Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trainings/Ernährungsplan

Discussion on Trainings/Ernährungsplan within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 370
Received Thanks: 14
Meine "Erfolge"?

Danke für die Rückmeldungen!
Daeniz is offline  
Old 06/07/2014, 16:06   #2
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Daeniz View Post
Hi,
bin 15 Jahre alt (60kg) und habe vor, mit Natural Bodybuilding anzufangen und PC/Konsole aufzugeben.
D.h, 2-3 mal wöchentlich Ganzkörpertraining mit 5 KG hanteln und auch Übungen nur mit meinem Körpergewicht (Stichwort Wachstumsstörungen etc.).
Ich möchte abends und morgens Haferflocken essen und viel trinken. Ausserdem habe ich mir Bananen für einen Snack zwischendurch und auch nach dem Training besorgt.


Was sollte ich mittags essen? Was ist absolutes No-Go? (habe gehört, dass Wurst, Hackfleisch und fetthaltige Speisen zu meiden sind)

Habe schon viel im Internet recherchiert und wollte hier 1-2 Meinungen hören, ob das Sinn macht oder totaler Quatsch ist.


Ersten Post lesen, ist für absolute Beginner gut zu verstehen, dort steht eig alles drin was du wissen musst.
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2014, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 370
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Heisenberg37 View Post


Ersten Post lesen, ist für absolute Beginner gut zu verstehen, dort steht eig alles drin was du wissen musst.
Hab ich irgendwie übersehen, sorry.
Daeniz is offline  
Old 06/07/2014, 20:59   #4
 
elite*gold: 145
Join Date: Jun 2014
Posts: 462
Received Thanks: 130
wie kannst du nur PC/Konsole aufgeben?! ..
Vladislaw#' is offline  
Old 06/13/2014, 21:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Eine woche? Mach dein training 3 monate dann reden wir darüber ob gute oder nur schlechte erfolge.

Informier dich vorher.
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Trainings/Ernährungsplan [B]Paysafecard
04/07/2014 - Trading - 0 Replies
Daten etc. Bekommt ihr per PN/Skype ! ( Auch worum es geht ) !
[B] Trainings+Ernährungsplan [S] E*Gold
12/21/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
360-GRAD-PAKET Ich könnte jetzt lange was erzählen aber wir wissen ja beide, dass du das Gleiche willst, was ich damals wollte: Sixpack, Arme, Brust… kurz: ERGEBNISSE! Darum ist es klarer, dass du dir einfach ein paar davon anschaust Mit dem Trainings+Ernährungsplan kannst du in kürze deine ziele zum Optimalem Körper erreichen dieser Trainingsplan geht 1 Jahr Lang und ist für Anfänger am besten geeignet Nach dem Senden des e*Golds erhalten sie eine Email mit dem Anhängen als PDF Datei...
[B] Trainings + Ernährungsplan [S] e*gold/paypal
12/19/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag liebe User ich biete hier ein Top Ernährungs + Trainingsplan Mit dem ihr 100% erfolg haben werdet und schnelle Fortschritte machen werdet Ich habe dieses Trainingsplan +Ernährungsplan Server erworben für 120€ von einem bekannten Bodybuilder und Fitnesscoach Karl Ess bei Interesse bitte eine privat Nachricht schicken Ihr erhaltet dann wenn ihr es erwerben wollt mehrere jpeg Daten mit den Plänen
[B] Trainings + Ernährungsplan [S] e*gold/paypal/PSC
12/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Tag liebe User ich biete hier ein Top Ernährungs + Trainingsplan Mit dem ihr 100% erfolg haben werdet und schnelle Fortschritte machen werdet Ich habe dieses Trainingsplan +Ernährungsplan Server erworben für 120€ von einem bekannten Bodybuilder und Fitnesscoach Karl Ess bei Interesse bitte eine privat Nachricht schicken Ihr erhaltet dann wenn ihr es erwerben wollt mehrere jpeg Daten mit den Plänen
### Ich suche einen Trainings- und Ernährungsplan ###
10/29/2013 - Sports - 12 Replies
Hey liebe Community, ich habe mich endlich dazu entschlossen, richtig Sport zu machen. Ich bin 16 Jahre jung und mache gerne Sport, allerdings nicht gerne Vereinssportarten wie Fußball. Ich habe 2 x die Woche Tischtennistraining, bin aber momentan durch die Fahrschule eingeschränkt und kann nur 1 x hin. Ich bin 1,74m groß und habe ein Gewicht von ungefähr 82kg, d.h. ich bin nicht gerade der schlanke Typ (auch nicht wirklich dick^^). Ich suche ein Sportprogramm bzw. ein...



All times are GMT +2. The time now is 18:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.