festplatte: Mix Computerversand GmbH Netzteil: https://www.mix-computer.de/html/product/detail.ht ml?articleId=584503 Gehäuse:...
Was haltet ihr davon?
08/30/2013 - Off Topic - 5 Replies
Sag mir eure Meinung dazu. https://www.facebook.com/photo.php?v=545577338825 264&set=vb.351123238321439&type=2&thea ter
was haltet ihr davon ?
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hab hier mal ne Waffe modelliert wie findet ihr die ? http://www.youtube.com/watch?v=T9vEtBypPhg hir noch ein ingam bild: leider ziemlich verpixelt hier http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=49985&stc=1&d=1275168227
Was haltet ihr davon ?
01/16/2011 - Music - 1 Replies
Also wie der Titel schon sagt, was haltet ihr davon ? Also ich bin bereit mich umzustellen und das Lied/Text gefällt mir gut. YouTube -
Was haltet ihr davon?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Elitepvp. Es wurde getern schonmal Angesprochen, jedoch musste ich leider off und kam nicht mehr so ganz mit. Wie würdet ihr es finden wenn wir einen "ElitePvperMt2" Server erstellen? Alle User, die bereit sind, den Server zu unterstützen, sollten einfach einen Paysafecard code (NICHT AN MIR!!) Sondern an einen admin weitergeben und er würde davon einen Root server kaufen bzw. bezahlen. Ein Forum, ist das ja hier. Megagut Besucht, Elitepvper kennen mega viele leute daher würde...



All times are GMT +1. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.