Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zunehmen durch Weight Gainer?

Discussion on Zunehmen durch Weight Gainer? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/27/2014, 13:52   #16
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass du viel isst und trotzdem nicht zunimmst.

Google mal nach "Kalorienrechner Mic" und rechne mit dem guten Stück deinen Tagesbedarf aus!
Dann trackst du mit Hilfe von "Myfitnesspal", "Fatsecret" oder "Fddb" deine Nahrungsaufnahme und schaust mal, wie viel du wirklich isst.

Und wenn du dann immer noch so ein Problem hast zu zu nehmen, würde ich über Supplements wie Malto, Instant Oats oder Whey nachdenken.
Kuren0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 14:10   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Danke für die ganzen Antworten. :-)
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich viel esse und nicht zunehme, sondern das ich wenig esse.
Ich esse so viel ich kann und das ist schon bei sonem halben Teller einfach erreicht. Mehr schaff ich einfach nicht mehr dann.

Wie ist das denn mit den selbstgemachten Weight Gainer?
Habe da gerade folgende Zutaten gefunden und den Shake würde ich dann halt vielleicht morgens, aber aufjedenfall Mittags nach dem Essen und einmal Abends nach dem Abendessen, trinken.

6 EL Haferflocken
100g Magerquark
300ml Milch
1-2 TL Honig
1 Banane

Der soll dann laut Internetseite : 489 Kcal, Kohlenhydrate 52,9 g, Eiweiß 30,5 g, Fett 8,6 g bringen (pro Shake).
Also theoretisch fast 1000 Kcal am Tag mehr.
Sind ja auch relativ wenige und auch gesunde und meist vorhandene Zutaten, deshalb finde ich das jetzt gut, wenn man den auch mal eben schnell mixen kann, wenn er denn auch was bringt.
armin555 is offline  
Old 05/27/2014, 15:57   #18
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Ja Theoretisch, aber wenn du immernoch im Defizit bist dann nimmst du trozdem nicht zu.

Du solltest aufjedenfall dein Gesamtbedarf eindecken, wird bei 58kg nicht sehr schwer sein...

Außerdem kommt es auch auf dein Stoffwechsel an, ob du nun mit +200 +400 oder auch mit +600 garnicht oder etwas zunimmst...

Und warum willst du den 1000kcal im überschuss sein, daraus wird nur Fett gewonnen wenn du nicht Trainieren gehst, fang mal lieber im Gym an und bau sauber auf mit +400kcal am Tag...
Derspieler is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 16:02   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 12
Geh pumpen und iß Eiweiß. Es wird dauern, aber dünne haben den Vorteil, wenn die Muskeln aufbauen sieht das nice aus, weil die übelst definiert sind dann.
Leute die pummelig sind und pumpen werden zwar mega die Biester, aber bleiben eben Pommespanzer die nicht sexy sind.
legende222 is offline  
Old 05/27/2014, 16:02   #20
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Danke für die ganzen Antworten. :-)
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich viel esse und nicht zunehme, sondern das ich wenig esse.
Ich esse so viel ich kann und das ist schon bei sonem halben Teller einfach erreicht. Mehr schaff ich einfach nicht mehr dann.

Wie ist das denn mit den selbstgemachten Weight Gainer?
Habe da gerade folgende Zutaten gefunden und den Shake würde ich dann halt vielleicht morgens, aber aufjedenfall Mittags nach dem Essen und einmal Abends nach dem Abendessen, trinken.

6 EL Haferflocken
100g Magerquark
300ml Milch
1-2 TL Honig
1 Banane

Der soll dann laut Internetseite : 489 Kcal, Kohlenhydrate 52,9 g, Eiweiß 30,5 g, Fett 8,6 g bringen (pro Shake).
Also theoretisch fast 1000 Kcal am Tag mehr.
Sind ja auch relativ wenige und auch gesunde und meist vorhandene Zutaten, deshalb finde ich das jetzt gut, wenn man den auch mal eben schnell mixen kann, wenn er denn auch was bringt.
Ich kann dir auch noch sehr den "Energy Cake 500" empfehlen!
Das sind verdammt leckere Riegel die c.a. 500 Kalorien pro Riegel haben.
Die Dinger haben auch nur 125 Gramm, die solltest du eigentlich immer rein kriegen. Kosten 89 Cent pro Stück.


Aber auch hier wieder: Track deine Nahrungsaufnahme! Selbst wenn du es nur für 2 Wochen tust, du bekommst dann immerhin ein Gefühl wie viel du Essen musst (:
Kuren0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 16:54   #21
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Bosstransformation!!!




oder du fängst an mehr zu essen
bloodpower31 is offline  
Old 05/27/2014, 18:39   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Du bist sehr wahrscheinlich Hard Gainer. Iss einfach 5 Mahlzeiten am Tag, und iss zwischendurch Kleinigkeiten, sowas wie Nüsse oder sonstiges, so dass du nie wirklich den Essens Bedarf hast. Haferflocken in der Früh als Frühstück ist auch sehr zu empfehlen.
Sleyc is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2014, 18:45   #23
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
Bosstransformation!!!




oder du fängst an mehr zu essen
Fang jetzt nicht mit dem Scheiß an

Ist eh Abzocke!
Renegade91 is offline  
Old 05/27/2014, 21:11   #24
 
Zunft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,184
Received Thanks: 1,317
Arrow Off Topic -> Sports

#moved
Zunft is offline  
Old 05/27/2014, 22:15   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Kuren0 View Post
Ich kann dir auch noch sehr den "Energy Cake 500" empfehlen!
Das sind verdammt leckere Riegel die c.a. 500 Kalorien pro Riegel haben.
Die Dinger haben auch nur 125 Gramm, die solltest du eigentlich immer rein kriegen. Kosten 89 Cent pro Stück.


Aber auch hier wieder: Track deine Nahrungsaufnahme! Selbst wenn du es nur für 2 Wochen tust, du bekommst dann immerhin ein Gefühl wie viel du Essen musst (:
Ouh das sieht doch laut anderen Internetforen ziemlich vielversprechend aus.
Soll ja lecker sein, 500 Kalorien haben und man kann sich das Ding mal eben in der Schule reindrücken.
Mal schauen ob ich die mir mal anschaffe.
Danke für den Tipp. :-)
PS: Sehe aber gerade, dass der Riegel schnell sättigt, also eigentlich nicht so gut, weil die Hauptmahlzeiten doch wichtiger sind oder nicht?

Quote:
Originally Posted by Derspieler View Post
Ja Theoretisch, aber wenn du immernoch im Defizit bist dann nimmst du trozdem nicht zu.

Du solltest aufjedenfall dein Gesamtbedarf eindecken, wird bei 58kg nicht sehr schwer sein...

Außerdem kommt es auch auf dein Stoffwechsel an, ob du nun mit +200 +400 oder auch mit +600 garnicht oder etwas zunimmst...

Und warum willst du den 1000kcal im überschuss sein, daraus wird nur Fett gewonnen wenn du nicht Trainieren gehst, fang mal lieber im Gym an und bau sauber auf mit +400kcal am Tag...
Ja, aber bevor ich mich wieder beim Fitnessstudio anmelden will und nen Jahresvertrag abschließe, will ich erstmal schauen, ob ich überhaupt in der Lage bin zu zunehmen. Will vielleicht erst mal 65kg schaffen und dann würd ich mich anmelden. Weil was mach ich denn, wenn ich nicht zunehme, dann läuft mir unnötig das Geld aus den Taschen und mir ist es auch erstmal wichtig etwas mehr zu wiegen als Muskeln und so. Dann hät ich schonmal ein Ziel erreicht.
armin555 is offline  
Old 05/27/2014, 23:03   #26
 
FIFA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 268
Received Thanks: 41
Weight Gainer funken
Hatte das Problem das ich ein Hard Gainer bin
Kannst dich ja mal in die Materie einlesen
FIFA_ is offline  
Old 05/28/2014, 11:47   #27
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Lies meinen Spoiler, dann brauchst du nicht so nen überteuerten Kack Weight Gainer, der sowieso nur Zucker enthält
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 12:40   #28
 
Kuren0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 384
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Ouh das sieht doch laut anderen Internetforen ziemlich vielversprechend aus.
Soll ja lecker sein, 500 Kalorien haben und man kann sich das Ding mal eben in der Schule reindrücken.
Mal schauen ob ich die mir mal anschaffe.
Danke für den Tipp. :-)
PS: Sehe aber gerade, dass der Riegel schnell sättigt, also eigentlich nicht so gut, weil die Hauptmahlzeiten doch wichtiger sind oder nicht?
So direkt kannst du das nicht sagen, jede Mahlzeit ist wichtig.
Wie gesagt, es kommt letztendlich auf die Tages- bzw. Wochenbilanz an.
Hast du einen Überschuss, nimmst du zu. Hast du ein Defizit, nimmst du ab.
That's it.

Und ich persönlich finde nicht, dass die Riegel schnell sättigen. Sind wie gesagt nur 125 Gramm, aber das ist ja alles subjektives empfinden.
Probier es einfach mal aus !(:
Kuren0 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 17:34   #29
 
bloodpower31's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,848
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by armin555 View Post
Ouh das sieht doch laut anderen Internetforen ziemlich vielversprechend aus.
Soll ja lecker sein, 500 Kalorien haben und man kann sich das Ding mal eben in der Schule reindrücken.
Mal schauen ob ich die mir mal anschaffe.
Danke für den Tipp. :-)
PS: Sehe aber gerade, dass der Riegel schnell sättigt, also eigentlich nicht so gut, weil die Hauptmahlzeiten doch wichtiger sind oder nicht?



Ja, aber bevor ich mich wieder beim Fitnessstudio anmelden will und nen Jahresvertrag abschließe, will ich erstmal schauen, ob ich überhaupt in der Lage bin zu zunehmen. Will vielleicht erst mal 65kg schaffen und dann würd ich mich anmelden. Weil was mach ich denn, wenn ich nicht zunehme, dann läuft mir unnötig das Geld aus den Taschen und mir ist es auch erstmal wichtig etwas mehr zu wiegen als Muskeln und so. Dann hät ich schonmal ein Ziel erreicht.

ich ess vllt 1000-2000kal am tag.
Ich Trainiere nicht.
Hab nicht viel Speck
Ich wieg aber (warscheinlich) am meisten von allen aus meiner Klasse.
Es gibt aber Leute die mehr Speck haben und weniger wiegen oder weniger essen.(kommt drauf an was du isst, im Gegensatz zu den anderen)


Jetzt: Willst du Speck haben oder mehr wiegen, hab das nicht so ganz verstanden..
bloodpower31 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2014, 23:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 467
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
ich ess vllt 1000-2000kal am tag.
Ich Trainiere nicht.
Hab nicht viel Speck
Ich wieg aber (warscheinlich) am meisten von allen aus meiner Klasse.
Es gibt aber Leute die mehr Speck haben und weniger wiegen oder weniger essen.(kommt drauf an was du isst, im Gegensatz zu den anderen)


Jetzt: Willst du Speck haben oder mehr wiegen, hab das nicht so ganz verstanden..
Also aufjedenfall bisschen dicker werden, also dickere Arme, Beine und so. Ich denke mal, dass das Gewicht ja dabei mitsteigt.


Habe heute Abend das erste mal den selbstgemachten Shake getrunken und ein Glas bekam ich noch so gerade runter, das zweite dann allerdings nicht mehr. Ich versuch erstmal jetzt 2 Shakes á 500ml am Tag zu mir zu nehmen und das für paar Wochen. Ob es was bringt, dass ich den Shake trinke werd ich dann sehen. Würde mich natürlich auch weiterhin über Tipps freuen. :-)

Eine Frage aber noch:
Ich habe jetzt normale Haferflocken gekauft und sehe gerade, dass es solche "Instant Haferflocken" gibt, die sich sofort auflösen. Sind ja eigentlich besser zum trinken geeignet oder? Und solche Haferflocken machen ja lange satt, aber sollte ich nicht viel essen? Durch das satt werden, nehme ich doch im Verlauf des Tages eigentlich weniger Nahrung auf oder nicht?
armin555 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Weider Super Mega Mass 2000 Weight Gainer
03/05/2014 - Off Topic - 22 Replies
Moin Elitepvpers, Ich wollte euch mal fragen was ihr so von " Weider Super Mega Mass 2000 Weight Gainer " haltet, was ihr damit möglicherweise für Erfahrungen gesammelt habt und joa :D Link zum ansehen: Weider Super Mega Mass 2000 Weight Gainer Würde mich persönlich mal interessieren was ihr davon wisst/haltet,etc. pp :D Liebe Grüße
X-Treme Weight gainer shake
01/31/2014 - Sports - 8 Replies
Hallo Liebes Com. Ich möchte Muskeln + Masse aufbauen.Meine Ernährung schaut top aus. Jedoch möchte ich mir das hier holen X-Treme weight gainer shake. Zutaten : Eiweiss:15g Kohlenhydrate:70g davon zucker:32g Fett:7.5g
Weight-Gainer aufklärung
12/19/2013 - Sports - 4 Replies
Hallo! Mit diesem Post möcte ich euch die Weight-Gainer vorstellen und euch über einige Sachen aufklären. Inhalt: Was sind Weight-Gainer? Wann machen Weight-Gainer Sinn? Wirkung und Einnahme von Weight-Gainer Mein Lieblingsrezept für einen Selbstgemachten Weight-Gainer
Zunehmen durch Weight Gainer?
01/01/2013 - Off Topic - 1 Replies
Abend. Ich bin 17, männlich, wiege um die 63kg und bin knapp. 1,70cm groß. Ich selbst finde, dass ich Untergewicht habe und möchte ein bisschen Masse zunehmen. Das Problem ist, dass ich glaub nen schnellen Stoffwechsel habe und somit schwer zunehme. Ich esse immer Mittags und Abends, sonst zwischendurch immer extrem viel Chips, Süßigkeiten, Cola, Erdnüsse und die ganzen Dickmacher eben. Bin auch oft in Fastfood-Restaurants und fress mich da auch zu. Nur werde ich eben nicht dicker,...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.