Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sport & Ernährungsplan ( Hilfe ! )

Discussion on Sport & Ernährungsplan ( Hilfe ! ) within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/28/2014, 19:51   #16
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by myHEXOR* View Post
Was?! völliger schwachsinn was du da von dir gibst.. es ist allein schon Gen-bestimmt ob es leicht oder schwer fällt abzunehmen.
^this
Made my day. Danke!
Kuren0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sinnvoller Ernährungsplan?
06/23/2014 - Sports - 13 Replies
Hallo epvp Fitness community Ich habe mir vorgenommen in den nächsten Wochen Fett abzubauen und habe mir deshalb schonmal einen Ernährungsplan erstellt. Mich interressiert was ihr davon haltet und bin offen für kritik, solltet ihr meinen Plan für Schwachsinn halten, dann begründet dies bitte auch. Zuerst ein paar Info's über mich: Ich bin fast 18, wiege etwa 95kg, bin 1.90 groß, fertig mit der Schule und zurzeit arbeitslos, was bedeuted, dass ich für einen geregelten Tagesablauf...
Trainings/Ernährungsplan
06/13/2014 - Sports - 4 Replies
Danke für die Rückmeldungen!
[Buying] [S] Ernährungsplan [B] PSC/PP
02/13/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen der mir einen Ernährungsplan zusammenstellt - persönlichen keinen aus googlen oder so. Bitte in Skype adden für mehr Informationen.
[S] Ernährungsplan
01/16/2014 - Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir einen ernährungsplan erstellen kann :)
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.